3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Putenschnitzel Hawaii


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Putenschnitzel
  • 4 Scheiben gekochter Schinken
  • 4 Scheiben Gouda
  • 4 Scheiben Ananas, (Saft auffangen)
  • Für die Soße:
  • 1 Knoblauchzehe
  • 100 gr. Wasser
  • 250 gr. Sahne
  • 1 TL Brühpulver
  • 1 TL Currypulver
  • 50 gr. Ananassaft
  • Pfeffer
  • Salz
  • Cayennepfeffer
  • 20 gr. Mehl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Backofen auf 200° vorheizen.

    Schnitzel halbieren, in eine Auflaufform legen und mit Pfeffer und Salz würzen. Jedes Schnitzel mit einer Scheibe gekochtem Schinken, einer Scheibe Ananas und einer Scheibe Gouda belegen.

    Für die Soße:

    Knoblauch 4 sek./ Stufe 5 zerkleinern.

    Restliche Zutaten zugeben und alles 2 sek./ Stufe 4 mischen dann 5 min./100°/ Stufe 3 kochen.

    Die Soße über die Schnitzel geben und 30 min. auf mittlerer Schiene in den Ofen.

    Dazu schmecken Reis und Nudeln!!!

     

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker👍👍👍👏👏👏

    Verfasst von Luisenmix am 7. September 2017 - 21:00.

    Super lecker👍👍👍👏👏👏

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und lecker! Wunderbar! Vielen Dank für...

    Verfasst von SCOTTY007 am 4. August 2017 - 17:15.

    Einfach und lecker! Wunderbar! Vielen Dank für dieses Rezept, dass der ganzen Familie schmeckt. 😃

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir sind begeistert! :lol:

    Verfasst von akkylein am 5. Juli 2017 - 20:34.

    Wir sind begeistert! Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker!!!! hab mich

    Verfasst von ChamäleonRave am 19. April 2016 - 20:02.

    Sehr sehr lecker!!!!tmrc_emoticons.) hab mich an die Kommentare vor mit gehalten tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Gericht und schnell

    Verfasst von jiheyer am 23. März 2016 - 15:06.

    Tolles Gericht und schnell gemacht. Habe nur mehr Ananassaft, dafür weniger Wasser genommen. Den Schinken habe ich auch komplett weggelassen und mehr Ananas auf die Schnitzel gelegt. So war es für uns perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genau so was habe ich

    Verfasst von dogdani27 am 1. März 2016 - 14:05.

    genau so was habe ich gesucht, wirklich einfach und suuuuuper lecker, wird es jetzt öfter geben.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war super lecker. Dachte

    Verfasst von niro123 am 9. September 2015 - 23:11.

    Es war super lecker. Dachte es reicht meinem Mann für 2 Tage, aber er hat es leer gemacht tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.D

    Habe nur keine Ananas verwendet, sondern Pfirsich aus der Dose. War mal was ganz anderes, LECKER!!! Love

    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist die Wucht!

    Verfasst von Prinzenmama am 25. August 2015 - 19:47.

    Das Rezept ist die Wucht! Super einfach, super lecker. Das wird jetzt öfters gemacht! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lekker...War mein

    Verfasst von Daisy272 am 14. Juli 2015 - 20:00.

    super lekker...War mein erstes Abendessen mit Thermomix Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich super lecker, danke

    Verfasst von biancacess am 5. Juli 2015 - 15:14.

    Wirklich super lecker, danke für das Rezept!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es gestern ausprobiert

    Verfasst von mucbernd am 26. Mai 2015 - 20:12.

    Habe es gestern ausprobiert und wir waren alle begeistert von dem Rezept. Die Soße ist leider bei mir auch etwas dünn geworden, habe sie einfach ein wenig angedickt, für was gibt es auch Soßenbinder. Wirds garantiert bald mal wieder geben.

    Danke für´s Rezept. tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker großartig

    Verfasst von Königstochter_Patricia am 7. Februar 2015 - 17:11.

    Super lecker großartig !!! 

    Mein Mann war begeistert und ich auch !!! Da ich leider keine Ananas da hatte, hab ich tropische Früchte aus der Dose genommen und den Rest der nicht mehr aufs Fleisch gepasst hat, hab ich pürriert und in die Sosse  tmrc_emoticons.) direkt nach dem Knoblauch zerkleinern. ach und noch ein Spritzer Zitrone ! 

    Dazu gab es Reis und Brokkoli. 

    Vielen Dank fürs Rezept einstellen...natürlich 5 *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Sosse ist der Hammer!!!

    Verfasst von k_tanja am 2. Oktober 2014 - 22:07.

    Die Sosse ist der Hammer!!! So einfach und superlecker!! tmrc_emoticons.)    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für´s mit uns

    Verfasst von ganzVielHunger am 11. August 2014 - 23:40.

    Vielen Dank für´s mit uns teilen.

    Ich hatte noch Hühnerbrust über die nicht auf den Grill gewandert ist, hatte aber keine Idee wie ich sie verwenden soll.

    Habe dann unter Pute gesucht weil unter Huhn nichts war, dass mich interessierte.

    Es war so lecker.......Danke,danke,danke.....

     

    Die Hühnerbrust habe ich übrigens längs halbiert und dann habe ich alles gemacht wie in dem Rezept.

    5***** lasse ich natürlich da.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! 

    Verfasst von SandraKammerer am 25. Juli 2014 - 15:38.

    Sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir habens gestern

    Verfasst von Atray am 13. Juli 2014 - 19:24.

    Wir habens gestern ausprobiert, super lecker =D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer lecker. Kann ich nur

    Verfasst von Jessy1985 am 28. März 2014 - 20:35.

    Hammer lecker. Kann ich nur empfehlen. und super einfach zu machen[[wysiwyg_imageupload:9365:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war ja sowas von lecker!!

    Verfasst von Gruselelfe am 24. März 2014 - 12:22.

    Das war ja sowas von lecker!! Meine Söhnen und meinem Mann hat es super geschmeckt!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, hab es etwas

    Verfasst von carasao am 18. Februar 2014 - 21:45.

    Lecker, hab es etwas bgeändert aber dank dir bin ich überhaupt erst drauf gekommen Hawaii Schnitzel zu machen tmrc_emoticons.;)

     

    Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 sterne! 

    Verfasst von cellerkind am 3. Dezember 2013 - 19:41.

    5 sterne! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach gemacht

    Verfasst von schnuffeline am 1. November 2013 - 20:51.

    Schnell und einfach gemacht mit einem megaleckeren Sößchen zum Reinlegen. Wird es bestimmt öfter geben. 15 Sterne (von meinem Mann, meinem Sohn und mir)!   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein geniales

    Verfasst von Mamacaren am 18. Oktober 2013 - 10:32.

    Das ist ein geniales Rezept!

    vielen Dank dafür! Die Zusammenstellung und die Soße sind genau nach unserem Geschmack. Gut, dass ich gestern die doppelte Menge gemacht habe, gibts heute nochmal. tmrc_emoticons.-D

    Herzlich Grüße, Caren


    --------------------


    Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gekocht, muss sagen

    Verfasst von Assi690 am 16. März 2013 - 13:09.

    Heute gekocht, muss sagen einfach Super lecker.Curryreis im Garkörbchen,Broccoli im Varoma gekocht.

    Super schnell ein köstliches Gericht gezaubert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!! Wird es bei

    Verfasst von Tiloma am 7. März 2013 - 22:07.

    Super lecker!! Wird es bei uns öfters geben!!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Gericht ist echtes

    Verfasst von Stoffifee am 24. Februar 2013 - 18:56.

    Dieses Gericht ist echtes "Seelenfutter"! Wir haben es jetzt schon oft gemacht, steht in der Liste der absoluten Lieblingsgerichte ganz weit oben. Schmeckt genial, da sieht jeder Tütenkram alt aus. Ganz herzlichen Dank für dieses leckere Geschmackserlebnis!!! Eine klare EMPFEHLUNG!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, super lecker und total

    Verfasst von Thermowirbelwind am 30. Dezember 2012 - 21:12.

    Super, super lecker und total einfach!

    Kartoffelpüree passt auch sehr gut dazu!

    Danke für das tolle Rezept und natürlich 5 Sterne von mir dafür!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallole! Danke für diese gute

    Verfasst von sowe am 23. Juli 2012 - 19:11.

    Hallole!

    Danke für diese gute Rezeptidee!

    Dieses Rezept ist richtig lecker und für Gäste ganz gut vorzubereiten... tmrc_emoticons.-)

    Dafür gebe ich gerne fünf Sternchen!!!

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) was für ein klasse

    Verfasst von liemon am 3. Juli 2012 - 21:36.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    was für ein klasse Sööööößchen...

     

    super lecker.... und dann noch schnell und einfach.... klasse...

     

    vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:  Hallo! wirklich super

    Verfasst von testfee am 7. Mai 2012 - 16:40.

    Love  Hallo!


    wirklich super lecker und so schnell gemacht !!! Vielen Dank dafür und von mir 5*****


    testfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann mich der Meinung

    Verfasst von Tönilein am 28. November 2011 - 21:46.

    Ich kann mich der Meinung aller nur anschließen: Super lecker, super einfach. Eine gelungene Kombi. Werden wir sicher bald wieder machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) :) :) :) :)

    Verfasst von alinaschreyer am 28. Oktober 2011 - 02:55.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    superlecker , superlecker, superlecker... mehr fällt mir dazu nicht ein tmrc_emoticons.-) ....  ach doch... SUPEROBER LECKER!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hmmm sehr fein  Das ist das

    Verfasst von Supisuppe am 18. Oktober 2011 - 18:19.

     Hmmm sehr fein  Cooking 1

    Das ist das neue Lieblingsgericht von unserer Tochter Big Smile

    Danke für die Idee war echt gut tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gelesen und gleich

    Verfasst von Benji am 10. Mai 2011 - 10:53.

    Gelesen und gleich ausprobiert! Ist schnell zubereitet und super, super lecker! Danke fürs Einstellen

    Benji

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von schudi100 am 9. Mai 2011 - 15:15.

    das gericht ist einfach und schnell zubereitet und schmeckt sehr gut

    Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Leider ist die

    Verfasst von Mrs Cookie am 18. März 2011 - 22:31.

    Sehr lecker!

    Leider ist die Soße etwas flüssig geraten, kann aber auch daran gelegen haben, dass die Ananas während des Backvorgangs noch aussuppen ... wird es aber sicher wieder geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können