3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

saure(blaue) Zipfel(Bratwurst)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Sud:

  • 3 Zwiebeln
  • 1,5 Liter Wasser
  • 1 gehäufte Teelöffel Brühe
  • nach Geschmack Salz Pfeffer Zucker
  • nach Geschmack Essig
  • 2 Blätter Loorberblätter
  • 3 Wacholderbeeren
  • 4 Bratwürste, roh
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    saure Zipfel
  1. Wasser, Salz, Pfeffer, Brühe und Zucker in denClosed lidgeben. Zwiebeln in das Garkörbchen in Ringe hobeln, Wacholderbeeren und Loorbeerblätter zugeben und in den Closed lid einsetzen und bei 90C° 10 min. auf Stufe 2 laufen lassen. Sud evtl. nachwürzen. Darf ruhig etwas sauer sein. Bratwürste in der Varoma legen, aufsetzen und nochmals 25 min bei Stufe 2 Varoma einschalten. Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mein Mann möchte das nächste mal die Bratwürste gleich im Sud gekocht aber das ist geschmachsache.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War super lecker. Ich nehme

    Verfasst von Hippo66 am 23. August 2015 - 23:23.

    War super lecker. Ich nehme beim nächsten mal abet wrniger wasser wril es nei mir übergekocht ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können