3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabrötchen


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Für die Pizzabrötchen:

  • 200 g Schinken
  • 200 g Salami
  • 200 g Sahne
  • 200 g Pilze
  • 200 g Paprika im Glas
  • 200 g Käse, in Stücken
  • 8 Stück Brötchen, Sorte je nach belieben
5

Zubereitung

    Pizzzabrötchen:
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 20 sek. / Stufe 5 zerkleinern.

    Die Brötchen aufschneiden und den Belag auf die Brötchenhälften verteilen.

    Die Pizzabrötchen im Backofen bei 200 Grad 15-20 Minuten backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So oft gemacht und jedes mal wieder total lecker

    Verfasst von Badgirl2707 am 16. November 2019 - 21:01.

    So oft gemacht und jedes mal wieder total lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell gemacht....

    Verfasst von Keltenhexe am 21. September 2019 - 11:01.

    Lecker und schnell gemacht.

    Ich habe die Pizzabrötchen gestern zum ersten Mal gemacht und bin total begeistert. Der Familie hat es sehr gut geschmeckt. Die gibt es auf jeden Fall wieder. Smile

    Danke für das tolle und einfache Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker und einfach! ...

    Verfasst von FelisAngel am 13. September 2019 - 17:11.

    Sehr sehr lecker und einfach!
    Ich habe Salami/Schinken erstmal weg gelassen und eine "Grundmasse" gemacht. Diese habe ich dann aus dem Closed lid genommen und in eine Schüssel eingewogen, halbiert und dann eine Hälfte mit Salami (Mini-Kabanos in den Closed lid und 15 Sek. Stufe 5) und Pizza-Gewürz und die andere Hälfte mit 1 DoseThunfisch und Rosmarin, Basilikum, Salz und Pfeffer gemacht.
    6 Brötchen sind somit unterschiedlich belegt! Den Rest der Masse habe ich eingefroren.

    Danke für dieses einfache wandlungsreiche Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unsere absoluten Lieblingsbrötchen. Ich mache...

    Verfasst von calla am 6. April 2019 - 01:54.

    Unsere absoluten Lieblingsbrötchen. Ich mache diese Brötchen mit genau diesen Zutaten schon seit 20 Jahren. Heute das erste mal mit dem Thermomix! Ich bin begeistert!!!! Smile Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, danke fürs einstellen

    Verfasst von schaengel72 am 1. Januar 2019 - 16:57.

    Tolles Rezept, danke fürs einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und leicht zubreitet. Danke !!!

    Verfasst von jeadom am 23. November 2018 - 17:51.

    Super lecker und leicht zubreitet. Danke !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von Laurine.leber am 19. März 2018 - 10:30.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gutes Rezept! ...

    Verfasst von Tanie123 am 24. Februar 2018 - 20:07.

    Sehr gutes Rezept!
    Allerdings ist die Masse meiner Meinung nach zu viel für die angegebenen Brötchen. Habe beim zweiten Mal nur die Hälfte an Salami und Schinken genommen. Dann war es optimal!

    Zusätzlich habe ich noch ein paar Kräuter nach unserem Geschmack beigefügt.

    Wird es zukünftig öfter bei uns geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Partysnack!!!!...

    Verfasst von kitchenbuster am 18. Februar 2018 - 13:57.

    Super leckerer Partysnack!!!!
    Hab noch mit etwas Oregano und Basilikum verfeinert.

    Danke für's Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist das Rezept für 16 Brötchenhälften ?

    Verfasst von Britta1008 am 14. Februar 2018 - 21:10.

    Ist das Rezept für 16 Brötchenhälften ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von Catandy am 1. Januar 2018 - 13:29.

    sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!! ...

    Verfasst von saskia106 am 15. November 2017 - 13:37.

    Super lecker!!
    Ich mache sie heute zum dritten MalBig Smile, wir nehmen auch frische Paprika statt die aus dem Glas und lassen die Pilze weg. Aber trotzdem so schnell und Einfach und dann auch noch Mega Lecker muss mit 5 Sternen belohnt werden! Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Pizzabrötchen kenne ich noch aus meiner...

    Verfasst von Pety84 am 6. Juli 2017 - 08:07.

    Die Pizzabrötchen kenne ich noch aus meiner Kindheit ❤ mit dem thermi geht die Zubereitung natürlich viel schneller tmrc_emoticons.;)
    Ich mache immer 1 becher saure Sahne und noch Pizzagewürz rein das gibt den Brötchen mehr Pfiff tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Pizzabroumltchen fuumlr meinen Geburtstag...

    Verfasst von thermi2015-05-05 am 21. April 2017 - 14:17.

    Habe die Pizzabrötchen für meinen Geburtstag gemacht. Super schnell in der Zubereitung und im Geschmack Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Brötchen nun schon das zweite...

    Verfasst von Masve 0208 am 19. Januar 2017 - 07:32.

    Ich habe die Brötchen nun schon das zweite Mal für's Schulbuffet gemacht. Und jedes Mal waren alle blitzschnell weg!! Das spricht für sich, meine ich! Deshalb vergebe ich sehr gerne 5 Sterne!!

    Ich habe frische Paprika verwendet und noch mit Knoblauch und Pizzagewürz nachgewürzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !...

    Verfasst von Mienchen92 am 28. Dezember 2016 - 10:17.

    Super lecker !

    Habe allerdings frische parika genommen und davon nur 150g.

    Pilze haben wir weggelassen aber war dennoch super lecker tmrc_emoticons.)

    Lg Mienchen92

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Masi42187 hat geschrieben:...

    Verfasst von vanny-maus am 26. Dezember 2016 - 10:22.

    Masi42187 hat geschrieben:

    Love

    Super leckeres, schnelles und einfaches Rezept! Auch mit Thunfisch statt Wurst sehr lecker!


    nimmst du dann 400 g Thunfisch oder 200?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Pizzabrötchen. Geht ganz...

    Verfasst von Claudi-a am 12. Dezember 2016 - 22:13.

    Super leckere Pizzabrötchen. Geht ganz einfach vorzubereiten. Hab aber auch Pilze anstatt Paprika reingemacht und hab den Mais per Hand drunter gerührt . Werde ich öfters machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tut mir leid, aber Unser ist das nicht.... Auf dem...

    Verfasst von Nurija am 28. Oktober 2016 - 16:42.

    Tut mir leid, aber Unser ist das nicht.... Auf dem Brötchen ist es mir zu breiig, da mach ich das lieber von Hand und habe Stückchen... ist halt Geschmackssache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht und echt lecker....

    Verfasst von Imke71 am 21. Oktober 2016 - 16:06.

    Super schnell gemacht und echt lecker. Nächstes Mal würde ich vielleicht mit etwas Oregano würzen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superlecker und supereinfach...

    Verfasst von Fruchtzwerg77 am 12. Oktober 2016 - 16:58.

    superlecker und supereinfachtmrc_emoticons.-)

    Dieses Rezept ist einfach super... Danke tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker lecker die Kids lieben es

    Verfasst von Schnucklkatze am 20. September 2016 - 14:29.

    Lecker lecker die Kids lieben es

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Mann war zuerst

    Verfasst von Moepper am 24. August 2016 - 19:30.

    Mein Mann war zuerst überhaupt nicht begeistert, da er irgendwann Pizzabrötchen essen musste und die schmeckten angeblich schrecklich. tmrc_emoticons.;) ....

    Nun habe ich dieses Rezept schon zum zweiten Mal ausprobiert und ....... es kommt super an ..... Mein Mann ist begeistert und ich dann  Big Smile und sowieso natürlich auch....

     

    Vielen Dank!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für das tolle

    Verfasst von mohrle888 am 17. August 2016 - 12:04.

    Lieben Dank für das tolle Rezept! Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oberlecker. Ich habe noch

    Verfasst von Nicole2907 am 9. August 2016 - 10:49.

    Oberlecker. Ich habe noch etwas Pizzagewürz rein gemacht und dann auf Toastscheiben gebacken  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welche Brötchen nimmt ihr ?

    Verfasst von TM33 am 15. Juli 2016 - 16:10.

    Welche Brötchen nimmt ihr ? Frische vom Bäcker oder aufback Brötchen ? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres, schnelles und

    Verfasst von Masi42187 am 14. Juli 2016 - 12:00.

    Love

    Super leckeres, schnelles und einfaches Rezept! Auch mit Thunfisch statt Wurst sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker mit Oregano. Danke!

    Verfasst von dorodumm am 21. Juni 2016 - 22:57.

    Lecker mit Oregano. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker  und immer wieder

    Verfasst von ninaB1990 am 21. Juni 2016 - 08:28.

    lecker  Love und immer wieder schnell gemacht.

    man kann die Masse auch super einfrieren. Wenns schnell gehen muss kann sie auch in gefrorenem Zustand in Scheiben geschnitten werden, um sie dann auf die Brötchen zu verteilen  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker!!! Hab einfach

    Verfasst von Ellimilbe am 14. Mai 2016 - 09:29.

    Total lecker!!! Hab einfach gelben Spitzpaprika genommen, den ich noch zu Hause hatte. Tolle Resteverwertun!!! tmrc_emoticons.)))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wird es wieder

    Verfasst von Blue-Dream am 20. März 2016 - 01:01.

    Sehr lecker! Wird es wieder geben. Mit ein paar Gewürzen schmeckt es mir besser.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir gut geschmeckt.

    Verfasst von Blue-Dream am 19. März 2016 - 01:13.

    Hat mir gut geschmeckt. Schnell gemacht und lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfektes Fingerfood! Seeeehr

    Verfasst von Karen79 am 12. März 2016 - 14:25.

    Perfektes Fingerfood! Seeeehr lecker und wirklich schnell gemacht. Hab es mit Mini- Aufbackbrötchen gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder lecker!!!

    Verfasst von carpe diem.de am 11. März 2016 - 20:03.

    Immer wieder lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • megalecker und so schnell

    Verfasst von Leni53 am 20. Februar 2016 - 18:53.

    megalecker und so schnell gemacht - vielen Dank für das Rezept Da geb ich doch gerne 5 Sterne tmrc_emoticons.;)

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe allerdings

    Verfasst von GeMaCh am 8. Februar 2016 - 20:35.

    Sehr lecker, habe allerdings noch Pizzagewürz dazugetan,  von mir 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Klassiker  ich gebe zu

    Verfasst von Jagdbeule am 5. Februar 2016 - 12:11.

    Ein Klassiker  Love ich gebe zu der Mischung noch etwas Pizzagewürz. Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Durch die Paprikastreifen aus

    Verfasst von kingandy am 26. Januar 2016 - 09:28.

    Durch die Paprikastreifen aus dem Glas ist die ganze Masse ziemlich säuerlich geworden. Das nächste mal werde ich frische oder gar keine Paprika und mehr Käse nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooooo lecker, und schnell

    Verfasst von myfamily5 am 24. Januar 2016 - 20:49.

    Sooooo lecker, und schnell gemacht. 5 Sterne von uns und DANKE fürs einstellen  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, einfach, schnell

    Verfasst von Tamiteule am 24. Januar 2016 - 15:24.

    Lecker, einfach, schnell gemacht.

    Hat sogar mit Aufbackbrötchen funktioniert ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und sehr lecker

    Verfasst von melanie130482 am 6. Januar 2016 - 11:51.

    Schnell und sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell gemacht

    Verfasst von Amista am 3. Januar 2016 - 20:39.

    Sehr lecker, schnell gemacht und ein toller Snack fürs Fernsehwochenende auf der Couch und einem gemütlichen Abend mit Freunden. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker, schnell und

    Verfasst von Sani1972 am 27. Dezember 2015 - 14:44.

    Seeehr lecker, schnell und einfach...statt Sahne habe ich Crème fraîche genommen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker und so schnell

    Verfasst von Lerchenmama am 25. Dezember 2015 - 20:13.

    Sehr Lecker und so schnell gemacht Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut zu empfehlen. DANKE

    Verfasst von Onyeiwu am 13. Dezember 2015 - 20:34.

    Absolut zu empfehlen. DANKE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach in

    Verfasst von Gölli1979 am 11. Dezember 2015 - 21:25.

    Sehr lecker und einfach in der Zubereitung! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und

    Verfasst von Sofakissen am 3. Dezember 2015 - 12:14.

    Super einfach und schnell!!

    Wird Samstag gleich ausprobiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und super schnell

    Verfasst von Thermoel am 9. November 2015 - 21:19.

    Sehr lecker und super schnell gezaubert .

    Daaaaaanke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker und superschnell

    Verfasst von tanguera am 19. September 2015 - 11:31.

    Mega lecker und superschnell gemacht. Bei der Jugend der Snackhit!

    Für die Veggievariante lasse ich alles Wurstige weg und nehme Mais und Oliven dazu, nur die Hälfte an Sahne, dafür noch Kräuter-Creme fraiche. Auch lecker! Cooking 7

    Die Menge ist sehr reichlich bemessen. Sollte mal was übrig bleiben, lässt sich die Masse super einfrieren. Habe ich ausprobiert!

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfaches leckeres

    Verfasst von Tanjung am 15. September 2015 - 15:33.

    Super einfaches leckeres Rezept  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •