3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfifferlinge auf Pfannkuchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Pfannkuchenteig wie im Grundkochbuch vorbereiten
  • 500 g Pfifferlinge
  • 1,5 Zwiebeln
  • 2 EL Öl
  • 200 gr. Creme Fraiche
  • Salz Pfeffer
  • Worcestersauce
  • 1/5 Bund Petersilie
  • 6
    8min
    Zubereitung 8min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Pfannkuchenteig vorbereiten und in eine extra Schüssel umfüllen zum ziehen lassen.

    Zwiebel schälen und in Closed lid 4 Sekunden Stufe 5, dann Pfifferlinge putzen und dazugeben. Öl hinzufügen und Varoma 4 Minuten Counter-clockwise operation Stufe 1. In der Zwischenzeit anfangen die Pfannkuchen auszubacken.

    Creme Fraiche, Salz, Pfeffer und mit Worcestersauce abschmecken und nochmal 1 Minute 100 Grad Stufe 1 aufwärmen. Mit geschnittener Petersilie durchmischen und auf den ausgebackenen Pfannkuchen anrichten.

    Das ist das Rezept meiner Mutter und uns schmeckts prima. Leider hatten wir schon alles aufgegessen und da hab ich zuvor keine Fotos gemacht vielleicht kann ja jemand noch welche dazustellen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • lecker, aber Konsitenz nicht so gut

    Verfasst von IrmVK am 7. September 2011 - 15:05.

    Die Pfifferlinge waren sehr lecker, aber trotz Linkslauf sehr matschig. Würde sie das nächste Mal lieber in der Pfanne machen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können