3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

All in one Champignons gefüllt mit Hackfleisch , Kartoffeln und Soße Gefüllte Pilze


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 400 g Champignons, weiß oder braun, groß
  • 500 g Hackfleisch
  • 900 g Kartoffeln
  • 500 g Wasser
  • 25 g Öl
  • 1-2 Stück Zwiebel
  • 2 Scheibe Gouda, oder wahlweise anderer Käse
  • 20 g Tomatenmark
  • 30 g Sojasoße
  • 110 g Kräuterschmelzkäse
  • 70 g Sahneschmelzkäse
  • 40 g Stärke
  • 1/2 Teelöffel Pfeffer
  • 1 Teelöffel Salz
  • etwas bevorzugte Hackfleischwürze
  • 1 EL Gemüsepaste selbstgemacht
  • 3 Spritzer Worcester Sauce
  • 150 g Sahne
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

    Gefüllte Champignons
  1. Die mit Hackfleisch gefüllten Champignons sind bei uns schon immer Wahnsinnig beliebt, ich habe aber lange keine Beilage bzw Soße gefunden, die uns wirklich dazu überzeugt. von Sahnigen über Tomatige Soßen haben wir viel ausprobiert, Reis, Nudeln.... aber das passt jetzt endlich richtig gut und darum möchte ich es mit euch teilen! Schon vor dem Thermomix haben wir sie oft im Ofen zubereitet, aber sie schrumpeln viel viel kleiner zusammen und oft ist es eher ein dunkler harter klumpen- aus dem Varoma sind sie göttlich!

  2. Die Champignons aus der Verpackung nehmen und säubern. Die Stiele abschneiden oder vorsichtig herausbrechen, dann mit einem kleinen Teelöffel mit kreisenden Bewegungen ein wenig innen aushöhlen, nicht viel, da sie dann schnell brechen. Nur ein wenig, Platz für die Füllung schaffen. Alles was dabei abgekratzt wird, in einer kleinen Schale auffangen, wird nicht weg geworfen! Ich werfe nur den Stiel weg. Dann das Hackfleisch in eine Schale geben und nach belieben würzen. kleine Portionen hackfleisch in jeden Pilz geben. Das übrige Hackfleisch brauchen wir für die Soße. Die gefüllten Pilze auf den Einlegeboden des Varoma legen (die ebene fläche ist einfach größer als im Varoma unten) Dann die Scheiben käse zuschneiden und auf die Pilze legen. ich Bevorzuge scheiben, da die Raspeln nie liegen bleiben, wo sie sollen.

  3. Als nächstes die Kartoffeln schälen, in Stücke schneiden und noch bei Seite stellen. Da die Pilze etwas länger brauchen, benutzen wir den Varoma zunächst unten leer und geben die Kartoffeln dann noch hinzu.

  4. Nun die Zwiebel schälen und in den Closed lid geben, 5 Sekunden bei Stufe 5 Zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben. 25 g Öl hinzugeben und 2 Minuten, Varoma,  Stufe 1 andünsten. Nun 500 g Wasser hinzu geben und 1 EL Selbstgemachte Gemüsebrühepaste. Das Restliche Hackfleisch, das nicht in die Pilze passt, auch dazu in den Closed lid , anschließend auch die Pilzreste, die beim aushöhlen aufgefangen wurden. Nun den Varoma aufsetzen, der unten noch leer ist, oben sind die Pilze drin. 15 Minuten Counter-clockwise operation Varoma Stufe 1 garen. Nach den 15 Minuten den Einlegeboden kurz abnehmen und die Kartoffeln unten in den Varoma geben. Einlegeboden wieder drauf und dann weitere 25 Minuten Counter-clockwise operationVaroma Stufe 1 

  5. Den Varoma abnehmen und zur Seite stellen. in den Closed lid nun noch den Schmelzkäse, die Sojasoße und das Tomatenmark geben, dazu die drei Spritzer Worcester Sauce. Die Stärke vorher kurz in einer Tasse mit einem ganz kleinen Schluck Wasser glatt verrühren, dann auch in den Closed lid geben. Dazu kommt noch die Sahne, dann alles noch einmal kurz mit Linkslauf vermengen.

  6. Die Kartoffeln und Pilze zusammen mit der Soße servieren. Ich wünsche einen guten Appetit!

     

    Das Rezept ist von mir. Wenn es euch geschmeckt hat, freue ich mich über eine Bewertung.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die gefüllten Champignons machen sich auch gut als Beilage zu einem Festessen, zu einem Buffet oder beim Grillen gern gesehen.!! ERGÄNZUNG!!! Hier wurde in den Kommentaren mehrfach erwähnt, dass es laut Rezept recht viel Soße ist. Ihr könnt natürlich einfach weniger Soße machen, aber ich mache es immer so, weil ich es praktisch finde, wenn man mit der soße am nächsten Tag nochmal was anderes zaubern kann. so muss man nicht zweimal hintereinander das gleiche essen, aber auch nicht jeden Tag "richtig" kochen. Resteverwertungsvorschläge: Ich mache gerne Schnitzel Natur oder mit Käse überbacken und Pommes und dazu die übrige Soße. oder Mit Nudeln, Spätzle, Reis, Kartoffelbrei oder Knödeln. Reis und Gemüse dazu- nochmal ein paar Champignons füllen oder einfrieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker!...

    Verfasst von anhoja am 11. Juli 2017 - 22:15.

    Super lecker!
    Selbst meine Kinder, beides keine 'Kartoffel mit Soße Esser', haben zwei Teller voll gegessen!
    Allerdings waren die Kartoffeln nach der angegebenen Zeit noch nicht mal ansatzweise gar! Cry Kurzerhand in einen Topf auf den Herd geschmissen, war dann alles lecker!Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super Rezept sehr lecker war das erste was ich...

    Verfasst von Leakim1997 am 17. Mai 2017 - 20:00.

    Ein super Rezept sehr lecker war das erste was ich gestern im thermomix ausprobiert habe sie waren sehr begeistert das wird es öfters bei uns geben 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sau lecker kann ich nur sagen ...

    Verfasst von Ketter85 am 11. April 2017 - 19:04.

    Sau lecker kann ich nur sagen Cooking 4
    Hab die Sojasoße weggelassen und dafür vom Schmelzkäse je 100gr. genommen. Wird es auf jeden Fall öfters geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super lecker, Rezept habe ich...

    Verfasst von würmlein am 29. März 2017 - 11:31.

    Einfach super lecker, Rezept habe ich abgespeichert, kommt bei uns garantiert wieder auf den Tisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker bissle Arbeit aber lohnt sich auf...

    Verfasst von Xena2016 am 2. Dezember 2016 - 19:27.

    Superlecker bissle Arbeit aber lohnt sich auf jeden Fall das wird jetzt wohl öfter bei uns auf dem Tisch stehen danke für das tolle RezeptCooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohne Worte! Einfach nur superlecker! Wird es auf...

    Verfasst von Sunny2302 am 24. November 2016 - 10:54.

    Ohne Worte! Einfach nur superlecker! Wird es auf jeden Fall ganz bald wieder geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gutes Rezept aber die Soße schmeckt zwar gut...

    Verfasst von Papa2017 am 29. September 2016 - 16:22.

    Gutes Rezept aber die Soße schmeckt zwar gut ist bei mir aber sehr dick geworden werde das nächste mal mit weniger Stärke probieren Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt Prima,...

    Verfasst von Fertig am 25. September 2016 - 09:10.

    Schmeckt Prima,

    habe allerdings wieder mal einiges abgewandelt.

    Rehhack als Hackfleisch, mittelalter Gouda, Creme fraiche statt Schmelzkäse, keine Soja- und keine Worchestersauße. Die Speisestärke habe ich auch noch kurz aufkochen lassen, beim nächsten mal dann auch ne Minute länger.

    Die Saußenreste gibts morgen zu Schnitzel und Bratkartoffeln.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das super

    Verfasst von MaCz1991 am 27. August 2016 - 17:00.

    Vielen Dank für das super Rezept. Mein Mann ist total begeistert. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von lune3491 am 23. August 2016 - 19:42.

    Super lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist sehr

    Verfasst von Ernstaugust56 am 12. August 2016 - 18:13.

    Das Rezept ist sehr lecker.Ich habe es mit Raspeln versucht und diese etwas angedrückt.Es hat gut funktioniert. Aber ich gehe davon aus , jeder macht es so wir er möchte.Guten Apetitt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Wird es öfters

    Verfasst von Lichtschnecke am 26. Juni 2016 - 13:46.

    Super lecker! Wird es öfters geben  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo wieviel Gramm Hack

    Verfasst von goldi-2003 am 25. Juni 2016 - 14:31.

    Hallo

    wieviel Gramm Hack kommt denn etwa in die Sauce?

    möchte es gerne nackkochen weiß allerdings nicht genau wieviel Hack da wohl reinkommt.Meine Champignons sind sehr groß.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das

    Verfasst von stebs am 12. Juni 2016 - 20:55.

    Vielen Dank für das superleckere Rezept. Habe noch mildes Ajvar in die Sauce getan- die Pilze bleiben schön in Form...Viel besser als im Ofen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dem Wunsch nach Bewertung

    Verfasst von scharfes Messer am 11. Juni 2016 - 18:31.

    Dem Wunsch nach Bewertung komme ich gerne nach und vergebe volle Punkte.Alles perfekt und sehr lecker.

    Keine Veränderung vorgenommen.Gut gefällt mir der Tipp mir dem Gouda,denn der zugeschnittene Käse bleibt liegen und verklebt nicht alles.

    Danke für die Preisgabe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, Danke dafür! Bei

    Verfasst von PT aus N am 2. Juni 2016 - 21:57.

    Sehr gut, Danke dafür!

    Bei den kleinen Punkten schließen wir uns den vorherigen Kommentaren an.

    Ein bisschen abwandeln ist sicher kein Fehler. Schön, wenn jemand berichtet, wenn sich seine Abwandlung positiv auf das Ergebis auswirkt. 

    Spontanität will gut überlegt sein 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker , die Soße ist

    Verfasst von Maudo am 2. Juni 2016 - 08:34.

    Sehr lecker , die Soße ist soviel mach ich noch Nudeln zu für den nächsten Tag.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker! 

    Verfasst von Maclweber am 30. April 2016 - 14:02.

    Echt lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Gibt es heute

    Verfasst von Christine.1285 am 12. April 2016 - 21:25.

    Super lecker! Gibt es heute bei uns schon zum zweien mal!! Lasse allerdings die Sojasauce komplett weg. Perfekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das Rezept grade zum

    Verfasst von DieSmily am 1. April 2016 - 00:12.

    Hab das Rezept grade zum ersten Mal gekocht, Die Champignons selbst sind absolut klasse! Allerdings werde ich das nächste mal den Käse erst später drauf machen. Ich fand es schade, dass so viel davon runter gelaufen ist. 

    Von der Sauce bin ich allerdings alles andere als überzeugt. Ich hab nur 15g Sojasauce statt den 30g reingemacht und ich fand immer noch, dass sie sehr penetrant rausgeschmeckt hat. Pur fand ich die Sauce somit gar nicht gut, mit Kartoffel allerdings fand ich sie doch ganz ok. 

    Ich werd das Rezept leicht verändert gerne nochmal kochen Und dann mit einer anderen Sauce. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Allerdings War

    Verfasst von Ginchen 2005 am 30. März 2016 - 16:32.

    Super lecker.

    Allerdings War es für uns etwas viel Soße.

    Und das nächste mal nehme ich keinen jungen Gauda, dieser ist zu sehr verlaufen, sodass der ganze Käse in den mixtopf getropft ist.

    Wir werden das ganze aber auf jedenfall nochmal machen.

    LG

    Ginchen 2005

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Habe nur

    Verfasst von DieAnna175 am 14. März 2016 - 20:18.

    Sehr, sehr lecker. Habe nur die Hälfte des Schmelzkäse und dafür 200g Sahne genommen, war für uns dann sämig genug... Restliche Soße gibt's dann mal schön zu Pommes und Schnitzel aus dem Backofen  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super. Also wir finde das

    Verfasst von SilenceAbby am 12. März 2016 - 16:24.

    Super. Also wir finde das Rezept Ansicht super lecker nur wir essen das nicht mit Kartoffeln sondern mit nudeln oder Reis (extra gekocht), da wir keine großen Kartoffel Esser sind . Aber Soße und Pilze sind der hammer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... sowas von lecker! Uns war

    Verfasst von Fanny1974 am 5. März 2016 - 15:58.

    ... sowas von lecker! Uns war die Sauce nicht zuviel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Pilze waren jetzt nicht

    Verfasst von flepa am 2. März 2016 - 10:25.

    Die Pilze waren jetzt nicht sooo toll, aber ok. Aber die Soße, boah. Super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Volle Punktzahl 

    Verfasst von intotheblue am 11. Februar 2016 - 15:42.

    Sehr lecker! Volle Punktzahl  Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich total lecker

    Verfasst von lily24 am 10. Februar 2016 - 14:37.

    Wirklich total lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker       es heute

    Verfasst von jean1986 am 23. Januar 2016 - 19:50.

    Super lecker 

     

     

     es heute gemacht uns Hat es allen super geschmeckt man musste nix  würzen perfekt abgeschmeckt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach lecker! Ich musste

    Verfasst von schorle am 19. Januar 2016 - 20:38.

    einfach lecker! Ich musste leider den Schmelzkäse rauslassen, die Soße schmeckte trotzdem so gut, dass ich sie wie Hackfleisch-Suppe gelöffelt habe tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • so geil....so lecker

    Verfasst von Chiarablue am 12. Januar 2016 - 10:43.

    Love so geil....so lecker tmrc_emoticons.;) empfehlenswert. Habe allerdings die Kartoffeln in den Gareinsatz gegeben tmrc_emoticons.;) klappte auch so Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer! Super lecker, wir

    Verfasst von luddie am 4. Januar 2016 - 21:15.

    Hammer! Super lecker, wir freuen uns morgen auf die Reste der Sosse mit Nudeln. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Katrinkern am 4. Januar 2016 - 12:03.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war sehr lecker. Die Soße

    Verfasst von molly1802 am 2. Januar 2016 - 20:29.

    Das war sehr lecker. Die Soße genial, sehr reichlich kann man aber super am nächsten Tag zu Nudeln reichen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo und DANKE für eure

    Verfasst von Mädelsmama1214 am 29. Dezember 2015 - 01:41.

    Hallo und DANKE für eure Bewertungen! Ich habe mal beim Tipp ein paar Resteverwertungsvorschläge für übrige Soße ergänzt, wer noch tolle Ideen hat, darf sie gern schreiben. Ich freu mich, dass es euch schmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein echt tolles super

    Verfasst von sisaeklis am 27. Dezember 2015 - 11:46.

    Ein echt tolles super leckeres rezept,das die soße zuviel ist fand ich gut,da ich diese eingefroren habe und dann einfach zu spaghetti aufgetaut habe.dafür gab es dann von meiner familie ein großes lob  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • jamjam sehr lecker gab es

    Verfasst von DominikLossen am 18. Dezember 2015 - 12:15.

    tmrc_emoticons.) jamjam sehr lecker gab es gestern, jedoch waren meine Pilze zu groß für den Varoma oben und ich musste sie unten machen aber ging auch. Die Soßé war mir bissel zu flüsslig aber es ging noch. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, die Soße schmeckt

    Verfasst von Naschkatze79 am 17. Dezember 2015 - 17:53.

    Sehr gut, die Soße schmeckt vor allem super. Obwohl wir gute Sossenesser sind ist auch uns die Soße zu viel. Gibt es Vorschläge zur Resteverwertung?

    Da ich das Hackfleisch im Thermomix vermengt habe, muss ich beim nächsten Mal daran denken, die Zwiebel als erstes zu zerkleinern und dann beiseite zu stellen, ist etwas praktischer.

    Habe sogar die Stiele verwendet, weil ich es überlesen hatte, das schmeckte auch gut. Beim nächsten Mal würde ich den Käse erst in der zweiten Runde auf die Champions legen, bei uns war er am Ende schon sehr verlaufen.  tmrc_emoticons.) 

    Aber auf jeden Fall 5 Sterne für das tolle Rezept!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oberlecker, wird es jetzt bei

    Verfasst von rudgrit am 11. Dezember 2015 - 22:31.

    Oberlecker, wird es jetzt bei uns sicher öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker! Zum reinsetzen!!

    Verfasst von Stefanie0102 am 9. Dezember 2015 - 12:45.

    Sehr Lecker! Zum reinsetzen!! Die champignons sind noch schön bissfest und verlieren auch nicht viel an Form und Größe. Die Sauce ist reichlich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)hatte wir heute mittag und

    Verfasst von Gluecksklee 2014 am 8. Dezember 2015 - 16:09.

    tmrc_emoticons.)hatte wir heute mittag und ich muss gleich volle Punkzahl verteilen!Sowas von lecker!Alle waren begeistert und ich konnte kaum aufhören zu essen...superlecker! tmrc_emoticons.) Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehr lecker! Habe etwas

    Verfasst von Fruchtstern am 8. Dezember 2015 - 12:50.

    Seeeehr lecker! Habe etwas weniger Kartoffeln genommen. Top  Big Smile gibts sicherlich immer wieder mal 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker. Alle waren

    Verfasst von Tini_Mäusi_TM5 am 6. Dezember 2015 - 09:31.

    Superlecker. Alle waren begeistert. Die Soße ist der Hammer. Vielen Dank für das tolle Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Mega lecker, einfach

    Verfasst von MailaNelia am 1. Dezember 2015 - 00:14.

    Super Mega lecker, einfach ein Gaumenschmaus  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut genial, aber sehr

    Verfasst von Spanka30 am 30. November 2015 - 09:20.

    Absolut genial, aber sehr kalorienreich und würzig, ich hab Reis und einen gemischen Salat dazu gemacht, und hat für 2 Personen 2 Tage gereicht.

    Die Sosse ist der Hammer, ich glaube nächstes Mal gibts es die alleine, das ganze Hack und die ganzen Champignons rein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super leckeres Rezept.

    Verfasst von steffil2206 am 29. November 2015 - 19:39.

    Ein super leckeres Rezept. Hab in die Sosse noch Champignonstücke reingetan. Die Sosse reicht für morgen noch. Wird es bestimmt öfters geben. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hat lecker

    Verfasst von Onyeiwu am 28. November 2015 - 22:37.

    Das hat lecker geschmeckt

    allerdings würde ich die Soße zum Schluß halbieren,da man sonst zuviel davon wegschmeißen muss.

     Liebe grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmm  war das lecker! 

    Verfasst von Mima75 am 28. November 2015 - 01:37.

    Hmmmm  war das lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, allerdings würde

    Verfasst von JoCo14 am 27. November 2015 - 23:01.

    Sehr lecker, allerdings würde ich den Mixtopf am Ende um die Hälfte leeren und die Zutaten für die Sauce halbieren ansonsten hat man meiner Meinung einfach zuviel Sauce die nicht gebraucht wird.

    Das macht das Gericht auch kalorienarmer tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird nachgekocht, allerdings

    Verfasst von karndt am 27. November 2015 - 07:56.

    Wird nachgekocht, allerdings würde ich auch die Stärke zum Binden mit aufkochen.

    Liebe Grüße


     karndt


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr lecker an,

    Verfasst von Zauberberg am 27. November 2015 - 01:33.

    Hört sich sehr lecker an, aber musst Du die Speisestärke nicht aufkochen ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können