3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Weihnachtszucker / weihnachtliches Cappuccino Topping


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

  • 150 g Krümmelkandis
  • 150 g Krokant
  • 1/2 Zimtstange
  • 1 TL Kakao
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten 10s Stufe 10 pulverisieren.

     

10
11

Tipp

In einem schönen Streuer/ Glas oder Reagenzgläsern abfüllen. Auch toll zu einem Glas selbstgemachtem Cappuccinopulver zu verschenken!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich lecker auf Milchschaum, Pfannkuchen,...

    Verfasst von Pfaffi am 5. Januar 2018 - 19:48.

    Smile Wirklich lecker auf Milchschaum, Pfannkuchen, Quark oder Milchreis!
    Auch als kleines Geschenk in kleine Gläser gefüllt! Kam sehr gut an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super

    Verfasst von ich liebe kochen am 29. November 2017 - 13:55.

    Einfach super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von jennifer_entrup@web.de am 5. Oktober 2017 - 11:36.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hach, ich liebe solche selbstgemachten Dinge, die...

    Verfasst von Giftnudl am 22. Januar 2017 - 12:08.

    Hach, ich liebe solche selbstgemachten Dinge, die eigentlich so einfach sind.

    Da freu ich mich schon auf die nächste Adventszeit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, direkt

    Verfasst von empire2411 am 21. Dezember 2015 - 11:16.

    Super lecker, direkt gespeichert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hat mir den Tag

    Verfasst von Ess-bar am 15. Dezember 2015 - 15:20.

    Das hat mir den Tag versüßt!

    Davon müssen auch meine Freundinnen etwas bekommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, allerdings war eine

    Verfasst von XD500 am 11. Dezember 2015 - 13:54.

    Lecker, allerdings war eine halbe Zimtstange fur mich zu wenig. Trotz, dass ich nur 125 g Krokant hatte, war der Krokant zu dominant. Schwupp, die zweite Hälfte dazu und noch etwas Lebkuchengewürz. Hmmm, freue mich jetzt gleich auf meinen  Kaffee mit Milchschaum und Topping! 

    Und was das Selbstbehalten und Verschenken angeht: das Geben wird durch Teilen doch erst richtig schön! Deshalb behalte ich für mich auch eine gute Portion Big Smile

    "Für den wahren Lebenskünstler ist die beste Zeit immer diejenige, die er gerade verbringt." - Orson Welles

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker! Habs grad zum

    Verfasst von Nicky73 am 13. November 2015 - 14:44.

    Absolut lecker! Habs grad zum Verschenken gemacht für Weihnachten. Ich glaub aber ich behalte es selber tmrc_emoticons.;-) 

    Lieben Gruß


    Nicky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist kein

    Verfasst von KlnSel14 am 12. November 2015 - 20:28.

    Das Rezept ist kein Cappuccino Pulver, sondern der Zucker wird nur auf den Milchschaum von Cappuccino gegeben um ihm einen  "weihnachtlichen" Geschmack (nach Karamell Schoko und Zimt) zu verleihen. Cappuccinopulver Rezepte findest du in der Rezeptwelt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, um einen Kaffeebecher

    Verfasst von Marianne46 am 12. November 2015 - 13:24.

    Hallo,

    um einen Kaffeebecher Cappuccino zu bekommen, wieviel TL. benötige ich dafrür.

    Wollte das Cappuccino-Pulver verschenken und direkt die richtige Menge verpacken.

    In Wasser oder Milch ist egal ?

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker, ein Muss

    Verfasst von bkle am 11. November 2015 - 21:54.

    Sehr, sehr lecker, ein Muss für alle Kaffeeliebhaber. tmrc_emoticons.)

    5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können