3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

gefüllte Paprika und Champignons HCG geeignet


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 125 g Rinderhack
  • 0,5 Apfel geviertelt
  • 1 Karotte
  • 1 Zwiebel
  • 200 Salat
  • 1 EL Joghurt 0,1 % Fett
  • 2 TL Curry
  • Pfeffer und Salz
  • 1 Paprika
  • 2 große Champignons
  • 6
    7min
    Zubereitung 7min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Apfel, Karotte und Zwiebel in den Closed lid geben und 5 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben.

    Dann das Mett dazu geben und mit Salz, Pfeffer und Curry würzen und 2 Minuten Dough mode .

     

    2. Champions von den Stielen befreien , Paprika teilen und Kerne und Strunk entfernen. Das gehackte in die Paprika und Champignons geben und 35 Minuten bei 200° in den Ofen schieben.

     

    3. Salat (ich habe Eisbergsalat und Rukula genommen ) kleinschneiden, auf den Teller anrichten und den Joghurt rüber geben. 

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Oh, das wusste ich nicht. Na

    Verfasst von loiseleur am 24. Januar 2016 - 14:46.

    Oh, das wusste ich nicht. Na denn werde ich das auch mal kochen und dann die Sterne vergeben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das ist von coach zu coach

    Verfasst von Tinka2809 am 23. Januar 2016 - 18:55.

    das ist von coach zu coach verschieden loiseleur,

    bei meiner truppe, wo ich die SWK gemacht habe, war eine karotte erlaubt tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei der Stoffwechselkur sind

    Verfasst von loiseleur am 21. Januar 2016 - 17:56.

    Bei der Stoffwechselkur sind Karotten aber nicht erlaubt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ohja die paprika fehlten

    Verfasst von Tinka2809 am 29. Juli 2015 - 22:32.

    ohja die paprika fehlten tmrc_emoticons.;) schon geändert , danke  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept!!!

    Verfasst von Moepper am 1. März 2015 - 19:32.

    Sehr leckeres Rezept!!!

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker =) Danke für das

    Verfasst von theblondesecret am 13. Februar 2015 - 12:03.

    Super Lecker =) Danke für das tolle Rezept !

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • In der Einkaufsliste fehlt

    Verfasst von LebensFIT am 12. Januar 2015 - 23:31.

    In der Einkaufsliste fehlt die Paprika... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tinka, zurzeit mache

    Verfasst von 1601 am 7. Oktober 2014 - 12:00.

    Hallo Tinka,


    zurzeit mache ich auch die hCG-Diät und bin immer auf der Suche nach Rezepten. Dein Rezept klingt lecker, allerdings fehlen in der Zutatenliste die Paprika und die Champignons inkl. Mengenangabe. Wäre schön, wenn du das noch ergänzt.


    Viele Grüße


    1601 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können