3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Ebly-Pfanne all in one


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten:

  • 1 Bund Lauchzwiebeln,in Stücken
  • 1 Stück Gelbe Rübe
  • 20 Gramm Olivenöl
  • 2 Päckchen Ebly Weichweizenkörner, bzw. 250 gramm loser Ebly
  • 700 Gramm Wasser
  • 1 EL Brühe / Suppenstock
  • 1 Stück Zucchini (klein)
  • 1 Stück Paprika rot oder gelb
  • 150 Gramm Créme fraíche mit Kräuter
  • Gewürze: Salz, Pfeffer, Paprika, nach belieben
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Lauchzwiebeln und Gelbe Rübe in Stücken in den Closed lid geben und 4 Sek. Stufe 5 zerkleinern.

  2. Öl zugeben und 2 1/2 Min., Stufe 1,  100 Grad dünsten, Ebly zugeben und 1 Min, Stufe 1, 100 Grad dünsten

     

  3.  

     

    Wasser und Brühe zugeben und 17 Minuten, 100 Grad, Counter-clockwise operation Stufe 1 kochen.

    in der Zwischenzeit die Paprika und Zucchini in Stücke schneiden und während dem garen zu geben.

  4. Zum Schluß Creme fraiche dazugeben, 2 Min. 90 Grad, Stufe 1  Counter-clockwise operation und nach belieben würzen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer möchte, kann im ersten Schritt schon die Paprika und Zucchini zerkleinern und von anfang an mitgaren, aber mir persönlich wird zu klein und zu matschig nach der Garzeit


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super einfach und lecker

    Verfasst von a.jeker am 17. Februar 2017 - 12:08.

    Super einfach und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kannte Ebly davor nicht. Super lecker und schnell...

    Verfasst von lalalalalalala am 5. Januar 2017 - 13:19.

    Kannte Ebly davor nicht. Super lecker und schnell und gibts deshalb regelmäßig tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1 Beutel hat 125 gramm, 2

    Verfasst von Orsetti am 28. Juli 2016 - 12:12.

    1 Beutel hat 125 gramm, 2 Beutel wären dann 250 Gramm.

    Sorry, ich wusste nicht dass es das Ebly jetzt auch ohne Kochbeutel gibt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Zartweizen nur

    Verfasst von Ruiva am 27. Juli 2016 - 18:46.

    Ich habe den Zartweizen nur in der Kilo-Packung bekommen. Wieviel sind denn 2 Beutel vom Original? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ging so schnell und

    Verfasst von Jenny050990 am 19. Mai 2016 - 13:00.

    Es ging so schnell und schmeckt super.

    Meiner kleinen (15 Monate) liebt es sehr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, es tut ma leid, aber

    Verfasst von Mirela78 am 16. Januar 2016 - 13:40.

    Hallo, es tut ma leid, aber uns hat es gar nicht geschmeckt......Null Sterne tmrc_emoticons.( Kinder haben grad paar Löffel runter bekommen.....

    Lg

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hätte nicht gedacht, dass

    Verfasst von Johanna1989 am 14. August 2014 - 17:23.

    Ich hätte nicht gedacht, dass dieses unscheinbare "Krams" tmrc_emoticons.;)  so lecker schmeckt! Das nächste Mal werde ich Mais und Erbsren reintun. Mal wieder was Neues entdeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für Eure lieben

    Verfasst von Orsetti am 5. August 2014 - 21:15.

    Danke für Eure lieben Kommentare.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht, sehr lecker.

    Verfasst von kreuzfahrtlilli am 31. Juli 2014 - 11:24.

    Schnell gemacht, sehr lecker. Werde heute den Rest davon aufwärmen und es mir noch mal schmecken lassen. Das erste Mal mit Ebly gekocht. Wird nicht dass letzte Mal sein. Danke für´s Rezept. tmrc_emoticons.)  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gekocht und hat super

    Verfasst von wuestenrose52 am 27. Juli 2014 - 23:32.

    Schnell gekocht und hat super geschmekct, danke für das Rezept tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können