3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulasch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 40 g Öl
  • 5 MB Wasser
  • 750 g Rindfleisch (Schulter /Gulasch)
  • 60 g Tomatenmark
  • 1 TL Salz
  • 1 Lorbeerblatt
  • 2 Würfel Fleischbrühe
  • 6
    1h 0min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in den Closed lid geben und 5 Sekunden Stufe 4 zerkleinern. Das Öl dazugeben und 5 Min. 80°C Stufe 2 anbraten.
    250 g Fleisch zugeben und 10 Min. 100°C Stufe 1 Counter-clockwise operation anbraten. Den Messbecher dabei nicht auf den Mixtopf setzen. In zwei Portionen das restliche Fleisch nach jeweils 2 Minuten durch die Decköffnung dazugeben.

    Jetzt Salz Lorbeerblatt, Pfeffer, Tomatenmark, Wasser und die Brühwürfel zugeben und 40 Min. Varoma Stufe 1 Counter-clockwise operation schmoren lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe es gestern

    Verfasst von Maxi85 am 14. November 2013 - 13:47.

    Ich habe es gestern ausprobiert weil ich es leid war mit Fix das Gulasch zu machen. Im Thermomix finde ich aber das es zu sehr auseinander fällt. Trotzdem war es geschmacklich sehr gut, somit werde ich das rezept nutzen um es im Kochtopf zu machen. Für Gulasch finde ich es auch einfacher weil man da alles sofort rein tut und kochen lässt. Trotzdem vielen Dank für das Rezept! :cooking_1:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können