3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabrötchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Für die Pizzabrötchen:

  • 200 g Schinken
  • 200 g Salami
  • 200 g Sahne
  • 200 g Pilze
  • 200 g Paprika im Glas
  • 200 g Käse, in Stücken
  • 8 Stück Brötchen, Sorte je nach belieben
5

Zubereitung

    Pizzzabrötchen:
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 20 sek. / Stufe 5 zerkleinern.

    Die Brötchen aufschneiden und den Belag auf die Brötchenhälften verteilen.

    Die Pizzabrötchen im Backofen bei 200 Grad 15-20 Minuten backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Pizzabrötchen kenne ich noch aus meiner...

    Verfasst von Pety84 am 6. Juli 2017 - 08:07.

    Die Pizzabrötchen kenne ich noch aus meiner Kindheit ❤ mit dem thermi geht die Zubereitung natürlich viel schneller ;)
    Ich mache immer 1 becher saure Sahne und noch Pizzagewürz rein das gibt den Brötchen mehr Pfiff :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Pizzabroumltchen fuumlr meinen Geburtstag...

    Verfasst von thermi2015-05-05 am 21. April 2017 - 14:17.

    Habe die Pizzabrötchen für meinen Geburtstag gemacht. Super schnell in der Zubereitung und im Geschmack :smile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Brötchen nun schon das zweite...

    Verfasst von Masve 0208 am 19. Januar 2017 - 07:32.

    Ich habe die Brötchen nun schon das zweite Mal für's Schulbuffet gemacht. Und jedes Mal waren alle blitzschnell weg!! Das spricht für sich, meine ich! Deshalb vergebe ich sehr gerne 5 Sterne!!

    Ich habe frische Paprika verwendet und noch mit Knoblauch und Pizzagewürz nachgewürzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !...

    Verfasst von Mienchen92 am 28. Dezember 2016 - 10:17.

    Super lecker !

    Habe allerdings frische parika genommen und davon nur 150g.

    Pilze haben wir weggelassen aber war dennoch super lecker :)

    Lg Mienchen92

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Masi42187 hat geschrieben:...

    Verfasst von vanny-maus am 26. Dezember 2016 - 10:22.

    Masi42187 hat geschrieben:

    :love:

    Super leckeres, schnelles und einfaches Rezept! Auch mit Thunfisch statt Wurst sehr lecker!


    nimmst du dann 400 g Thunfisch oder 200?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Pizzabrötchen. Geht ganz...

    Verfasst von Claudi-a am 12. Dezember 2016 - 22:13.

    Super leckere Pizzabrötchen. Geht ganz einfach vorzubereiten. Hab aber auch Pilze anstatt Paprika reingemacht und hab den Mais per Hand drunter gerührt . Werde ich öfters machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tut mir leid, aber Unser ist das nicht.... Auf dem...

    Verfasst von Nurija am 28. Oktober 2016 - 16:42.

    Tut mir leid, aber Unser ist das nicht.... Auf dem Brötchen ist es mir zu breiig, da mach ich das lieber von Hand und habe Stückchen... ist halt Geschmackssache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht und echt lecker....

    Verfasst von Imke71 am 21. Oktober 2016 - 16:06.

    Super schnell gemacht und echt lecker. Nächstes Mal würde ich vielleicht mit etwas Oregano würzen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superlecker und supereinfach...

    Verfasst von Fruchtzwerg77 am 12. Oktober 2016 - 16:58.

    superlecker und supereinfach:-)

    Dieses Rezept ist einfach super... Danke :-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker lecker die Kids lieben es

    Verfasst von Schnucklkatze am 20. September 2016 - 14:29.

    Lecker lecker die Kids lieben es

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Mann war zuerst

    Verfasst von Moepper am 24. August 2016 - 19:30.

    Mein Mann war zuerst überhaupt nicht begeistert, da er irgendwann Pizzabrötchen essen musste und die schmeckten angeblich schrecklich. ;) ....

    Nun habe ich dieses Rezept schon zum zweiten Mal ausprobiert und ....... es kommt super an ..... Mein Mann ist begeistert und ich dann  :bigsmile: und sowieso natürlich auch....

     

    Vielen Dank!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für das tolle

    Verfasst von mohrle888 am 17. August 2016 - 12:04.

    Lieben Dank für das tolle Rezept! :cooking_7:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oberlecker. Ich habe noch

    Verfasst von Nicole2907 am 9. August 2016 - 10:49.

    Oberlecker. Ich habe noch etwas Pizzagewürz rein gemacht und dann auf Toastscheiben gebacken  :cooking_7:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welche Brötchen nimmt ihr ?

    Verfasst von TM33 am 15. Juli 2016 - 16:10.

    Welche Brötchen nimmt ihr ? Frische vom Bäcker oder aufback Brötchen ? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres, schnelles und

    Verfasst von Masi42187 am 14. Juli 2016 - 12:00.

    :love:

    Super leckeres, schnelles und einfaches Rezept! Auch mit Thunfisch statt Wurst sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker mit Oregano. Danke!

    Verfasst von dorodumm am 21. Juni 2016 - 22:57.

    Lecker mit Oregano. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker  und immer wieder

    Verfasst von ninaB1990 am 21. Juni 2016 - 08:28.

    lecker  :love: und immer wieder schnell gemacht.

    man kann die Masse auch super einfrieren. Wenns schnell gehen muss kann sie auch in gefrorenem Zustand in Scheiben geschnitten werden, um sie dann auf die Brötchen zu verteilen  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker!!! Hab einfach

    Verfasst von Ellimilbe am 14. Mai 2016 - 09:29.

    Total lecker!!! Hab einfach gelben Spitzpaprika genommen, den ich noch zu Hause hatte. Tolle Resteverwertun!!! :)))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wird es wieder

    Verfasst von Blue-Dream am 20. März 2016 - 01:01.

    Sehr lecker! Wird es wieder geben. Mit ein paar Gewürzen schmeckt es mir besser.  :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir gut geschmeckt.

    Verfasst von Blue-Dream am 19. März 2016 - 01:13.

    Hat mir gut geschmeckt. Schnell gemacht und lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfektes Fingerfood! Seeeehr

    Verfasst von Karen79 am 12. März 2016 - 14:25.

    Perfektes Fingerfood! Seeeehr lecker und wirklich schnell gemacht. Hab es mit Mini- Aufbackbrötchen gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder lecker!!!

    Verfasst von carpe diem.de am 11. März 2016 - 20:03.

    Immer wieder lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • megalecker und so schnell

    Verfasst von Leni53 am 20. Februar 2016 - 18:53.

    megalecker und so schnell gemacht - vielen Dank für das Rezept Da geb ich doch gerne 5 Sterne ;)

    Lieben Gruß

    Leni53

     

    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe allerdings

    Verfasst von GeMaCh am 8. Februar 2016 - 20:35.

    Sehr lecker, habe allerdings noch Pizzagewürz dazugetan,  von mir 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Klassiker  ich gebe zu

    Verfasst von Jagdbeule am 5. Februar 2016 - 12:11.

    Ein Klassiker  :love: ich gebe zu der Mischung noch etwas Pizzagewürz. Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Durch die Paprikastreifen aus

    Verfasst von kingandy am 26. Januar 2016 - 09:28.

    Durch die Paprikastreifen aus dem Glas ist die ganze Masse ziemlich säuerlich geworden. Das nächste mal werde ich frische oder gar keine Paprika und mehr Käse nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooooo lecker, und schnell

    Verfasst von myfamily5 am 24. Januar 2016 - 20:49.

    Sooooo lecker, und schnell gemacht. 5 Sterne von uns und DANKE fürs einstellen  :love:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, einfach, schnell

    Verfasst von Tamiteule am 24. Januar 2016 - 15:24.

    Lecker, einfach, schnell gemacht.

    Hat sogar mit Aufbackbrötchen funktioniert ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und sehr lecker

    Verfasst von melanie130482 am 6. Januar 2016 - 11:51.

    Schnell und sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell gemacht

    Verfasst von Amista am 3. Januar 2016 - 20:39.

    Sehr lecker, schnell gemacht und ein toller Snack fürs Fernsehwochenende auf der Couch und einem gemütlichen Abend mit Freunden. :party:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker, schnell und

    Verfasst von Sani1972 am 27. Dezember 2015 - 14:44.

    Seeehr lecker, schnell und einfach...statt Sahne habe ich Crème fraîche genommen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker und so schnell

    Verfasst von Lerchenmama am 25. Dezember 2015 - 20:13.

    Sehr Lecker und so schnell gemacht :cooking_7:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut zu empfehlen. DANKE

    Verfasst von Onyeiwu am 13. Dezember 2015 - 20:34.

    Absolut zu empfehlen. DANKE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach in

    Verfasst von Gölli1979 am 11. Dezember 2015 - 21:25.

    Sehr lecker und einfach in der Zubereitung! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und

    Verfasst von Sofakissen am 3. Dezember 2015 - 12:14.

    Super einfach und schnell!!

    Wird Samstag gleich ausprobiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und super schnell

    Verfasst von Thermoel am 9. November 2015 - 21:19.

    Sehr lecker und super schnell gezaubert .

    Daaaaaanke :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker und superschnell

    Verfasst von tanguera am 19. September 2015 - 11:31.

    Mega lecker und superschnell gemacht. Bei der Jugend der Snackhit!

    Für die Veggievariante lasse ich alles Wurstige weg und nehme Mais und Oliven dazu, nur die Hälfte an Sahne, dafür noch Kräuter-Creme fraiche. Auch lecker! :cooking_7:

    Die Menge ist sehr reichlich bemessen. Sollte mal was übrig bleiben, lässt sich die Masse super einfrieren. Habe ich ausprobiert!

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfaches leckeres

    Verfasst von Tanjung am 15. September 2015 - 15:33.

    Super einfaches leckeres Rezept  :D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schneller, besser und vor

    Verfasst von McFly1980 am 5. September 2015 - 17:24.

    Schneller, besser und vor allem leckerer kann man keine Pizzabrötchen machen! Ich nehme auch frische Paprika und mach noch etwas Pizzagewürz dazu. Anstatt Sahne nehme ich Milch. Einfach nur TOP!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • haben wir heute gemacht -

    Verfasst von Keß am 29. August 2015 - 18:09.

    haben wir heute gemacht - genau nach Rezept - super geschmeckt - hab frische Paprika genommen! :cooking_1:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles und einfaches Rezept -

    Verfasst von Sandy Candy am 24. August 2015 - 11:15.

    Tolles und einfaches Rezept - vorallem hab ich keine 100 angefangen Packungen, sondern es wird auch alles verwendet was geöffnet wird. :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  ich habe heute die

    Verfasst von MamaSteffi1981 am 8. August 2015 - 23:50.

    Hallo, 

    ich habe heute die Pizzabrötchen gemacht. Sie waren Ruck zuck weg. Selbst zwei Köche waren dabei und waren begeistert

    Statt Pilze hatte ich Tomaten reingetan un zusätzlich habe ich noch etwas Pizzagewürz beigefügt. 

    Die Menge hat locker für 10 Brötchen (20 Hälften) gereicht. 

    Werde ich bald wieder machen. 

    Danke für das Rezept  :cooking_9: :)

    Natürlich fünf Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe sie einfach einen Tag

    Verfasst von JessS88 am 21. Juli 2015 - 01:16.

    Habe sie einfach einen Tag vorher gemacht,hat alles super funktioniert schmeckt sogar noch besser würde ich sagen weil das ganze schön durchgezogen ist

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann dazu leider nichts

    Verfasst von lisa.d am 21. Juli 2015 - 00:22.

    Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich es auch noch nicht ausprobiert habe 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • JessS88 schrieb: Habt ihr

    Verfasst von Ka D. am 20. Juli 2015 - 19:57.

    JessS88

    Habt ihr auch mal die Masse einen Tag vorher zubereitet?

    bräuchte sie für eine Party

     

    Leider gabs noch keine Antwort, würde mich aber auch interessieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept ohne die

    Verfasst von gliddy@gmx.de am 16. Juli 2015 - 21:30.

    Tolles Rezept ohne die lästige Schnipplerei. Ich habe die Pilze durch Tomaten ersetzt, das War auch lecker.  :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Upps... Sterne vergessen

    Verfasst von marjellchen45 am 5. Juni 2015 - 18:49.

    Upps... Sterne vergessen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die hab ich schon mit meinem

    Verfasst von marjellchen45 am 5. Juni 2015 - 18:48.

    Die hab ich schon mit meinem ersten TM vor 25 Jahren gemacht.... Damals noch alles nacheinander.... aber es war zu der Zeit schon eine enorme Zeitersparnis....

    Man kann auch gut eine größere Menge herstellen und die Brötchen frisch geschmiert einfrieren und bei Bedarf frisch überbacken...

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Nur die angegebene

    Verfasst von aleni am 5. Juni 2015 - 17:36.

    Super :) Nur die angegebene Rührzeit war auch mit Spateleinsatz zu kurz (wenn man keine geachtelten Paprikastücke auf dem Brötchen will ;)).

    Ergaben bei mir mehr als 10 Brötchenhälften + paar Scheiben Toast.

    Habe mich zusätzlich an einer vegetarischen Version versucht, die aber noch verbesserungswürdig ist... Habe die Menge Salami und Schinken ersetzt, indem ich 70g mehr Paprika, 70g mehr Pilze und 270g Mais reingetan habe. Aber wenn jemand ne bessere Idee hat, bin ich ankbar :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habt ihr auch mal die Masse

    Verfasst von JessS88 am 29. Mai 2015 - 08:42.

    Habt ihr auch mal die Masse einen Tag vorher zubereitet?

    bräuchte sie für eine Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •