3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
  • thumbnail image 4
Druckversion
[X]

Druckversion

Cannelloni mit Hackfleisch und Gemüsesauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 80 g Parmesan, in Stücken
  • Cannelloni:
  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 2 Knoblauchzehen
  • 20 g Öl, und etwas mehr
  • 500 g Rinderhackfleisch
  • 1 TL Salz
  • ½ TL Pfeffer
  • 1 TL Paprika edelsüß
  • 1 Ei
  • 50 g Paniermehl
  • 16 Cannelloni
  • Gemüsesauce:
  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 1 Knoblauchzehe
  • 600 g Tomaten, halbiert
  • 1 Paprika, in Stücken (150 g)
  • 200 g Zucchini, in Stücken
  • 1 ½ Würfel Gemüsebrühe
  • 80 g saure Sahne
  • ½ TL Zucker
  • 6
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    1. Parmesan in den Mixtopf geben, 10 Sek./Stufe 10 zerkleinern und umfüllen.

    Cannelloni:

    1. Zwiebel und Knoblauch in den Mixtopf geben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern.
    2. 20 g Öl zugeben und 2 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten.
    3. Die übrigen Zutaten für die Cannelloni zugeben und 30 Sek./ Counter-clockwise operation /Stufe 4 mithilfe des Spatels vermischen.
    4. Cannelloni-Röllchen mithilfe eines Spritz- oder Gefrierbeutels mit großer Öffnung mit der Hackmasse füllen und in den gefetteten Varoma und Varoma-Einlegeboden verteilen. Dabei die Röllchen nicht zu dicht nebeneinander legen, da sie sonst aneinander kleben. Mixtopf spülen.

    Gemüsesauce:

    1. Zwiebel und Knoblauch in den Mixtopf geben und 3 Sek./ No counter-clockwise operation /Stufe 5 zerkleinern.
    2. Die übrigen Saucenzutaten zugeben und 5 - 8 Sek./Stufe 5 zerkleinern.
    3. Varoma mit den Cannelloni aufsetzen und 29 Min./Varoma/ Counter-clockwise operation /Stufe 1 garen und vorsichtig überprüfen, ob die Füllung gar ist.

     

    1. Cannelloni mit der Sauce auf Tellern anrichten und den geriebenen Käse dazu servieren.

    Tipp:
    Tipp aus Italien: Zum Füllen Hackmasse erst zu dünnen Würsten rollen, in die Cannelloni drücken und ggf. mit übriger Hackmasse auffüllen.
    Sie können auch weitere Gemüsesorten wie Aubergine, Spinat, Erbsen oder Brokkoli in die Sauce geben. Daher ist dieses Gericht auch zur Verwertung von Gemüsesresten geeignet.

    Weinempfehlung:
    Kräftiger Rotwein, z. B. Chianti


    Headnote:
    Ein typisches italienisches Gericht für die ganze Familie.
    Mit dem Varoma können Sie Canneloni auch ohne Backofen zubereiten.

    Arbeitszeit: 28 Min.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hätte nicht gedacht, dass Cannelloni im...

    Verfasst von Sikky am 4. Dezember 2017 - 14:25.

    Ich hätte nicht gedacht, dass Cannelloni im Varoma so gut schmecken können.
    Vielen Dank für die IdeeSmileSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! Dankeschön! Ich habe es nur im...

    Verfasst von 19sonnen70schein11 am 3. Oktober 2017 - 11:50.

    Super Rezept! Dankeschön! Ich habe es nur im Offen gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... absolut lecker! Wobei ich es nicht mehr mit...

    Verfasst von Thermospätzchen am 6. März 2017 - 13:13.

    ... absolut lecker! Wobei ich es nicht mehr mit Canelloni machen werde sondern als Lasagne.

    Das ist mir einfach zu mühseelig...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Mahl hat uns sehr geschmeckt. Die Soße...

    Verfasst von FamBoe am 17. November 2016 - 10:30.

    Das Mahl hat uns sehr geschmeckt. Die Soße ist der Hammer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieder eine tolle

    Verfasst von nordicspreewald am 31. August 2016 - 23:07.

    Wieder eine tolle Arbeitserleichterung in der Küche. Ich habe sie dann bloß ganz klassisch in den Herd geschoben. Geschmacklich top.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und einfach

    Verfasst von wollesigi am 29. Januar 2016 - 08:59.

    Super lecker und einfach zuzubereiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Sauce ist der Hammer,

    Verfasst von Clafu am 22. Dezember 2015 - 20:59.

    Die Sauce ist der Hammer, aber die Cannelloni aus dem Thermomix haben uns nicht so gut geschmeckt. Werde es nochmal probieren, dann allerdings im Ofen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker ....  Die

    Verfasst von sylki am 28. Oktober 2015 - 14:59.

    Einfach nur lecker ....  tmrc_emoticons.) Die Hackfleischmasse in die Röhrchen zu bekommen war schon sehr  mühselig, aber es lohnt sich!   tmrc_emoticons.D Habe in Cannelloni im Ofen gemacht, ein Gedicht  Love

    LG sylki 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich super, aber

    Verfasst von nschlabb am 19. Oktober 2015 - 20:48.

    Geschmacklich super, aber auch wir haben uns für's nächste Mal die Notiz für mehr Flüssigkeit und etwas längere Garzeit gemacht, deswegen 1 Stern Abzug.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Füllung war lecker, aber

    Verfasst von Strattybird am 11. Mai 2015 - 12:54.

    Die Füllung war lecker, aber die Textur des Fleisches hat uns nicht gefallen. Haben eine andere Soße benutzt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Lieblingsrezept

    Verfasst von trix89604 am 26. April 2015 - 15:35.

    Mein LieblingsrezeptClosed lid

    LG 


    Trix89604


    Mixingbowl closed


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr lecker die

    Verfasst von LeSeLuNi am 14. April 2015 - 16:42.

    Geschmacklich sehr lecker die Soße vor allem, nur die Cannelloni waren echt hart 

    trotz 10 weitere Minuten erst als ich die mit der Sosäe vermischt habe waren die die schön weich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Ich habe auch

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 22. Februar 2015 - 23:44.

    Sehr lecker!!! Ich habe auch mehr Wasser genommen und noch ordentlich nachgewürzt (wir mögen es würzig - zwinker). Tolles Rezept - Danke!!! tmrc_emoticons.p

    Grüßle

    Schneckenhaeusle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir fanden die Cannelloni

    Verfasst von ThermiSabinchen am 25. Dezember 2014 - 23:05.

    Wir fanden die Cannelloni super! Hab sie 10 Minuten länger drinnen gelassen und beim Essen festgestellt,dass sie kurz in der Soße liegen müssen. Dann sind sie nicht mehr "ledrig", wie hier jemand schrieb. Wir haben TomaTen aus der Dose und mehr Soße daraus gemacht. Echt lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles rezept, jedoch würde

    Verfasst von Thona1309 am 24. Oktober 2014 - 21:33.

    Tolles rezept, jedoch würde ich empfehlen mehr von der GemüseSauce zu machen, sonst ist schon etwas trocken. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Von mir die

    Verfasst von glückskatze am 21. September 2014 - 20:33.

    Super lecker! Von mir die volle Punktzahl

    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war das erste mal das ich

    Verfasst von Trix 65 am 7. September 2014 - 16:51.

    Das war das erste mal das ich Cannellonis selbst gemacht habe,es hat uns klasse geschmeckt

    und war auch gar nicht so schwer die Cannallonis zu füllen  tmrc_emoticons.) Danke fürs einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker! Die gibts

    Verfasst von Gift82 am 22. August 2014 - 20:44.

    Einfach lecker! Die gibts jetzt öfters tmrc_emoticons.)

    Ich habe noch etwas Wasser in die Gemüsesosse, sonst wäre sie im Topft angebrannt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war lecker, aber obwohl

    Verfasst von Kugelrunde am 12. August 2014 - 11:02.

    Es war lecker, aber obwohl ich schon mind. 10 MInuten Zeit drauf gab, waren die Nudeln nicht richtig weich. Sie waren sehr ledrig. Das war als einziges zu bemängeln, deshalb auch der 1 stern Abzug.

    Ach, und ich hab eine Dose Tomaten genommen. War kein Problem.

    Ansonsten sehr lecker und sehr einfach zu machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!! Uns hat es allen

    Verfasst von vibe am 1. Juli 2014 - 16:51.

    Lecker!!! Uns hat es allen Geschmeckt... besonders den Kindern.Kommt in meine Sammlung tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept!  Ist

    Verfasst von s_braun am 30. Juni 2014 - 20:09.

    Sehr leckeres Rezept!  Ist fix gemacht. .. die cannelloni werd ich das nächste mal etwas länger im Varoma lassen, die waren noch etwas fest.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker kann ich nur

    Verfasst von Schmidtfit am 27. Mai 2014 - 00:14.

    Echt lecker kann ich nur weiter empfehlen! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt lecker! 

    Verfasst von atka089 am 17. Februar 2014 - 16:16.

    echt lecker!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept und vor

    Verfasst von sportsgirl87 am 27. Januar 2014 - 18:51.

    Sehr leckeres Rezept und vor allem die Gemüsesoße ist der absolute Hammer! Ein Lieblingsrezept, absolut! Sehr lecker! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider vieeeel zu spät dieses

    Verfasst von Thermolinchen-HH am 10. Oktober 2013 - 15:58.

    Leider vieeeel zu spät dieses tolle Rezept ausprobiert! 

    Lecker und viel schneller gekocht, als gedacht! Das machen wie wieder...

    danke  Love

     Liebe Grüße


    Thermolinchen-HH


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe diese Cannellonis,

    Verfasst von mimi3011 am 7. Oktober 2013 - 18:56.

    Ich liebe diese Cannellonis, gab`s bei uns schön öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Kombination mit der

    Verfasst von Corinna31 am 25. Juli 2013 - 16:03.

    Die Kombination mit der Gemüsesoße und den Cannelloni ist wirklich lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! War erst

    Verfasst von MaiLing am 24. Juli 2013 - 22:01.

    Super lecker! War erst skeptisch ob die Canelloni gar werden, aber bei 5 zusätzlichen Minuten war alles perfekt.

    Vorallem die Gemüsesoße ist echt der Hammer. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • richtig lecker!!! bei uns

    Verfasst von Funkenstaub am 24. Juli 2013 - 16:55.

    richtig lecker!!! Love

    bei uns war alles durch gewesen, Fleisch und Cannellonis.

    Fleisch fanden wir garnicht trocken und die Gemüsesauce war auch echt lecker.

    War bestimmt nicht das letzte mal, das ich das machte tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Füllung richtig lecker!!

    Verfasst von Cora273 am 24. Juli 2013 - 14:58.

    Füllung richtig lecker!! Hatte nur einen Rest Cannelloni und habe die Hackfüllung als Cevapcici in den Varoma gelegt! 

    Fand die Cannelloni etwas trocken, aber trotzdem lecker. Hatte auch keine Zucchini, hab Möhren genommen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hhhhmmmm, das war vielleicht

    Verfasst von IsaH. am 23. Juli 2013 - 23:40.

    Hhhhmmmm, das war vielleicht lecker  tmrc_emoticons.) Anfangs hab ich mich ein bisschen angestellt mit dem Befüllen der Nudeln, dann aber  hab' ich die "Finger" genommen und schau...hat alles super geklappt...ohne Spritzbeutel oder Gefrierbeutel  Big Smile. Die Nudeln waren perfekt,  das Fleisch gar und die Soße...DER HAMMER!!!!! Dankeschön für dieses supertolle und doch sehr einfaches Rezept Cooking 6!!! LG aus dem Allgäu tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! ich hatte

    Verfasst von -Sternle- am 22. Juli 2013 - 21:20.

    Sehr lecker!

    ich hatte Cannelloni von REWE Hausmarke ohne vorkochen, sie haben 2 Minuten länger gebraucht.

    Das Hackfleisch war nach Rezept und sehr weich und saftig.  Die Soße war, wie von den anderen geschrieben, ein Traum. Auch die Menge war ausreichend, sogar für die Soße trinkenden Schwaben.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht ist ein Traum,

    Verfasst von Hexre am 21. Juli 2013 - 16:56.

    Das Gericht ist ein Traum, schmeckt Super. Wird es öfter geben, wobei evtl. Werde es mal ohne Semmelbröseln machen, da die die Hackmasse etwas fest machen und in die Gemüsesoße etwas Chilli beigeben. Ansonsten von uns 5 sterne.

    danke für dasnleckere Rezept, gerade das man ohne Backofen das zubereiten kann ist bei den hohen Temperaturen ein großer Vorteil.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :bigsmile:  Hab ich heute

    Verfasst von Marina-R am 19. Juli 2013 - 19:02.

    Big Smile 

    Hab ich heute sofort gekocht  Cooking 10 super lecker die Sosse war echt lecker nur die Cannelloni waren noch etwas al dente aber werde ich nochmal machen  Love

     

    Liebe Grüße Marina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Cannelloni waren uns

    Verfasst von schlotti am 15. Februar 2013 - 12:24.

    Die Cannelloni waren uns etwas zu trocken, finde aber die Gemüsesauce ganz toll dazu. Ich werde sie sicher wieder machen, allerdings werde ich die Cannelloni in eine Auflaufform geben, die Gemüsesauce darüber und dies dann im Backofen garen. Ich denke dann werden die Cannelloni schön saftig.

    Vielen Dank fürs Einstellen dieses leckeren Rezeptes  tmrc_emoticons.)

    Schlotti

    P.S. Hab eine Dose Tomaten anstatt frischer Tomaten verwendet.

    Viele liebe Grüße,


    Schlotti

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:sehr lecker habe abe

    Verfasst von reg am 12. Dezember 2012 - 23:26.

    Lovesehr lecker habe abe erst die Cannelloni wie angegebn im Varoma garen lassen , aschließend mit der doppelten Menge an Soße in einer großen Auflaufform im Backofen 40 Min. Sehr lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir lieben dieses Rezept,

    Verfasst von mimi3011 am 10. Dezember 2012 - 19:21.

    Wir lieben dieses Rezept, gab`s bei uns schön öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept habe ich schon oft

    Verfasst von Mimo am 12. Oktober 2012 - 15:01.

    Das Rezept habe ich schon oft nachgekocht....es bleibt nie etwas übrig. Sehr, sehr lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habs genau so gekocht wie

    Verfasst von Susibo73 am 4. Oktober 2012 - 21:24.

    Ich habs genau so gekocht wie du geschrieben hast. War wirklich lecker. Nudeln sind gut durch geworden. Und geschmacklich echt lecker. Aber das nächste mal, mach ich etwas mehr Würze bzw. Schärfe rein. Aber trotzdem 5 Sterne von uns, da es echt super ist. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich hab das Gericht mit der

    Verfasst von aw73 am 22. Januar 2012 - 09:54.

    ich hab das Gericht mit der halben Portion gekocht. Scheinbar ist das dann nicht genügend Flüssigkeit, um die Nudeln zu garen. Die waren nach 30 Minuten noch steinhart. Ich hab das ganze dann umgefüllt in eine Pfanne, die Soße mit Wasser und Sahne gestreckt und in der Pfanne noch weitere 20 Minuten gekocht. Da waren die Nudeln immer noch sehr al dente.

    Geschmacklich ist die Soße gut, aber im TM werde ich dieses Gericht nicht mehr garen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist falsch gelaufen?

    Verfasst von Schmusipuh am 11. August 2011 - 17:27.

    Alle hier fanden das Gericht total klasse. Also hatte ich auch beschlossen, dieses nachzukochen. Meine Cannelloni war jedoch auch nach 50 min immer noch nicht ganz gar  tmrc_emoticons.(( Während des Kochens habe ich erst gemerkt, dass man die Cannelloni 4 min vorkochen müsste. Liegt es vielleicht daran?? Jedoch hat hier auch jemand geschrieben, dass sie die Nudeln selber gemacht und auch nicht vorgekocht hat und es hat funktioniert. Bin erst seit 8 Wochen im Beitz von einem Thermomix und probiere sehr viel aus. Die Soße ist der Hammer!! Die kann man echt zu viele Gerichte machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker und einfach

    Verfasst von katzeirina555 am 1. April 2011 - 15:43.

    Echt lecker und einfach klasse! Leicht zum zubereiten! Fünf Sterne! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,habe heute das Rezept

    Verfasst von krümel am 22. Oktober 2010 - 23:46.

    Hallo,

    habe heute das Rezept nachgekockt. Anstatt der Tomaten habe ich eine Dose Pizzatomaten genommen.... und eine Dose Wasser auch noch dazu und einen guten Schuß Tomatenmark... Ansonsten habe ich mich an das Rezept gehalten.

     BOAH .... war das lecker!!!!!!!! Kann ich nur empfehlen!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker......

    Verfasst von steffimielke am 13. Juni 2010 - 15:21.

    Heute ausprobiert - super gut! Hätte nie gedacht, das nur durch die Gemüsemenge die im Mixtopf drin ist, die Flüssigkeit reicht um die Nudeln gar zu bekommen. Da ich keine fertigen Cannellonis da hatte, haben wir den Teig selber gemacht und die Nudeln ohne vorzukochen mit der Hackfleischmasse gefüllt, aufgerollt und in den Varoma gelegt.


    Sehr lecker....Love

    Liebe Grüße,Steffi MielkeThermomix-Repräsentantin aus Leidenschaft im Kreis Mettmann und Umgebung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hat selbst meinen

    Verfasst von Anja-Karin am 11. Juni 2010 - 16:21.

    Das Rezept hat selbst meinen Mann überzeugt das der TM eine Gute Anschaffung ist.


    Ich muß es mindestens 2x im Monat machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Früher Vogel am 12. April 2010 - 20:10.

    Hallo!


    Bei mir gabs die Cannelloni überbacken mit Käse aus dem Ofen - wir lieben Käsekruste und der Thermomix war durch ein Risotto das Zeitgleich fertig werden musste belegt. Meine Gäste waren schwer begeistert und meine Tochter möchte die Sauce jetzt einfach öfter mal nur so zu Nudeln. Das Füllen der Cannelloni war schon ein bisschen ein  "Gematsche" (vielleicht habe ich mich auch nur zu doof angestellt - hatte es noch nie vorher gemacht) aber gelohnt hat sich die Mühe alle Male.


    Mache ich bestimmt wieder mal!


    Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne von mir!!!!!!!! Echt

    Verfasst von lolamaus am 7. April 2010 - 03:45.

    5 Sterne von mir!!!!!!!! Echt klasse. Hat allen super geschmeckt und mein Sohn hat noch nie soviel Gemüse verspeist.


    Wie bei meiner Vorschreiberin sind die Canneloni bei mir auch größer geworden, macht aber überhaupt nichts, geschmeckt hats trotzdem.


    Und weil ich keine Tomatenesserin bin (nur Ketchup usw.) habe ich noch einen ordentlichen Schuss Sahne dazu getan, damit schmeckts mir nicht ganz so tomatig.


    Achja und nach durchsicht der Kommentare habe ich die Garzeit gleich auf 35 Minuten gesetzt.


    Liebe Grüße und besten Dank für so ein tolles Rezept


    Lolamaus Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also irgendetwas ist bei mir

    Verfasst von fuzziknoten am 11. März 2010 - 09:00.

    Also irgendetwas ist bei mir falsch gelaufen:


    Ich habe mit der Masse nur 12 Canneloni füllen können und als alles fertig war, flutschten die Hackröllchen aus den Cannelloni herraus, die ja an Umfang gewonnen haben, im Gegensatz zur Masse.


    Es war superlecker aber irgendwas muß ich doch wohl falsch gemacht haben, oder?


    Liebe Grüße!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von akira am 19. Februar 2010 - 08:50.

    Habe gestern das Rezept ausprobiert und war begeistert. Als Thermomix-Neuling war ich erst skeptisch, ob die Canelloni auch gar werden, war aber so, ich habe sie allerdings 8 Minuten länger gegart. Auch die Soße dazu  - super.


    Akira

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supi lecker, hab noch nie so

    Verfasst von Evchen81 am 11. Dezember 2009 - 22:25.

    Supi lecker,


    hab noch nie so klasse Cannelloni gegessen, hab das Rezept mit Schweinegehacktes gekocht. Werde mal das Gehacktes in der Soße zubereiten und Nudeln dazu machen. Danke für das lecker Rezept. Lg Evchen Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •