3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Shepherds Pie aus England -> schmeckt allen Kindern! ( Schäferpastete)


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1000 Kartoffeln
  • 280 Gramm Wasser
  • 1,5 TL Salz
  • 170 Gramm Milch
  • 30 Butter
  • 1 Prise Muskat
  • 1 Stange Sellerie, Möhre und Zwiebel
  • 1 EL Mehl
  • 250 Gramm Gemüsebrühe
  • 2 EL Tomatenmark
  • 2 EL Worcestershire-Sauce
  • 2 Lorbeerblätter
  • etwas Oregano, Thymian,Pfeffer
  • 1 TL Salz
  • 150 Erbsen TK
  • 500 Hackfleisch gem.
5

Zubereitung

  1. Bei der Zubereitung des Pies muss man abwägen, was man im Thermomix machen möchte. Denn gleichzeitig geht Beides leider nicht. Nacheinander ist es kein Problem, doch das Pürree bleibt im  Closed lid immer schön heiß, da fülle ich nicht gerne um.  Also koche ich es immer wie folgt:

     

    1. Vor der Bereitung des Kartoffelpürrees gebe ich die  geschälte und gewaschene, Möhre, die gepellte Zwiebel und den Stangensellerie in den Closed lid und zerkleinere das Gemüse 3 Sec/Stufe 5 und fülle es anschließend um.  Closed lid kurz spülen und die Kartoffeln schälen und würfeln. 

    Die Kartoffeln in den Closed lid geben, zusammen mit Wasser und Salz und 25Min/100°/stufe 1 kochen. Während das Pürree im  Closed lid rührt, brate ich in einer Pfanne ( ohne Öl) das Hackfleisch an und füge danach das Gemüse zu.  ( ca. 5 Min. köcheln ). Dann streue ich den Eßlöffel Mehl über das Bratgut und lass es weitere 2 Minuten weiterköcheln. Jetzt wird mit Brühe abgelöscht. Dazu kommt noch das Tomatenmark, die Worcestersauce, die Lorbeerblätter und die Gewürze. Zum Schluss dann noch die TK-Erbsen. Nach ca. 10 Minuten weiterer Kochzeit ist die Pie-Soße fertig. 

    In der Zwischenzeit dürfte auch das Pürree zum verfeinern bereit sein. Nach Ablauf der Garzeit fügen Sie nur noch Butter, Milch und Muskat hinzu und stampfen mit dem Messer die Kartoffeln klein ca. 15 Sec/Stufe 5 mithilfe des Spatels.

    Fertig ist ein sehr bekanntes englisches Gericht, daß wieder mal zeigt das die englische Küche nicht so übel ist.  

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

In England schiebt man den Pie gerne  noch in das Backrohr. Das geht wie folgt. Fleischmasse in eine Auflaufform geben und darüber das Pürree verteilen Die noch warme Masse sollte für 20 Minuten / Grillstufe in das Backroh! Danach ist das Pürree ein wenig knusprig und goldbraun. Bei kalter Masse verdoppelt sich die Auflaufzeit auf 40 Minuten. 

Wir persönlich essen das Ganze ohne Auflauf-Variation! Denn es schmeckt uns so wie auf dem Rezeptbild abgebildet. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und hat allen geschmeckt. Nächstes...

    Verfasst von Seestern77 am 6. März 2018 - 10:56.

    Sehr lecker und hat allen geschmeckt. Nächstes Mal allerdings weniger Flüssigkeit. Wir hattens noch überbacken. Wirds bestimmt mal wieder geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Giro am 30. Oktober 2016 - 18:17.

    Hallo,

    gut und einfach - und endlich mal etwas, wofür ich meine Worcesterflasche einsetzen kann Wink

    Ich habe es traditionell gemacht und noch für 20 Minuten in den Backofen auf Grill-/Umluft bei 200 Grad gegeben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für die tolle

    Verfasst von Heimchen am 15. August 2016 - 10:03.

    Lieben Dank für die tolle Rückmeldung!

     

    Gruß Heimchen Big Smile

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker habe aber

    Verfasst von swuddel am 15. August 2016 - 00:28.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

    habe aber weniger Flüssigkeit genommen, damit es als Auflauf nicht so suppig ist 

    STAY HUNGRY STAY FOOLISH

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tobi, liebsten Dank für

    Verfasst von Heimchen am 9. Juni 2016 - 20:21.

    Hallo Tobi,

    liebsten Dank für die nette Rückmeldung!

    Dieses Pürree-Rezept stammt aus dem Grundkochbuch!

    Herzliche Grüße

    Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der absolute Liebling meiner

    Verfasst von tobi201076 am 9. Juni 2016 - 19:40.

    Der absolute Liebling meiner Kinder!!!

    Nur den Kartoffelpüree mache ich meist, wie im Finessenheft beschrieben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Ich habe schon

    Verfasst von Westkapelle am 27. April 2016 - 10:12.

    Lecker! Ich habe schon genascht.

    Hatte keine Worchester Sauce zu Hause, aber es ging auch so. Mache die Variante mit Auflauf im BackOfen, da ich früh fertig war mit der Zubereitung. 

    Nachtrag: Meine Familie hat sich dieses Gericht jetzt regelmäßig eingefordert, so gut hat es allen geschmeckt! Ein Klassiker nicht nur für Kinder tmrc_emoticons.-); demnächst auch mal für Gäste.

    Ich habe gefunden, dass Menschen mit Geist und Witz auch immer eine feine Zunge besitzen; jene aber mit stumpfem Gaumen beides entbehren.  Voltaire

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das geht runter wie Öl!

    Verfasst von Heimchen am 27. April 2016 - 09:00.

    Das geht runter wie Öl!  Danke für die nette Rückmeldung!

    Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon so oft gemacht und von

    Verfasst von vibe am 26. April 2016 - 15:27.

    Schon so oft gemacht und von uns allen geliebt dieses Rezept Love Heute gibt es die Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Westkapelle, liebsten

    Verfasst von Heimchen am 14. April 2016 - 23:44.

    Hallo Westkapelle,

    liebsten Dank für die tolle Rückmeldung!

    Gruß Heimchen Glasses

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, ein

    Verfasst von Heimchen am 5. April 2016 - 20:52.

    Hallo zusammen,

    ein herzliches Dankeschön für die vielen Sterne!

     

    Guten Appetit wünscht Heimchen Love

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, bin sehr begeistert!

    Verfasst von Zwergohr am 4. April 2016 - 17:03.

    Hallo,

    bin sehr begeistert! War wirklich lecker , dabei schnell und einfach in der Zubereitung ! Tochter Nr 1 fand es auch toll, Tochter NR 2 nicht, aber sie  ist auch ein sehr schwieriger Esser. Mag auch kein Kartoffelpü... tmrc_emoticons.(

    Habe nur leicht abgewandelt:  Fleisch mit Knobi angebraten und zusätzlich noch TK-Bohnen dazu gegeben. Thymian habe ich vergessen . 

    Wird es bei uns jetzt öfter geben ! 

    Vielen Dank und viele Grüße

    Zwergohr 

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Susilein, das Pürree

    Verfasst von Heimchen am 6. März 2016 - 19:02.

    Hallo Susilein,

    das Pürree ist aus dem Grundkochbuch des TM31. Das es bei Euch kleistrig wurde, kann ich mir kaum erklären. Schade, denn wir finden, das ist das Beste Pü das wir handgemacht je gegessen haben. Manchmal kann es, so kann ich es mir erklären, an der Kartoffelsorte liegen.

     

    LG

    Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hacksoße ist gut, leider ist

    Verfasst von Susilein12111984 am 6. März 2016 - 15:20.

    Hacksoße ist gut, leider ist das kartoffelpüree wie Kleister.

    Werde es das nächste Mal wieder traditionell kochen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für die

    Verfasst von Heimchen am 3. März 2016 - 19:24.

    Lieben Dank für die Sterne!

     

    Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben es heute in leicht

    Verfasst von Dizayer am 3. März 2016 - 19:15.

    Haben es heute in leicht abgewandelter Form (nach dem Rezept meines schottischen Schwiegervaters) gemacht. Wir machen es mit Kartoffelpürree aus der Tüte (essen wir nur zu diesem Gericht!!!), ohne Erbsen und dafür belegen wir das Pürree mit Tomaten und bestreuen das Ganze mit Parmesan. Und natürlich darf Knobi in der Hackmasse nicht fehlen tmrc_emoticons.;) 

    Mixingbowl closed BD: 15.08.15      Mixingbowl closed ED: 16.08.15


    Mixingbowl closed SN: 03.10.15     Mixingbowl closed LT:  08.10.15

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gern geschehen! Freut mich,

    Verfasst von Heimchen am 25. Januar 2016 - 11:53.

    Gern geschehen! Freut mich, wenns schmeckt!

     

    Gruß Heimchen Cooking 4

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, die Kinder

    Verfasst von Hasi99 am 24. Januar 2016 - 19:35.

    Sehr lecker, die Kinder lieben es. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die vielen

    Verfasst von Heimchen am 6. Dezember 2015 - 20:49.

    Danke für die vielen Sterne!

     

    Herzliche Grüße und schönen Advent!

    Heimchen tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach und einfach gut.

    Verfasst von winnie2011 am 6. Dezember 2015 - 17:15.

    Sehr einfach und einfach gut. Haben wir lange nicht gegessen danke für das Rezept.  Habe die Hackfleisch Gemüse Mischung noch mit einem Schuss Rotwein abgerundet, da keine Kinder am Tisch waren. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für die

    Verfasst von Heimchen am 22. Juni 2015 - 16:26.

    Lieben Dank für die Sterne! 

    Herzliche Grüße

    Heimchen Love  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.  habe es nur

    Verfasst von Dragonfly76 am 22. Juni 2015 - 14:52.

    Sehr lecker.  tmrc_emoticons.) habe es nur mit Möhren und Erbsen gemacht. Yummy! Fünf Sterne dafür von mir.Oki

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Losstutos, herzlichen

    Verfasst von Heimchen am 8. September 2014 - 10:22.

    Liebe Losstutos,

    herzlichen Dank für das Feedback und die nette Bewertung meines Rezeptes.

    Liebe Grüße Heimchen tmrc_emoticons.;)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker lecker,  aber mir wars

    Verfasst von Losstutos am 7. September 2014 - 21:43.

    Lecker lecker, 

    aber mir wars trotz der Ofenvariante etwas zu matschig/flüssig. Tat dem Geschmack aber keinen Abbruch! Uns 3 hat's prima geschmeckt! Danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Hexe, habe auch schon

    Verfasst von Heimchen am 15. August 2014 - 12:11.

    Liebe Hexe,

    habe auch schon daran gedacht, ein Komplettmenü im Thermi einzustellen. Doch ist das Pürree erst einmal im Topf, bleibt es bei uns meistens auch dort. Das lästige Spülen stört uns da immens und  so setzen wir für das Fleisch meistens die Pfanne auf!

     

    LG Heimchen

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht schlecht, wenn ich das

    Verfasst von Hexe37 am 14. August 2014 - 20:38.

    Nicht schlecht, wenn ich das nächste Mal mehr Zeit hab, mach ich das Fleisch auch im TM tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ela, lieben Dank für

    Verfasst von Heimchen am 10. Juli 2014 - 11:11.

    Hallo Ela,

    lieben Dank für die vielen Sterne. In jedem Falle ist die Temperatur am Herd zu hoch. Schalt einfach runter. Mittlere Hitze bzw. simmern genügt. Denn mehr Wasser heißt auch oft nachwürzen, sonst wirds fad!

     

    LG

    Heimchen Glasses

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker aber ich kam mit

    Verfasst von Ela1411 am 10. Juli 2014 - 10:12.

    Super lecker aber ich kam mit der Flüssigkeit nicht hin. ich hab das jetzt schon mehrfach gekocht, entweder Koche ich s zu stark dass ich mehr brauch oder keine Ahnung. 

    Aber 5 Sterne. Auch mein Junior 11 Monate hat geschleckt als wir ihn gefüttert haben tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, heute gibts

    Verfasst von Heimchen am 18. März 2014 - 13:13.

    Hallo zusammen,

    heute gibts bei uns wieder einmal dieses leckere Gericht. Die Türen sind alle auf, die Sonne lacht, der Mixi rührt und ich zaubere Sheperds Pie!

    Was will man mehr???

     

    Liebe sonnige Grüße

    Heimchen Big Smile

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh, herzlichen Dank für die

    Verfasst von Heimchen am 24. November 2013 - 16:00.

    Oh,

    herzlichen Dank für die nette Rückmeldung! Den Thymian kann man ja verringern, weglassen oder durch ein Gewürz seines Gustos ersetzen! Dann bekommt die Pie eine eigene Note! Schön, aber das es am Thymian nicht gescheitert ist und die Köchin einen wunderbaren Erfolg verbuchen konnte. Auch in unserer Familie bleibt da nie was übrig !

    Gruß und viel Spaß mit dem TM-Mixen

    Deine Heimchen Love

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehhr lecker! Nur unser

    Verfasst von Matifibeja am 23. November 2013 - 15:01.

    Seeeehhr lecker! Nur unser großer Sohn hat gemeckert, daher würde ich das nächste Mal den Thymian weglassen. Der hat ihm zu stark rausgeschmeckt. Aber der Rest fand die Pie super! Die Auflaufform ist leer gekratzt  tmrc_emoticons.)! 5 Sterne von uns tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Mucias, erst einmal

    Verfasst von Heimchen am 3. November 2013 - 14:04.

    Liebe Mucias,

    erst einmal liebe Grüße an den Sohnemann. Solche Feedbacks sind einfach klasse. Kinder sind sowieso sehr kritische Esser und wenn man dann eine Punktladung macht, ist das einfach ein tolles Gefühl für die Mama/Koch.

    Ehrlich gesagt, sind auch wir mit gemischten Gefühlen an dieses Rezept gegangen. Wurden positiv überrascht und haben dieses Gericht zum Familiengericht erklärt. Da meckert nun mal niemand am Tisch!

    Herzlichsten Dank und viele Grüße 

    Heimchen tmrc_emoticons.;)

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!  Wirklich ein tolles

    Verfasst von mucias am 29. Oktober 2013 - 20:10.

    Hallo! 

    Wirklich ein tolles Rezept! mein Sohn ist knapp 2 Jahre, und das war wirklich das 1. mal, dass er Nachschlag wollte!!!!  tmrc_emoticons.D

    Danke und liebe Grüße

    Mucias

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallo Glückskeks, da gebe

    Verfasst von Heimchen am 26. Oktober 2013 - 18:20.

     

    Hallo Glückskeks,

    da gebe ich Dir völlig recht. Sonst meckert immer mindestens einer und bei diesem Gericht sind sich alle

    am Tisch einig!  Das Lustige an der Geschichte ist dabei, dass es sich um ein Gericht aus England handelt. Die englische Küche fällt generell aus der Rolle und doch gibt es Perlen , nicht nur für Kinder

    Liebe Grüße Heimchen

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht schmeckt

    Verfasst von Glückskeks am 25. Oktober 2013 - 11:34.

    Das Gericht schmeckt tatsächlich ALLEN Kindern Party ... und das ist bei meinen vier Schleckermäulchen wirklich selten. tmrc_emoticons.;) Danke für das tolle Rezept! Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   ..... und das es den

    Verfasst von Heimchen am 17. Oktober 2013 - 14:20.

     

    ..... und das es den Kindern schmeckt ist die Hauptsache. 

    Auch bei meinen Kindern der absolute Favorit.

    Lieben Dank für überaus nette Rückanwort. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn 

    es in den Familien gut ankommt!   Big Smile Big Smile

    Heimchen tmrc_emoticons.D

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein leckeres Rezept und sehr

    Verfasst von Tina00 am 17. Oktober 2013 - 12:50.

    Ein leckeres Rezept und sehr kindertauglich! 

    Habe allerdings die Erbsen durch kleingeschnittene Paprika ersetzt.

    Wird es bald wieder geben  tmrc_emoticons.) 

    Danke für's einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Biensen, gell, das

    Verfasst von Heimchen am 2. September 2013 - 11:25.

    Liebe Biensen,

    gell, das schmeckt jeden! Ich war auch sehr positiv überrascht. Dachte nicht, das es auch in unserer Familie zum Lieblingsessen werden würde!

    Herzlichsten Dank!

    Deine Heimchen Love

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW! Dieses Rezept ist der

    Verfasst von Biensen am 1. September 2013 - 22:36.

    WOW! Dieses Rezept ist der absolute Knaller tmrc_emoticons.)

    Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne geben. Vielen Dank für dieses tolle Rezept, was es bei uns nun öfters geben wird.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Ricky66, DAS KLINGT

    Verfasst von Heimchen am 7. Juni 2013 - 18:04.

    Liebe Ricky66,

    DAS KLINGT ABER INTERESSANT! Mit Brokkoli habe ich es noch nie gemacht. Kann ich mir aber lecker vorstellen!

    Gruß Heimchen

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe an stelle

    Verfasst von Ricky66 am 7. Juni 2013 - 16:21.

    Super lecker!

    Habe an stelle der Erbsen Brokolie genommen, da meine Tochter Erbsen total ekelhaft findet.

    hat Super gut geschmeckt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, lieben Dank für das

    Verfasst von Heimchen am 27. Mai 2013 - 22:45.

    Hallo,

    lieben Dank für das Feedback und die Sterne! Freut mich sehr!

    Gruß Heimchen Big Smile

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht.  Lecker.

    Verfasst von ktq118 am 18. Mai 2013 - 20:54.

    Schnell gemacht.  Lecker.  Und ich mag es, dass das Hackfleisch im Topf gemacht wird. Ich mag Hackfleisch  im TM nicht. Sieht meiner Meinung nach immer unappetitlich aus. Gibt es heute zum zweiten mal diese Woche!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Lady88, herzlichsten

    Verfasst von Heimchen am 5. April 2013 - 21:18.

    Liebe Lady88,

    herzlichsten Dank für Dein Feedback! Bei uns gibts das oft!  Heiß geliebt und irre lecker!

    Gruß und weiterhin viel Freude beim Nachkochen und Nachbacken der vielen 1000 Rezepte!

    Heimchen  tmrc_emoticons.)

     

     

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und die Kinder

    Verfasst von Lady88 am 5. April 2013 - 18:47.

    Sehr lecker und die Kinder mochten es auch!  5 Sterne von mir !!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe ich & ich, also richtig

    Verfasst von Heimchen am 13. Dezember 2012 - 15:30.

    Liebe ich & ich,

    also richtig englisch genossen! 

    Habe mich so sehr über Dein  Feedback gefreut. Meine Kinder lieben den Pie sehr! Am besten jeden 2. Tag! Da muss ich echt oft nein sagen!    tmrc_emoticons.((

    Liebe Grüßle und schöne Zeit

    Heimchen tmrc_emoticons.;)

      

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker! Bin dem Tipp

    Verfasst von ichundich am 12. Dezember 2012 - 19:20.

    Richtig lecker! Bin dem Tipp gefolgt, darum hatte der Pü leckere braune Spitzen! Liebe Grüße und 5*****, ichundich 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ihr Lieben, bei uns

    Verfasst von Heimchen am 20. Februar 2012 - 15:49.

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gabs heute Sheperds Pie und selbst unsere Gäste waren erstaunt wie gut englische Küche sein kann!   Love

     

    Gruß Heimchen     Party

    Kölle Allaf -> schönen Fasching 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Rückmeldung.

    Verfasst von Heimchen am 7. Dezember 2011 - 10:29.

    Danke für die Rückmeldung. Ohne Hackfleisch gehts nämlich gar nicht! Ich bin momentan etwas neben der Spur! Aber jetzt dürfte es komplett sein! 

    Probier es aus. Du wirst erstaunt sein! Wir lieben es und würden uns freuen, wenn es bei Euch auch gut ankommt!

    Gruß Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, Das hört sich

    Verfasst von mortisha am 7. Dezember 2011 - 10:23.

    Hallo Heimchen,

    Das hört sich sehr lecker an tmrc_emoticons.-).

    Wieviel Gramm Hackfleisch benötigt man?

    LG, mortisha

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können