3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gefüllte Zucchini


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 3 Zwiebeln
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 EL Öl
  • 200 g Ebly
  • 2 Dosen gehackte Tomaten, klein
  • Pfeffer
  • Salz
  • 3 Zucchini
  • 250 g Schafskäse
  • Kräuter der Provence
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knoblauch 5Sek. Stufe 5 zerkleinern . Öl dazu, 2 1/2 min. Stufe 2 ,100 Grad dünsten. Ebly dazu 3 min. Stufe 2 , 100 Grad mitdünsten . Mit den Tomaten ablöschen und mit Salz , Pfeffer , Kräuter der Provance würzen . 10 min. 100 Grad Stufe 2 köcheln . Zucchini der länge nach halbieren , aushöhlen , mit Salz würzen und mit Tomatenmasse füllen . Bei 200 Grad 15 min. Im Backofen garen . Käse dadrüber bröseln und weitere 10 min. garen . Mit Kräuter der Provance bestreuen !!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • (Kein Text)

    Verfasst von BuckelS am 6. Juni 2014 - 19:09.

    Love Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also; mir hat's geschmeckt !

    Verfasst von Der Thermomix BIBA am 1. Dezember 2011 - 19:56.

    Also; mir hat's geschmeckt ! - Einmal eine andere Art Zucchini zu zubereiten.


    Gruß,


    Cooking 1


    Der TM-BIBA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war gut, aber nicht

    Verfasst von bodie37 am 21. Oktober 2011 - 16:49.

    Es war gut, aber nicht umwerfend. Irgendwie hat mir geschmacklich was gefehlt, weiß nur nicht was.

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich , bin ganz

    Verfasst von nicli605 am 26. September 2011 - 14:00.

    Das freut mich , bin ganz gespannt !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich mußte erst mal Tante G.

    Verfasst von margit und hartwig am 26. September 2011 - 13:30.

    ich mußte erst mal Tante G. fragen, was Ebly ist. Gut, nun weiß ich e. Leider habe ich den Sommerweizen noch nicht im Hause und muß ihn mir erst besorgen. Dann werde ich das Rezept ausprobieren. Dann werde ich berichten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können