Du befindest dich hier:


1 Müsli

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsli


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

  • 1 EL Mandeln ganz
  • 1 EL Rosinen
  • 1 Apfel (geviertelt)
  • 1 Nektarine o. Pfirsich, halbiert
  • 1 Banane (in Stücke)
  • 1 geh. EL Schmand
  • 1 EL Sonnenblumenkerne
  • 2 EL Haferflocken
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mandeln und Rosinen in den Mixtopf geben und

    10 Sek. / Stufe 9 zerkleinern

    Apfel, Nektarine, Banane, Schmand, Sonnenblumenkerne und Haferflocken dazugeben

    5 Sek / Stufe 4

10
11

Tipp

Das Rezept ist von Thermomix und ich weiß nicht, ob es in der Rezeptewelt schon veröffentlicht wurde.

Deshalb stelle ich es jetzt ein.

Das Müsli ist ganz flott gemacht und schmeckt superlecker.

Je nach Geschmack zerkleinern. Weniger Sek.  - grobere Stücke!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja, das wurde zuletzt am

    Verfasst von ny nina am 19. Juni 2012 - 16:13.

    Ja, das wurde zuletzt am 15.05.2012 von jemandem eingestellt. Wir finden das Müsli auch superlecker, das gibt es mehrmals in der Woche!

    Gruß, ny nina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können