3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Hamburger Patty


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Stück

500g Hackfleisch gemischt

  • 1 Stück Zwiebel, geviertelt
  • 1 Stück Knoblauch
  • 2 Esslöffel Paniermehl
  • 1 Stück Ei
  • 1 TL Salz
  • 2 TL Worcester Sauce
  • 1 Prise Pfeffer

Chester/ Toastschmelzkäse

  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel vierteln und mit dem Knoblauch für 5 Sek. Stufe 5, mit einem Schaber herunter schieben.

    Die restlichen Zutaten dazugegeben und 1 Minute Counter-clockwise operationStufe 2 verrühren.

    Jetzt kann man die Masse zu 5 Hamburger-Pattys pressen.

    Wenn der Patty fertig ist kann man ihn noch mit einer Scheibe Käse belegen.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Zonensau:danke...erledigt

    Verfasst von Kerstin1209 am 2. September 2017 - 17:19.

    Zonensau:danke...erledigt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept heute probiert Es war lecker Zu...

    Verfasst von Zonensau am 17. Mai 2017 - 16:29.

    Habe das Rezept heute probiert. Es war lecker. Zu erwähnen wäre noch das man nicht vergessen sollte den Linkslauf zu aktivieren. Burger von jeder Seite 4 min. Gasgrill 250 Grad.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Machen unsere Pattys jetzt immer so. Sehr lecker!

    Verfasst von HennyPenny am 14. April 2017 - 12:12.

    Machen unsere Pattys jetzt immer so. Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich genial! Bei uns

    Verfasst von annina78 am 4. September 2016 - 01:08.

    Wirklich genial! Bei uns werden die Pattys nur noch so gemacht!!! Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Wir haben sie

    Verfasst von Lesarosilber950 am 2. September 2016 - 23:47.

    Super lecker! Wir haben sie nun heute schon zum zweiten mal gegrillt und werden es wieder tun! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell zubereitet und

    Verfasst von Apfelinchen am 2. September 2016 - 13:41.

    Schnell zubereitet und lecker. Ich habe noch ein bisschen Chili dazugegeben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gigantisch. Sehr lecker und

    Verfasst von Thermimanu am 15. Juli 2016 - 21:56.

    Gigantisch. Sehr lecker und schnell gemacht. 

    Ich hab noch ein bisschen Thymian und Senf dazugegeben. Richtig schön würzig, dann noch vom Holzkohlegrill. Besser geht's nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können