3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Roter Matjes Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Matjesfilets, (z. B. die von A**i) in mundgerechte Stücke geschnitten
  • 1 Äpfel
  • 3 hartgekochte Eier
  • 1 Glas Rote Bete, (ca. 250 g) abgetropft
  • 1 kleine Zwiebel
  • 100 g Schmand
  • 100 g saure Sahne
  • 100 g Naturjoghurt
  • Zucker
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel im Closed lid zerkleinern (St. 5 / 2 Sek. ).

    Apfel, Eier und rote Bete dazugeben und zerkleinern (St. 4 / 4 Sek.).

    Schmand, saure Sahne und Naturjoghurt hinzugeben und mischen (St. 4 / Counter-clockwise operation / 4 Sek.)

    Eventuell noch mit Zucker abschmecken. Fisch unterheben und über Nacht durchziehen lassen. Dazu am besten Pellkartoffeln servieren.

    Guten Appetit

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat uns sehr lecker geschmeckt Danke frs...

    Verfasst von blacknr.one am 21. Juni 2017 - 10:58.

    Hat uns sehr lecker geschmeckt! Danke für's einstellen.

    lG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt wie bei

    Verfasst von NicolePaola am 26. Mai 2014 - 14:36.

    Schmeckt wie bei Oma!KLASSE,den mach ich jetzt immer so!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... den roten mag ich am

    Verfasst von aki0815 am 3. November 2013 - 23:14.

    ... den roten mag ich am liebsten, habe aber noch nie welchen selbst gemacht. Demnächst werde ich dieses Rezept testen... ist mir doch schon beim Lesen das Wasser in den Mund geschossen!  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Salat letztens für

    Verfasst von mayaho am 26. Oktober 2013 - 23:06.

    Habe den Salat letztens für meinen Mann gezaubert. Der war begeistert! Hat allerdings noch nachsalzen müssen. Da war der Fisch wohl nicht sehr salzig!? Danke schön!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Und schnell

    Verfasst von Nimbus71 am 29. September 2012 - 16:56.

    Total lecker. Und schnell gemacht. tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können