3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mediterane Schweinelendchen in Tomaten-Creme-Sauce


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Fleisch

  • 1 Schweinelende, in 2-3cm dicke Stücke schneiden
  • 1 Päckchen roher Schinken
  • Salz und Pfeffer

Sauce

  • 100 g Wasser
  • 200 g Sahne
  • 40 g Tomatenmark
  • Pfeffer,Paprika,Pizzagewürz, je 1 TL
  • Salz, ca 1 TL
  • Cherry-Tomaten, nach Bedarf
5

Zubereitung

    Vorbereitungen
  1. Schweinelende in Stücken schneiden und zaghaft salzen aber gut pfeffern und in je 1 Scheibe rohen Schinken einrollen...

    Diese Rollen nun in eine Auflauf legen und die Cherry-Tomaten um die Röllchen geben

    Backofen auch 200°C vorheizen... O/U

  2. Sauce
  3. Geben Sie das Wasser, Sahne, Tomatenmark

    Gewürze in den Mixtopf und 10SEK/St 5 verrühren.

    ca 35-45 Min garen.

     

     

    Schmeckt perfekt zu selbstgemachten Späzle und einem Blattsalat

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach lecker, heute Mittag

    Verfasst von Bienchen2869 am 16. Mai 2016 - 22:40.

    Einfach lecker, heute Mittag gemacht. Habe die doppelte Menge an Fleisch und Sosse gemacht... Passte alles.... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ddieses Gericht gab es

    Verfasst von Moni1974 am 9. Februar 2015 - 21:47.

    ddieses Gericht gab es gestern mittag bei uns , war superschnell zubereitet und hat klasse geschmeckt. Ich habe jedoch die Hälfte der Sahne durch Milch ersetzt. Bei uns gabs Pommes dazu. Werden wir bestimmt öfters kochen.  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war richtig lecker, hab

    Verfasst von landluft am 1. September 2014 - 00:53.

    Das war richtig lecker, hab ich auf geburtstag meines Mannes gemacht, alle waren begeistert tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können