3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini - Tunfisch - Schiffchen ( low carb )


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Zucchini

  • 3 Stücke Zucchini, Bei großen reichen auch zwei
  • 100 g Schmand o. Creme fraiche
  • 100 g Raspelkäse
  • 1 Dose Tunfisch abgetropft
5

Zubereitung

  1. Zucchini waschen, halbieren und mit einem Löffel die Kerne entfernen.

    Alle restlichen Zutaten in den Closed lid einfüllen und 20 Sek/ St 3 mixen und mit Salz und Pfeffer würzen. Zucchini mit der Masse befüllen und in eine auflaufform geben, zusammen mit ca 0,5 cm hoch Wasser. 

    Bei 180° Umluft 25-30 min in den Ofen geben und mit einer Gabel kontrollieren ob die Zucchini weich sind.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Belag schmeckt auch auf anderem Gemüse z. B. Paprika 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geschmacklich sehr gut und

    Verfasst von KochfeeTM am 1. September 2016 - 21:53.

    Geschmacklich sehr gut und wirklich schnell zubereitet. Habe in die Füllung noch getrocknete Tomaten dazugegeben und das Ganze mit Brühe anstatt mit Wasser aufgegossen. Danke für das Rezept  tmrc_emoticons.)

    Wird es bei uns jetzt öfter geben  Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker nur zu

    Verfasst von fraulorenz am 22. August 2016 - 22:14.

    Super lecker nur zu empfehlen. .und sooooo simpel! ! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, schnell

    Verfasst von BacardiJenny am 19. August 2016 - 10:21.

    Super Rezept, schnell gemacht, total simpel, vielen Dank. TOP

    No Risk, No Fun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, danke

    Verfasst von FrediWilm93 am 16. August 2016 - 21:05.

    Super lecker, danke tmrc_emoticons.-)

    Frisch gemixt mit Thermomix Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Hab noch

    Verfasst von Gerde am 11. August 2016 - 15:45.

    Cooking 1 tmrc_emoticons.) Sehr lecker! Hab noch zusätzlich mit Paprika und etwas Chili gewürzt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns gab es dazu noch

    Verfasst von kochschmetterling am 8. August 2016 - 11:05.

    Bei uns gab es dazu noch Tomaten-Bulgur und Tomatensauce, war zwar ein wenig mehr an Arbeit, aber zusammen mit diesen leckeren Zucchini-Tunfisch-Schiffchen, die einfach und schnell gemacht waren, ein tolles Essen  tmrc_emoticons.) .

    Vielen Dank für dieses leckere Rezept!

    Liebe Grüße

    Christine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell... 

    Verfasst von Jeske am 2. August 2016 - 13:04.

    Super lecker und schnell... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So wie das Rezept war, war es

    Verfasst von Fleurdesoleil am 16. Juli 2016 - 21:11.

    So wie das Rezept war, war es lecker. Auch wenn wir ein bisschen mit Harissa gewürzt haben, da wir es generell etwas schärfer mögen  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supi lecker!

    Verfasst von Fräulein Lecker am 15. Juli 2016 - 23:47.

    Supi lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr einfach und super lecker

    Verfasst von katty83 am 9. Juli 2016 - 13:13.

    sehr einfach und super lecker tmrc_emoticons.) sogar meinem Mann hat es geschmeckt, der sonst bei so "neuen" Sachen immer sehr kritisch ist tmrc_emoticons.D also vielen Dank für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war sehr lecker! Danke!

    Verfasst von Musikcosmo27 am 6. Juli 2016 - 20:25.

    Es war sehr lecker! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, das Innere der Zucchini

    Verfasst von Malerine am 30. Juni 2016 - 15:44.

    Ja, das Innere der Zucchini mischst du zum Hackfleisch. Net weg werfen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Keine große Kunst, aber es

    Verfasst von BorussenSissi am 3. Juni 2016 - 12:09.

    Keine große Kunst, aber es geht schnell und einfach, macht satt und schmeckt auch noch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelles und leckeres

    Verfasst von küchearnold am 1. Juni 2016 - 00:07.

    Schnelles und leckeres Gericht. Könnte man das Innere der Zucchini auch mit in die Füllung geben oder wird diese dann zu flüssig? Fand es etwas schade so viel von den Zucchini weg zu werfen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker

    Verfasst von Tanigom am 13. Mai 2016 - 20:56.

    Mega lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat gut geschmeckt! 

    Verfasst von spatzen01 am 23. April 2016 - 14:21.

    Hat gut geschmeckt! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker...

    Verfasst von kundo am 13. April 2016 - 20:43.

    Mega lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich gut an, kann ich

    Verfasst von Popena am 6. April 2016 - 18:40.

    Hört sich gut an, kann ich mir auch im Varoma vorstellen (und gleichzeitig Reis garen) (Ich mache kein Low-Carb!). Werde es mal testen und dann feedback geben, danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können