3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kürbisgemüse mit Porree


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Kürbisgemüse mit Porree

  • 600 Gramm Kürbisfleisch (Hokkaido), gewürfelt
  • 1 Stück Zwiebel, halbiert
  • 100 Gramm Schinkenwürfel, roh, oder Salami oder Speck
  • 30 Gramm Öl
  • 40 Gramm Tomatenmark
  • 2 Stück Porreestangen
  • 250 Gramm Buttermilch
  • 100 Gramm Gemüsebrühe
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Kürbis in den Mixtopf geben, 6 Sek./Stufe 5 zerkleinern und umfüllen
  2. Zwiebel in den Mixtopf geben und 3 Sek./ Stufe 5 zerkleinern
  3. Schinkenwürfel und Öl zufügen und 3 Min./ Varoma/Stufe 2 dünsten
  4. Die übrigen Zutaten zugeben, 25 Min./ Varoma/Counter-clockwise operation/ Stufe 2 garen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Gericht passt zu Leber, Kotelett und Schnitzel. Ich mag es am liebsten als Nudelsoße zu Fusilli

Um entsprechenden Hinweisen vorzubeugen: Das Rezept stand vor Jahren mal in der Rezeptwelt, ist aber nicht mehr auffindbar, deshalb habe ich es abgeschrieben und hier veröffentlicht.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare