3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Lachs in Kräuter-Senf-Sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Wasser
  • 1 EL Gemüsebrühe
  • 750 g Kartoffeln, in Stücke
  • 600 g Gemüse, der Saison
  • 4 Lachfilets
  • Salz, Pfeffer, Dill
  • 1 Zitrone, in Schreiben
  • Zutaten für Sauce:
  • Restliche Garflüssigkeit
  • 200 g Kräuterfrischkäse
  • 2 EL Senf, mittelscharf
  • 1 Prise Zucker
  • 2 Stücke Kartoffeln, gegarte
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Wasser und Gemüsebrühe in den Closed lid geben, Gareinsatz einhängen und Kartoffeln hineingeben. In den Varoma das Gemüse (Blumenkohl, Karotten ...) einfüllen. Den Einlegeboden des Varomas mit Alufolie auslegen, darauf das Lachsfilet geben, salzen, pfeffern mit Dill und Zitronenscheiben belegen. Nun ca. 25-30 Min. Varoma Stufe 1 garen. Danach Lachsfilet und Kartoffeln warmhalten.

    Nun die Saucenzutaten in den Closed lid geben und 4 Min. 100 Grad Stufe 4 aufkochen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr einfach und schnell gemacht!

    Verfasst von kitekruemel am 27. September 2016 - 11:15.

    Sehr einfach und schnell gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war super lecker : gibt es

    Verfasst von alexabi am 18. November 2012 - 21:18.

    war super lecker : gibt es jetzt öfter bei uns!

    Gibt Dir das Leben mal eine Zitrone: Mach Limonade draus!!!


    viele Grüsse


    alexabi


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht gab es heute bei

    Verfasst von Evelyn1971 am 4. November 2011 - 20:25.

    Das Gericht gab es heute bei uns zum Abendbrot und hat allen sehr gut geschmeckt. War auch in der Zubereitung unkompliziert . Solche Rezepte sind immer gern gesehen. tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!! Dieses Gericht

    Verfasst von Melli1983 am 31. Oktober 2011 - 13:00.

    Sehr lecker!! Dieses Gericht gab es gestern zum Mittagessen. Es ging so schnell in der Zubereitung und hat super gut geschmeckt. Das gibt es auf jeden Fall öfters bei uns. tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße aus der Pfalz


    Melli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können