3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Soße alla Oma Irene


Drucken:
4

Zutaten

6 Person/en

Soße

  • 500 g Hackfleisch gemischt od.Rind
  • 1 Glas Homann Zigeunersoße
  • 1 Flasche Ja Tomatenketchup

Nudeln

  • 500 g Spagetti
  • 1 gestr. TL Salz
  • 1 EL Öl
5

Zubereitung

  1. Also als erstes kann man sich entscheiden entweder man brät das Hackfleisch in der Pfanne an oder macht es im Closed lid

    ich mache es in der Pfanne wer es im Closed lid machen möchte einfach das Hackfleisch mitkochen 

     

    Also zuerst das Hackfleisch in etwas Öl anbraten und anschließend in den Closed lid geben Zigeunersoße und Ketchup komplett dazu und die Flächen beide etwas ausspülen und mit dazu schütten 

     

    Anschliesend das ganze 15 min stufe 3Counter-clockwise operation / 90 Grad erhitzen bitte selbst abschätzen ob noch was länger die soße sollte leicht kochen 

     

    danach die soße umfüllen und den Closed lid spülen 

    anschließend die Spagetti wie im gkb beschrieben kochen und alles heiß genießen 

     

    super lecker mit etwas parmesan 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

ich serviere dazu einen grünen Salat 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr schnelles Gericht, wenig

    Verfasst von Melliemolly am 28. August 2016 - 21:34.

    Sehr schnelles Gericht, wenig Arbeitsaufwand. Ich habe noch eine Zwiebel und 1 Knoblauchzehe angeschwitzt, Ketchup habe ich 200 g genommen und einen Schuss Wasser dazugegeben. Uns hat es sehr gut geschmeckt, danke fürs Teilen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können