3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudelpizza


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 - 700 g Nudeln, gekocht
  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 1 Möhre, in Stücken
  • 1 Paprika, rot, geviertelt
  • 100 g Schinken, in Stücken
  • 50 g Salami, in Stücken
  • 100 g Emmentaler, in Stücken
  • 4 Eier
  • 150 g Schmand
  • 2 TL Pizzagewürz
  • ½ TL Salz
  • 1 Msp. Pfeffer
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung


    • Nudeln (Menge entspricht etwa 250 g rohen Nudeln) in eine gefettete Auflaufform geben.

    • Zwiebel und Möhre in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 (8 Sek./Stufe 4) zerkleinern.

    • Paprika, Schinken, Salami und Käse und 5 Sek./Stufe 5 (8 Sek./Stufe 4) zerkleinern.

    • Die restlichen Zutaten zugeben, 10 Sek./Stufe 3 (12 Sek./Stufe 2) verrühren, über die Nudeln verteilen und im vorgeheizten Backofen backen.


    Backtemperatur: 180°C


    Backzeit: 25 Min.


     


     


10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Irreführender Name - eine Pizza ist das nicht mal...

    Verfasst von spitzdachzelt am 20. November 2017 - 10:47.

    Irreführender Name - eine Pizza ist das nicht mal annähernd, sondern eher ein Nudelauflauf, in dem Nudeln und restl. Zutaten nur nicht vermischt werden. Beim Servieren fällt er praktisch völlig auseinander, sodass ans Schneiden wie bei Pizzastücken gar nicht erst gedacht werden kann.
    Zudem waren die Möhrenstückchen noch arg bissfest, was ein eigenartiges Geschmacksgefühl im Mund aufkommen ließ.
    Fazit: das kommt mir nicht nochmal auf den Tisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir fanden es auch nicht so lecker

    Verfasst von Moni80 am 22. Juni 2017 - 21:33.

    Wir fanden es auch nicht so lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das Rezept gestern nachgekocht. War etwas...

    Verfasst von Kuechenquirl am 8. September 2016 - 09:04.

    Hab das Rezept gestern nachgekocht. War etwas trocken, was sich durch etwas mehr Schmand aber sicher beheben lässt. Fade gewürzt, wie manche anmerken, fand ich es nicht. Uns hat es sehr lecker geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept gestern

    Verfasst von Janosch_DK am 14. Mai 2016 - 16:51.

    Habe das Rezept gestern gekocht und es hat allen geschmeckt, auch den 2jährigen Zwillingen!

    Nächstes Mal werde ich etwas variieren und versuchen, etwas mehr Feuchte hineinzubekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach gemacht.

    Verfasst von Murmelchen1976 am 1. Februar 2016 - 19:05.

    Super einfach gemacht. Lecker, lecker! Aber wie gesagt es besser würzen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und lecker

    Verfasst von Jennylö am 4. Januar 2016 - 09:34.

    Schnell gemacht und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker Schnell zubereitet und

    Verfasst von Estera2015 am 30. November 2015 - 20:20.

    Lecker

    Schnell zubereitet und lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht, und schmeckt

    Verfasst von anki286 am 25. Oktober 2015 - 09:31.

    Schnell gemacht, und schmeckt sehr gut. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept geht echt richtig

    Verfasst von Honey_85 am 7. September 2015 - 23:28.

    Das Rezept geht echt richtig schnell. Es hat uns gut geschmeckt, jedoch der Hit war es jetzt nicht. Ich hab selbst etwas nachgewürzt, weil es sonst sehr fad schmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und super schnell

    Verfasst von katriene am 2. September 2015 - 15:38.

    Sehr lecker und super schnell gemacht. Der Name "Pizza" hat uns auch erst etwas verwirrt, aber es geht ja mehr um die Form und dass die Nudeln ein Topping bekommen, wie bei einer Pizza. Ein sehr leckerer Nudelauflauf, der nicht viel Arbeit macht.

     

    Da wir nicht so gern Schinken mögen, haben wir einfach den Schinken auch noch mal durch Salami ersetzt. Vielleicht lag es daran, dass wir es als sehr gut gewürzt empfunden haben.

     

    Auf jeden Fall ist das zu einem unserer Standardgerichte geworden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich richtig lecker an,

    Verfasst von biggischu am 19. August 2015 - 23:35.

    Hört sich richtig lecker an, das werde ich als nächstes ausprobieren.

    Vorab schon mal 5 Sterne ... das kann nur richtig lecker schmecken  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die etwas ausführlichere

    Verfasst von Siggi_Ulm am 4. August 2015 - 00:25.

    Die etwas ausführlichere Beschreibung war in der Zeitschrift Finesse. Wir machten die Nudelpizza als unser zweites Gericht (also pure Anfänger) und sie gelang hervorragend. Werden wir sicher noch öfters machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Kinder fanden es super!!!

    Verfasst von Smsi-maus am 17. Juni 2015 - 21:17.

    Die Kinder fanden es super!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt wirklich gut, aber

    Verfasst von Dsteinbach am 6. März 2015 - 21:27.

    Schmeckt wirklich gut, aber etwas mehr würzen, sonst ist es was langweilig....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker & einfach zu

    Verfasst von Löwin1965 am 28. Februar 2015 - 22:44.

    sehr lecker & einfach zu machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat sie super geschmeckt!

    Verfasst von Aurora-05 am 23. Februar 2015 - 01:28.

    Uns hat sie super geschmeckt! Flott zubereitet und lecker - die gibt es bald wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!!  Ich kann

    Verfasst von Wicki2401 am 18. Februar 2015 - 09:27.

    Super lecker!!!! 

    Ich kann das Rezept nur empfehlen und werde es auf jeden Fall wieder kochen! TOP!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich hab auch heute

    Verfasst von thermi eule am 31. Januar 2015 - 14:11.

    Hallo,

    ich hab auch heute dieses Gericht gemacht und es hat auch allen gut geschmeckt, trotz Gemüse  tmrc_emoticons.;).

    Für unseren Geschmack tue ich nur etwas mehr Gewürz da rein!

    Glg Daniela 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • also ich fand es sehr lecker.

    Verfasst von Sunny2302 am 29. Januar 2015 - 12:30.

    also ich fand es sehr lecker. Hatte mehr gewürzt als angegeben, mache ich aber eh immer bei den original Rezepten. In der Mittagspause gibts noch den Rest. Freu mich schon drauf!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tomes_99 schrieb: hatte mir

    Verfasst von Sunny2302 am 29. Januar 2015 - 12:29.

    tomes_99

    hatte mir sehr viel von dem Rezept versprochen, aber hat leider überhaupt nicht geschmeckt. An Pizza erinnert das fertige Essen überhaupt nicht. Eher nach einem schlechten Auflauf der durch die Eier noch voll uns verdorben wird. Schade um die Zutaten.

    2 Personen: beide fanden es gar nicht gut. Die Hunde haben sich gefreut von denen gäbe es 5 Sterne.

     

     

     

    die HUnde??? Dann habt Ihr hoffentlich die Zwiebeln raus gefischt.... und die Salami mit Schweinefleisch....

     

    naja, was das Essen bestrifft, nicht alles was Pizza im Namen hat, schmeckt auch wie ne Pizza.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • na würzen kannst Du ja noch

    Verfasst von Sunny2302 am 29. Januar 2015 - 12:27.

    na würzen kannst Du ja noch nach eigenem Geschmack. Ich mach bei allen Rezepten von der Rezeptentwicklung mehr dran, sonst meckert der Schatz tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Konnte leider noch nicht

    Verfasst von Briddlbrom am 14. Januar 2015 - 23:09.

    Konnte leider noch nicht probieren: als ich nach Hause kam war alles weggefuttert. Die muss ich wohl wieder machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Hat uns gut

    Verfasst von Tasja81 am 30. Dezember 2014 - 15:23.

    Sehr lecker! Hat uns gut geschmeckt, wird es auf jeden Fall noch mal geben. Die Portion reicht für 2 Tage, Rest gibt es morgen! Ist schnell und einfach gemacht. Manche Kommentare kann ich nicht verstehen...ist aber ja auch Geschmackssache! Ich find das ist ein super Rezept  tmrc_emoticons.;) [[wysiwyg_imageupload:12747:]]

    LG Tasja  Soft


    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Statt der Ei-Masse machen wir

    Verfasst von Carolinchen80 am 28. Dezember 2014 - 19:09.

    Statt der Ei-Masse machen wir Tomatensauce auf die Nudeln, dann die restlichen Zutaten drauf. Schmeckt uns so besser (und ist näher an Pizza dran  tmrc_emoticons.;)).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also  wirklich toll fanden

    Verfasst von Minnie2981 am 26. November 2014 - 17:08.

    Also  wirklich toll fanden wir die nudelpizza nicht, sie schmeckte leider recht fade!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hatte mir sehr viel von dem

    Verfasst von tomes_99 am 18. November 2014 - 16:45.

    hatte mir sehr viel von dem Rezept versprochen, aber hat leider überhaupt nicht geschmeckt. An Pizza erinnert das fertige Essen überhaupt nicht. Eher nach einem schlechten Auflauf der durch die Eier noch voll uns verdorben wird. Schade um die Zutaten.

    2 Personen: beide fanden es gar nicht gut. Die Hunde haben sich gefreut von denen gäbe es 5 Sterne.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine Knoblauchzehe,ein

    Verfasst von NicolePaola am 11. November 2014 - 22:27.

    Eine Knoblauchzehe,ein bißchen mehr Käse,ein Tick mehr Schmand,etwas Zucker und Tomatenmark,obendrauf etwas Mozzarella....dann passt das!!

    Tolle Idee für Restnudeln!!

     

    Kommt immer wieder guuuut an....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - ich werde es

    Verfasst von Zauberflöte1974 am 28. August 2014 - 22:11.

    Sehr lecker - ich werde es beim nächsten Mal etwas umwandel, was Geschmackssache ist. Jedoch schnell gemacht und auch gut vorzubereiten.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So - war lecker - nicht

    Verfasst von Mannheim am 13. Juli 2014 - 00:43.

    So - war lecker - nicht aussergewöhnlich aber ne echte alternative um Nudelreste zu verwerten - musste es länger im Backofen lassen als die 25 min bei 200 Grad - die Ergänzung mit Pilze und Zucchini war auch gut - nächstes Mal würde ich es noch etwas kräftiger würzen - ist aber Geschmacksache - von mir daher nicht die vollen Sterne - trotzdem vielen lieben Dank für das Rezept tmrc_emoticons.) hätte auch noch ein paar Bilder [[wysiwyg_imageupload:10681:]][[wysiwyg_imageupload:10683:]][[wysiwyg_imageupload:10680:]]

    Alles wird besser werden....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept heute

    Verfasst von Mannheim am 12. Juli 2014 - 22:26.

    Habe das Rezept heute nachgekocht - hatte nämlich noch spaghetti übrig - ist aber noch im Backofen- habe noch zucchini und pilze zwischen die Masse und den Nudeln und statt Paprika ne Tomate mit rein bin sehr gespannt - es riecht schon lecker

    Alles wird besser werden....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht und

    Verfasst von C o r i n n a am 10. Juli 2014 - 23:43.

    Super schnell gemacht und geschmacklich auch sehr gut   tmrc_emoticons.) aber irgendetwas fehlt noch ...... Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und

    Verfasst von SiMiSey8607 am 26. Mai 2014 - 16:28.

    Schnell und unkompliziert

    Geht wirklich schnell und echt einfach, aber nicht unbedingt "was besonderes". Werde nächstes mal auch ein wenig variieren, mal sehen.

    Vielen Dank!

    Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist lustig Idee für

    Verfasst von lopessemedo am 13. April 2014 - 15:40.

    Das ist lustig Idee für Rezept und auch gute schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmhh, unseren Geschmack hat

    Verfasst von Christina83 am 1. April 2014 - 15:10.

    Mmmhh, unseren Geschmack hat es leider nicht getroffen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker, habe noch

    Verfasst von Wonni30 am 25. März 2014 - 22:22.

    War sehr lecker, habe noch Fetakäse zugegeben.

    Nudeln schon am Vorabend gekocht. Ruck Zuck war das Essen fertig und hat allen gescgmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Werde ich auf jeden Fall

    Verfasst von Barockisi am 23. Oktober 2013 - 10:56.

    Werde ich auf jeden Fall wieder machen.

    Obwohl es keine "Nudelpizza" geworden ist, sondern eher "Pizzanudeln" Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept heute gemacht

    Verfasst von Prinzessin1806 am 8. September 2013 - 22:42.

    Habe das Rezept heute gemacht und es kam Super an! Mein Sohn hat sogar Nachschlag geholt!

    werde nächstes mal n Bisschen variieren!

    danke fuer das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute habe ich die Nudelpizza

    Verfasst von wuia am 14. März 2013 - 22:11.

    Heute habe ich die Nudelpizza ausprobiert. Das Zubereiten war echt einfach und es war gut. Geschmacklich könnte man noch etwas variieren. Bei meinen Kindern ist das leider auch nicht so gut angekommen, aber mein Mann war begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • supi vielen Dank....   

    Verfasst von KerstinBecker am 15. Januar 2013 - 21:38.

    tmrc_emoticons.) supi vielen Dank....  Cooking 1

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kerstin, die Nudeln

    Verfasst von sabri am 15. Januar 2013 - 21:21.

    Hallo Kerstin,

    die Nudeln werden gekocht. Ich hatte 300 g rohe Nudeln, die angebenen 250 g hätten aber gereicht. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • müssen die Nudeln vorher

    Verfasst von KerstinBecker am 15. Januar 2013 - 20:49.

    müssen die Nudeln vorher gekocht werden oder kommen die roh rein?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .... heute gab es bei uns

    Verfasst von sabri am 9. Januar 2013 - 15:14.

    .... heute gab es bei uns diese Nudelpizza. Beim nächsten Mal werde ich noch etwas Kräutersalz über die Nudeln geben, bevor der Belag drauf kommt. Das Gericht ist sehr lecker - fünf Sterne dafür. Wir hatten dazu diese Tomatensoße: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/lieblings-tomaten-b%C3%A9chamel-so%C3%9Fe/210340 Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir hat die Nudelpizza auch

    Verfasst von tine5684 am 11. Dezember 2012 - 09:51.

    Mir hat die Nudelpizza auch sehr gut geschmeckt, allerdings werde ich nächstes Mal mindestens die 1 1/2 fache Menge für die Sauce nehmen und noch 1-2 Tomaten dazu geben.

    War eine leckere, aber sehr trockene Angelegenheit. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker Schmecker, haben die

    Verfasst von ducktig am 4. Oktober 2012 - 18:51.

    Lecker Schmecker,

    haben die doppelte Menge gemacht und mußten feststellen, für 4 Erwachsene und 2 Kinder hätte auch die einfache Menge gereicht.

    Habe es in 2 Portionen zubereitet.Sonst passt es glaube ich nicht in den TM.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War super lecker. Genau die

    Verfasst von Stillerbande am 20. August 2012 - 22:45.

    Cooking 7

    War super lecker. Genau die richitge Menge für uns. War nicht das letzte mal. Ist super für die restlichen Nudeln. Koche eigentlich immer zu viel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Dieses Rezept war

    Verfasst von Julchen70 am 15. Juni 2012 - 16:11.

    Hallo,

    Dieses Rezept war wirklich super lecker. Allerdings habe ich den ganzen Becher Schmand  sowie 100 g Sahne zusätzlich verwendet. 

    Auf jeden Fall fünf Sterne wert. Danke fürs einstellen.

    Liebe Grüße

    Julchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut !

    Verfasst von Eve-Mary am 6. April 2011 - 18:11.

    Uns hat die Nudelpizza sehr gut geschmeckt, vielen Dank tmrc_emoticons.)  LG Eve-Mary 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, aber etwas trocken!!!

    Verfasst von Rose81 am 13. März 2010 - 15:09.

    Hallo,


    unse hat es gut geschmeckt, allerdings hatte ich schon einige an Ketchup hinzugefügt, und es war dennoch etwas trocken. Ich werde nächstes Mal etwas experimentieren.tmrc_emoticons.;)


    LG


    Rose81

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, aber...

    Verfasst von steffell am 8. Februar 2010 - 21:18.

    die Nudelpizza kam leider bei den Kids überhaupt nicht an  tmrc_emoticons.(   !!!


    Die Zubereitung war schnell, mein Mann und ich haben uns auch noch einen Nachschlag geholt, weil es uns echt lecker geschmeckt hat...


    Der Tipp mit dem Ketchup ist super! Vielleicht mache ich für die Bande noch einen 2. Versuch und mische Ihnen den Ketchup dazu.   tmrc_emoticons.8)


    LG steffell

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen...ich habe die

    Verfasst von Gaby1723 am 14. November 2009 - 11:54.

    Guten Morgen...ich habe die Pizza gestern gemacht..mir hat sie gut geschmecket, mein Mann und meine Kids haben aber noch Ketchup dazu genommen, viellleicht sollte man direkt eine Tomatensauce dabei machen oder noch mit darunter mischen...werd es mal probieren.

    Heute ist mein bester TAG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •