3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulasch a la Gissy


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Schweinegulasch
  • 1 EL Öl
  • 1 TL Gulaschgewürz
  • 1 TL Knoblauchgrundstock
  • 1 Zwiebel
  • 2 rote Paprikaschoten
  • 10 g Öl
  • 1 Dose gehackte Tomaten 400g
  • 40 g Tomatenmark
  • 2 TL Brühe
  • 1 TL Zucker
  • 1 Packung Brunch Paprika-Peperoni
  • 6
    50min
    Zubereitung 50min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Schweinegulasch (ich hatte Lende) mit Öl, Gewürz und Knoblauch marinieren.

     

    Zwiebel und 1 Paprikaschote in denClosed lid, 3Sek. St.5

    Öl dazu, 3Min. Varoma St.1

    Fleisch dazu, 3Min. Varoma Counter-clockwise operationGentle stir setting

     

    Tomaten, Brühe, Zucker und Tomatenmark dazu, 30Min. Varoma Counter-clockwise operationGentle stir setting

     

    Nach ca. 15Min. die 2. Paprikaschote in mundgerechte Stücke geschnitten durch die Deckelöffnung zugeben.

     

    Nach Ende der Garzeit die Pckg. Brunch dazugeben und 1Min.100Grad Counter-clockwise operation St.1 unterrühren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Vorsicht beim Würzen, Brunch Paprika-Peperoni ist pikant!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell gemacht und richtig, richtig lecker....

    Verfasst von Somma am 12. Dezember 2017 - 16:57.

    Schnell gemacht und richtig, richtig lecker.
    Werde ich ab jetzt öfter kochen.Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein super leckres und schnelles Rezept. Es gab das...

    Verfasst von Juliamz am 11. Dezember 2017 - 20:15.

    ein super leckres und schnelles Rezept. Es gab das Gulasch bei uns direkt zwei Mal in einer Woche 👍🏻👍🏻👍🏻
    Mit Brunch habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht da ich es nicht so pikant mag und ich durch die Bewertungen gewarnt war aber sowohl der Paprika Chili Frischkäse von Miree als auch der vom Aldi eigenen sich gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank für die ganzen super...

    Verfasst von Mupfl am 10. Dezember 2017 - 14:09.

    Vielen lieben Dank für die ganzen super Bewertungen!! Freut mich sehr wenn es Euch schmeckt!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! Ich hatte 400g Putengeschnetzeltes...

    Verfasst von elblandsport am 10. Dezember 2017 - 13:49.

    Super Rezept! Ich hatte 400g Putengeschnetzeltes und hab die Zeit auf 17 Minuten verkürzt. Die zweite Paprika weggelassen. So war genug Soße und geschmacklich top. Selbst mein Großer hat gesagt, das kann ich nochmal machen. tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dieses tolle Rezept!...

    Verfasst von Leckermäulchen90 am 8. Dezember 2017 - 10:59.

    Danke für dieses tolle Rezept!Love
    Super schnell & einfach gemacht und wirklich mega lecker.
    Ich habe aufgrund der vorherigen Kommentare nur eine halbe Packung Brunch genommen. Das war für uns von der Schärfe perfekt.
    Dazu gabs Spätzle.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hervorragend !!!...

    Verfasst von Thermomix-Forever am 7. Dezember 2017 - 21:30.

    Hervorragend !!!

    Ich habe das Gulasch letzte Woche zum ersten Mal gemacht und fand es wirklich super, super lecker !!! Die Sauce schmeckt einzigartig und sehr würzig durch das Brunch mit Pepperoni-Geschmack. Eine klasse Abwechslung und ein tolles Rezept. Verdiente 5***** Liebe Grüße Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfaches, schnelles und leckeres Rezept

    Verfasst von Andreyana am 7. Dezember 2017 - 19:49.

    Einfaches, schnelles und leckeres Rezept

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt lecker 👍aber die Hälfte vom Brunch...

    Verfasst von lissy.sissi am 7. Dezember 2017 - 00:35.

    Schmeckt lecker 👍aber die Hälfte vom Brunch hätte auch gereicht, war uns doch etwas zu 🔥Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Hatten einen Paprika-Aufstrich und es...

    Verfasst von Küchenhexe0815 am 4. Dezember 2017 - 13:17.

    Sehr lecker. Hatten einen Paprika-Aufstrich und es war super. Das machen wir bestimmt nochmals. Es gab Reis dazu.

    Du bist, was Du isst!


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • so hab es mit Rindfleisch getestet hat super...

    Verfasst von Mimini2010 am 3. Dezember 2017 - 15:42.

    so hab es mit Rindfleisch getestet hat super funktioniert, hab jeweils 15 min länger gemacht... schmeckt megggaaaaa lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mupfl:so hab es getestet hat super funktioniert,...

    Verfasst von Mimini2010 am 3. Dezember 2017 - 15:42.

    Mupfl:so hab es getestet hat super funktioniert, hab jeweils 15 min länger gemacht... schmeckt megggaaaaa lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mupfl:so hab es getestet hat super funktioniert,...

    Verfasst von Mimini2010 am 3. Dezember 2017 - 15:30.

    Mupfl:so hab es getestet hat super funktioniert, hab jeweils 15 min länger gemacht... schmeckt megggaaaaa lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mupfl:so hab es getestet hat super funktioniert,...

    Verfasst von Mimini2010 am 3. Dezember 2017 - 15:30.

    Mupfl:so hab es getestet hat super funktioniert, hab jeweils 15 min länger gemacht... schmeckt megggaaaaa lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Sylvia72 am 2. Dezember 2017 - 15:10.

    Dough mode

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mimini2010, ich denke schon dass es mit...

    Verfasst von Mupfl am 2. Dezember 2017 - 14:02.

    Hallo Mimini2010, ich denke schon dass es mit Rindfleisch geht. Die Kochzeit müsste sich dann verlängern. Berichte bitte wenn du es ausprobiert hast!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich dies auch mit Rindfleisch machen???...

    Verfasst von Mimini2010 am 2. Dezember 2017 - 09:10.

    Kann ich dies auch mit Rindfleisch machen??? Brauch dann länger oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! Schmeckt sehr gut. Ich habe...

    Verfasst von Sony100 am 29. November 2017 - 12:08.

    Super Rezept! Schmeckt sehr gut. Smile Ich habe allerdings Den Frischkäse "Liptauer mild - fettreduziert" von Philadelphia genommen... den hatte ich noch zuhause. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr gut. Hatte allerdings kein...

    Verfasst von Chrissy09 am 29. November 2017 - 12:06.

    Geschmacklich sehr gut. Hatte allerdings kein Gulaschgewürz daheim und habe es mit Gyrosgewürz gewürzt. Von dem Brunch habe ich nur den halben Becher rein und dafür etwas Sahne dazu.
    Als Beilage gab es bei uns Spätzle. Fleisch war super weich, hat gut geschmeckt!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, das werde ich wohl öfter machen...

    Verfasst von haasi123 am 6. Februar 2017 - 14:27.

    Super lecker, das werde ich wohl öfter machen 👌

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt mal ein anderer Geschmack! Sehr lecker! Beim...

    Verfasst von Tascha88 am 2. November 2016 - 10:00.

    Echt mal ein anderer Geschmack! Sehr lecker! Beim nächsten Mal werde ich nur nicht die ganze Packung Brunch nehmen, war uns dann doch bissel zu scharf Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow was für ein leckeres mal super...

    Verfasst von HexenKessel0607 am 31. Oktober 2016 - 19:09.

    Wow was für ein leckeres mal super abgewandeltes Rezept für Gulasch!!!

    ich werd es wohl nicht mehr anders kochen..außer vielleicht mit anderem Brunch wenn Kinder mit essen..es war suuuuupppppeeeeerrrr lecker!!!



    vielen Dank dafür!! Und natürlich volle 5 Sterne von uns!Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super. Das Fleisch ist sehr zart und es...

    Verfasst von Playmoline am 31. Oktober 2016 - 19:09.

    Schmeckt super. Das Fleisch ist sehr zart und es geht wirklich schnell. 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW. ...

    Verfasst von ramona131 am 19. Oktober 2016 - 16:28.

    WOW.

    Tolles Rezept. Schmeckt Hammer lecker!!

    Habe nur ein paar Kleinigkeiten abgewandelt, da ich das Ein oder Andere nicht zur Hand hatte...

    Das wird auf jeden Fall öfter gekocht werden und ist auf meiner Favoritenliste.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo mupfl, hat ein bißchen gedauert, bis...

    Verfasst von Hehesifa am 9. Oktober 2016 - 10:28.

    Hallo mupfl, hat ein bißchen gedauert, bis ich Dein Gulasch nachgekocht hab, dafür hab ich es heute gleich dreimal hintereinander gemacht, brauche es für eine größere Runde (der Thermomix läuft noch). Schmeckt wirklich toll und ist schön sämig (hab noch ein bißchen Flüssigkeit dazugegeben). Auf jeden Fall 5 Sterne von Mir!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gulasch mal anders, aber

    Verfasst von Sunnysheep am 22. August 2016 - 20:53.

    Gulasch mal anders, aber superlecker tmrc_emoticons.;) vielen Dank für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept,sehr

    Verfasst von oeslemsche am 13. August 2016 - 15:33.

    Tolles Rezept,sehr lecker

    Habe gerade den Gulasch nachgekocht.

    Hmmmmmmmh,richtig lecker tmrc_emoticons.;) das sind die 5 Sterne wert tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich dass es schmeckt!

    Verfasst von Mupfl am 26. Juli 2016 - 16:31.

    Freut mich dass es schmeckt! Danke für die ***** tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !  Danke für

    Verfasst von Britta2811 am 26. Juli 2016 - 15:38.

    Super lecker !  Love

    Danke für das tolle Rezept ! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .. Wird heute ausprobiert . 

    Verfasst von Britta2811 am 25. Juli 2016 - 16:34.

    .. Wird heute ausprobiert .  tmrc_emoticons.)bin gespannt ! 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehr leeecker und ganz

    Verfasst von Evea am 25. Juni 2016 - 00:07.

    Seeeehr leeecker und ganz einfach!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Wird es

    Verfasst von spielkind am 19. Juni 2016 - 20:59.

    Sehr sehr lecker. Wird es öfter geben. Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Tolles Rezept 

    Verfasst von Lumpi 88 am 17. Juni 2016 - 22:20.

    Super lecker! Tolles Rezept  tmrc_emoticons.)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es gerade nachgekocht.

    Verfasst von silkeundschorsch am 29. April 2016 - 14:43.

    Hab es gerade nachgekocht. Schmeckt superlecker!!! Gibt es jetzt öfters Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker 

    Verfasst von NicNic81 am 29. April 2016 - 14:31.

    Sehr sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne, freut

    Verfasst von Mupfl am 18. April 2016 - 13:32.

    Danke für die Sterne, freut mich sehr Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Gulasch, hmmmh, lecker

    Verfasst von Lolido2 am 17. April 2016 - 01:28.

    Super Gulasch, hmmmh, lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Passt sehr

    Verfasst von Giannina2201 am 6. April 2016 - 20:45.

    Sehr sehr lecker. Passt sehr gut zu Reis und meine Männer sind mehr als begeistert tmrc_emoticons.) besonders gefallen hat uns der leicht pikante geschmack durch den Brunch. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an, werde

    Verfasst von Hehesifa am 1. April 2016 - 19:46.

    Hört sich lecker an, werde ich bestimmt  ausprobieren,  von mir schon mal ein❤ für Dein Rezept! !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können