3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Polentaauflauf mit Zucchini u Tomaten


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Polenta

  • 200 g Milch
  • 150 g Instantgemüsebrühe
  • 100 g Polenta (Maisgrieß)
  • 60 g Parmesan gerieben
  • 1 Stück gute Butter
  • 1 Stück Zucchini,klein
  • Tomaten
  • Salz/Pfeffer, Zum würzen
  • 1 Kugel Mozzarella/oder anderen Käse, Nach Wahl .

MIT150 gr INSTANDGEMÜSEBRÜHE,IST IN 150 gr Wasser AUFGELÖST GEMEINT :)

5

Zubereitung

    Parmesan reiben
  1. Closed lid 10 Sek Stufe 10. Umfüllen

  2. Closed lid Milch,Brühe ,10-15gr Butter  5 min ,50grad erwärmen. Auf Stufe 4-5 langsam das Polenta dazu rieseln lassen u 8-10 min  bei 100 grad kochen.auf Stufe 2 weiter kochen.kurz vor Ende den Parmesan dazu.ev zwischendurch mal nach schauen,ob es am Boden andockt.

  3. Eine Quicheform mit     //www.rezeptwelt.de/rezepte/backtrennmittel/236461 oder Fett einpinseln.     die Polentamasse in die Auflaufform streichen.nicht zu hoch.etwa 1-2cm.wenn man mehr Polenta benötigt,ev die Zutaten verdoppeln.oder nach angabe des herstellers.dann die Masse mehr in die Breite streichen.dann die fein geschnittenen zucchinischeiben u Tomaten darauf verteilen.ev noch mal würzen.den gewünschten Käse darauf großzügig  verteilen.das ganze ca 25-30 min bei 200grad knusprig im Ofen überbacken

  4. Da der Mozzarella gerne Wasser zieht,habe ich die Flüssigkeit zwischendurch abgegossen. Meine Form auf dem Bild hat 20 cm /

  5.  

    *mit ein Stück Butter sind etwa 10-20 gr gemeint.lies sich in Zutaten nicht mehr ändern *

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das reicht etwa für einen guten Esser oder zwei Spatzen.  Das gericht kann man auch mit normalen Grieß machen ,wenn man kein Polenta mag


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Freut mich sehr wenns schmeckt :love:

    Verfasst von Pinos Mami am 21. Juli 2017 - 13:08.

    Freut mich sehr wenns schmeckt Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!...

    Verfasst von _janja_ am 21. Juli 2017 - 11:09.

    Sehr lecker!
    Gestern gemacht und alles sofort weg gewesen. Für meine Quiche-Form war es etwas zu wenig Masse, aber es hat trotzdem funktioniert. Ich werde in Zukunft die doppelte Menge nehmen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker mit salat Portion reicht bei uns...

    Verfasst von Schokomousse53 am 18. Mai 2017 - 13:58.

    Total lecker mit salat. Portion reicht bei uns für 2.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Totaaaaaaaaaaaal lecker! ...

    Verfasst von DaButta am 19. Januar 2017 - 19:15.

    Totaaaaaaaaaaaal lecker! Big Smile

    Mein Mann hat wie erwartet die Nase raufgezogen und nur das Nötigste gegessen. So bleibt mir noch was für morgen Love

    Hab übrigens die doppelte Menge gemacht...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Sende H

    Verfasst von Pinos Mami am 4. August 2016 - 20:08.

    [[wysiwyg_imageupload:25591:]] Sende H tmrc_emoticons.)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein einfaches und sehr

    Verfasst von Sendi-H am 2. August 2016 - 00:19.

    Ein einfaches und sehr leckeres Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Nicky Das kann ich Dir

    Verfasst von Pinos Mami am 14. Juli 2016 - 12:47.

    Hallo Nicky

    Das kann ich Dir aber leider nicht beantworten ,da ich es noch nicht gemacht habe :O

    Versuche es u berichte tmrc_emoticons.;)

    Stelle es dann gerne unter Tipps Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das Rezept hört sich

    Verfasst von Nicki_1985 am 14. Juli 2016 - 12:13.

    Hallo das Rezept hört sich sehr lecker an... Kann man es vielleicht mit Couscous auch machen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Claudia Was ist olivenkraut

    Verfasst von Pinos Mami am 14. Juli 2016 - 10:05.

    [[wysiwyg_imageupload:25199:]] Claudia tmrc_emoticons.) Was ist olivenkraut ? tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt meinem 1-jährigen

    Verfasst von Claudia53 am 13. Juli 2016 - 19:59.

    Schmeckt meinem 1-jährigen Sohn sehr gut. Ich habe noch Oliven und Olivenkraut in die Polenta getan. Das gibt dem Essen noch den letzten Pfiff. tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Dann freut es mich um so

    Verfasst von Pinos Mami am 10. Juli 2016 - 13:41.

    [[wysiwyg_imageupload:25116:]] Dann freut es mich um so mehr Sonja  tmrc_emoticons.)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War zuerst skeptisch, weil

    Verfasst von SonjaAnna am 9. Juli 2016 - 23:01.

    War zuerst skeptisch, weil ich kein Maisgrieß kannte, aber es hat uns sehr gut geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Dein Sohn hat Geschmack 

    Verfasst von Pinos Mami am 28. April 2016 - 10:45.

    [[wysiwyg_imageupload:23646:]] Dein Sohn hat Geschmack  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute zum ersten Mal Polenta

    Verfasst von kosatojo6 am 27. April 2016 - 21:52.

    Heute zum ersten Mal Polenta auf die Bitte meines Sohnes hin gemacht und wir waren total begeistert. Wird es jetzt öfters geben. Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hdi

    Verfasst von Pinos Mami am 3. April 2016 - 16:04.

    [[wysiwyg_imageupload:23192:]] Hdi tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab Polenta noch nie gegessen

    Verfasst von Hdi am 3. April 2016 - 14:52.

    Hab Polenta noch nie gegessen und finde die gesamte Kombination sehr interessant. Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • [quote=Silentfire79] Super

    Verfasst von Pinos Mami am 23. Februar 2016 - 14:12.

    [quote=Silentfire79]

    Super lecker  tmrc_emoticons.D

    allerdings verwirrend für Männer,  mein Freud hätte 150g Instantbrühepulver genommen tmrc_emoticons.)

     

     

    Wo Du recht hast,hast Du recht  tmrc_emoticons.;)

    Wir wissen ( auch mit GRAMM) was gemeint ist tmrc_emoticons.p

    versuche es zu ändern.in der zutatenliste geht es leider nicht

     

    DANKE ❤️Lich für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  allerdings

    Verfasst von Silentfire79 am 23. Februar 2016 - 13:59.

    Super lecker  tmrc_emoticons.D

    allerdings verwirrend für Männer,  mein Freud hätte 150g Instantbrühepulver genommen tmrc_emoticons.)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  

    Verfasst von Pinos Mami am 6. Januar 2016 - 17:42.

    [[wysiwyg_imageupload:21133:]]  Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr leckeres Rezept.

    Verfasst von butterflies-in-my-eyes am 6. Januar 2016 - 16:53.

    Ein sehr leckeres Rezept. Mache es jetzt dann gleich mal wieder. Allerdings mit Parmesan statt Mozzarella, den habe ich nämlich beim Einkaufen vergessen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das ist ein super

    Verfasst von Mine1969 am 2. Dezember 2015 - 17:59.

    Hallo das ist ein super Rezept vielen Dank uns hat es allen sehr gut geschmeckt auf Anregung meiner Tochter habe ich noch zum Schluß etwas Tomatensauce hinzugefügt danke fürs einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Kiwi 

    Verfasst von Pinos Mami am 22. August 2015 - 16:47.

    [[wysiwyg_imageupload:17644:]] Kiwi  Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, lecker, einfach! Ein

    Verfasst von Kiwi_1.0 am 22. August 2015 - 00:44.

    Schnell, lecker, einfach! Ein tolles Rezept, das schnell gemacht ist und gut schmeckt. tmrc_emoticons.)  Wird es bestimmt wieder geben. Toll ist auch, dass der Belag ohne Probleme variiert  werden kann. Top!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Geht natürlich auch mit

    Verfasst von Pinos Mami am 18. Juli 2015 - 16:56.

    [[wysiwyg_imageupload:16974:]] Geht natürlich auch mit anderem Belag  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe noch

    Verfasst von Tiefes Pfö am 17. Juli 2015 - 20:03.

    Sehr lecker. Habe noch Champignons und Paprik drauf gelegt. Wird´s nun öfters geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Thermi Fan 

    Verfasst von Pinos Mami am 20. Januar 2015 - 07:09.

    [[wysiwyg_imageupload:13053:]] Thermi Fan  tmrc_emoticons.)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von Thermi_Fan am 19. Januar 2015 - 14:48.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LIEBE/R NOICHLE  DAS HÖRT

    Verfasst von Pinos Mami am 6. Januar 2015 - 13:50.

    LIEBE/R NOICHLE  tmrc_emoticons.D

    DAS HÖRT SICH TOLL AN ! Willst nicht ein " EIGENES REZEPT " daraus machen  Big Smile

    FLEZIBEL MUSS MAN SEIN  tmrc_emoticons.;)

    DANKE DIR AUCH RECHT ❤️Lich u HOFFE,WAS DANN AUS DEM ROHR KOMMT SCHMECKT  tmrc_emoticons.p

    ⭐️BITTE NOCH ANKLICKEN  Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank fürudas tolle

    Verfasst von noichle am 6. Januar 2015 - 13:31.

    Vielen Dank fürudas tolle Rezept. Auflauf ist im Rohr. Habe Tomaten und Zucchini durch Karotten und Karfiol ersetzt. Statt Mozzarella den Raclettekase von Silvester verwertet.  Cooking 1 ich gebe schon jetzt fünf Sternchen........

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  FÜR DIE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️MANNHEIM 

    Verfasst von Pinos Mami am 3. Januar 2015 - 14:24.

    [[wysiwyg_imageupload:12824:]] FÜR DIE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️MANNHEIM 

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - war mein

    Verfasst von Mannheim am 3. Januar 2015 - 12:52.

    Sehr lecker - war mein Abendessen - Danke für's Rezept

    hatte noch ein paar Pilze die gabs auch dazu

    Alles wird besser werden....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Bin ich froh,dass ihr satt

    Verfasst von Pinos Mami am 8. August 2014 - 21:52.

    [[wysiwyg_imageupload:11020:]] Bin ich froh,dass ihr satt geworden seit  tmrc_emoticons.;)

    hatte Mozzarella gewählt ,weil ich dachte er ist zum Parmesan geschmacksneutraler.

    bin gespannt was Du Dir als nächstes aus suchst  :O

    LIEB,DEIN KOMMENTAR   Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mensch, ist das  L E C K E R

    Verfasst von flipper1967 am 8. August 2014 - 19:36.

    Mensch, ist das  L E C K E R !

    Wir sind pappsatt - schmeckt total gut! Schon allein die Polenta mit dem Parmesan .... mmmh!

    Für uns 4 (2 E + 1 Pubi und 1 Kind) habe ich das 1 1/2 - Fache gekocht. Ging ratzfatz - und als Topping habe ich Gouda statt Mozzarella gewählt.

    Und als Nachtisch gab es den fluffigen Karamell-Pudding  Big Smile

     

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da such ich ewig nach 'nem

    Verfasst von flipper1967 am 8. August 2014 - 00:15.

    Da such ich ewig nach 'nem Polenta-Rezept - und werde bei Dir fündig  tmrc_emoticons.D

    Das wird nun DEINE Woche  Big Smile

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich ein sehr leckeres

    Verfasst von JasminG am 4. August 2014 - 15:52.

    Wirklich ein sehr leckeres Rezept. Ich habe allerdings Die doppelte Menge Gemüse auf die Polenta gelegt. Hat prima geklappt! Cooking 10

    Nie wieder ohne Thermomix!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  ISABEL   U    KEDGEREE. 

    Verfasst von Pinos Mami am 12. Juli 2014 - 12:23.

    [[wysiwyg_imageupload:10659:]] ISABEL   U    KEDGEREE.  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es heute mit der

    Verfasst von kedgeree am 11. Juli 2014 - 20:01.

    Gab es heute mit der doppelten Menge von allem und es war seerhr lecker, gibt es sicher wieder!

    Kedgeree,


    ich koche für viele...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das rezept ist einfach und

    Verfasst von isabel_BauLor am 7. Mai 2014 - 20:13.

    das rezept ist einfach und superlecker. ich werde es bestimmt öfter machen!

    vielen dank!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE caroline, ja klar,geht

    Verfasst von Pinos Mami am 7. Januar 2014 - 16:38.

    DANKE caroline,

    ja klar,geht mit  jedem käse!

    liebe GRÜSSE

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept. Wir

    Verfasst von Caroline Clara am 5. Januar 2014 - 21:31.

    Sehr leckeres Rezept. Wir haben es mit Kräutern der Provence gewürzt und statt Mozzarella gab es bei uns Bergkäse. Wirklich klasse und schnell gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ❤Lichen Dank! genau wie bei

    Verfasst von Pinos Mami am 30. September 2013 - 15:56.

    ❤Lichen Dank!

    genau wie bei mir!

    " Das darfst alleine essen"

    darum auch diese Kl. Form.

    klar,schmeckt auch mit anderem Käse bestimmt gut!

    lg

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe dieses Rezept,

    Verfasst von bauer.mue@t-online.de am 30. September 2013 - 14:18.

    Love

    Ich liebe dieses Rezept, leider bin ich damit in der family alleine, ich sollte besser sagen Gott sei Dank, so bleibt mir alles alleine! Hatte heute keinen parmesan daheim, habs mit Gouda gemacht, schmeckt auch prima und ist fast noch ein bisschen cremiger! Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So was hatte ich auch zu

    Verfasst von Pinos Mami am 12. September 2013 - 15:03.

    So was hatte ich auch zu Hause  tmrc_emoticons.;)

    oft schwierig ,aber ich finde es gut.

    sei froh,dass dann wenigstens Gemüse gegessen wird tmrc_emoticons.)

    die Tochter meiner Freundin siebt alles raus u Vegi !!

    DANKE ❤LICH FÜR DIE STERNE

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe eine "vegetarische "

    Verfasst von amerika-fan am 11. September 2013 - 23:10.

    Habe eine "vegetarische " Tochter und dieses Gericht gab es heute bei uns zum Abendessen . Für 2 Personen habe ich die 1,5 fache Menge gemacht . Hat uns beiden ausgezeichnet geschmeckt . Die Polenta war richtig fluffig . Dafür gerne 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Aufklärung der

    Verfasst von Pinos Mami am 5. Juli 2013 - 19:49.

    Danke für die Aufklärung der ww Punkte 

    LG

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker *daumenhoch*

    Verfasst von ili_vintagelove_ili am 5. Juli 2013 - 12:00.

    super lecker *daumenhoch* ->das wird es nun öfters geben. Big Smile

    Vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Ganzes Gericht hat 40 WW Punkte

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo cwcclaudi das tut mir

    Verfasst von Pinos Mami am 28. Juni 2013 - 18:32.

    Hallo cwcclaudi

    das tut mir leid!

    aber wären es 250gr gewesen , das hätte ich dann so dazu geschrieben.

    da habe ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt.

    ein Stück , wie man es eben an ein Gericht für den Geschmack zufügt.

    werde es nun in genaue Gramme ändern.

    für dich leider zu spät.

    LG

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na toll, habe leider die

    Verfasst von cwclaudschi am 28. Juni 2013 - 16:30.

    Na toll, habe leider die Kommentare zu spät gelesen und 250g Butter zugetan :O  ... jetzt bruzzelt es im Ofen. Es wäre vielleicht sehr hilfreich, gleich oben in der Mengeneingabe anzugeben, dass es nur 10g - 20g sein sollen. Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Hase, gestern zum

    Verfasst von Pinos Mami am 16. Juni 2013 - 12:36.

    Danke Hase,

    gestern zum Grillen auf einem Blech ,war es eine gute Beilage !

    ❤Gruss

     

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben gestern deinen Auflauf

    Verfasst von hase1986 am 13. Mai 2013 - 17:08.

    Haben gestern deinen Auflauf gemacht und er war soooo lecker!!! Volle Sternzahl für diesen tollen Auflauf!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •