3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Putenroulade mit Mozzarella & Schinken


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Hauptgericht

  • 2 Putenschnitzel, dünn geklopft
  • etwas Salz und Pfeffer
  • etwas Senf mittelscharf
  • 6 Scheiben Schinken
  • 1 Packung Mozzarella, in Scheiben geschnitten
  • 700ml Wasser mit Gemüsebrühe
  • Kartoffel/Reis
  • Sahne
  • Speisestärke
  • 6
    1h 0min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Roulade
  1. Schnitzel würzen und mit Senf einstreichen. Mit Mozzarella und Schinken belegen. Rouladen zusammenrollen.

    Closed lidmit Wasser und Brühe befüllen. Rouladen in den Varoma geben und aufsetzen. 20Min/Varoma/Stufe2 garen

    Reis/Kartoffel einwiegen und weitere 20Min/Varoma/Stufe2 garen

    Varoma abnehmen, Garflüssigkeit mit Sahne und Speisestärke einige Sek/Stufe3 vermengen

    2Min/100C/Stufe2 aufkochen lassen- abschmecken fertigtmrc_emoticons.-) 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War lecker, ich fand das

    Verfasst von HaseHase2345 am 20. Februar 2015 - 11:10.

    War lecker, ich fand das Putenfleich zu rollen etwas nervig... aber geschmacklich wars sehr gut. Dazu gab es Kartoffeln und Rahmgemüse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, wieviel Sahne muss ich

    Verfasst von silifa am 11. Februar 2014 - 18:29.

    Hi, wieviel Sahne muss ich nehmen? Einen Becher? Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Essen war super lecker

    Verfasst von AnjaMF am 7. August 2013 - 17:57.

    Das Essen war super lecker und nicht allzu schwer in der Zubereitung Cooking 6 ..Anstatt Metaxa habe ich Ouzo genomnen. Werde es bestimmt wieder kochen... Love

    Liebe Grüsse,

    AnjaMF

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können