3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Glutenfreies Mehl


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Reis
  • 250 g Tapioca Mehl
  • 250 g Maismehl
  • 2 TL Kartoffel, mehl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Reis in den Closed lid: 3 min/ St.10

    restlichen Zutaten hinzugeben und gut mixen auf Stufe 3.

    In einer Tüte/ Dose luftdicht verschliessen.

    Kann für Brot/ Kuchen/ Kekse... verwendet werden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tapioka Mehl

    Verfasst von köstlich am 7. Januar 2011 - 09:43.

    Tapioka Mehl findet ihr auch im Asialaden.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tapioca Mehl

    Verfasst von moorhexe68 am 7. Januar 2011 - 08:48.

    Hallo Silv80,

    ich wußte auch nicht was  Tapioca Mehl ist und habe beim googeln diese Internetadresse gefunden wo man es kaufen kann www.schafschoki.de Da es sich um ein brasilianisches Produkt handelt, könnte ich mir vorstellen es in einem spanischen Geschäft zu erwerben.

    Liebe Grüße Moorhexe 68

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, woher bekomme ich denn

    Verfasst von Silv80 am 7. Januar 2011 - 08:12.

    Hallo,

    woher bekomme ich denn dieses Tapioca Mehl und was ist das denn?

    lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können