3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spinatrisotto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Stück Zwiebel
  • 25 g Olivenöl
  • 250 g Risottoreis, oder einfach Milchreis
  • 350 g TK-Spinat in Portionen, oder auftauen lassen
  • 800 g Wasser heiß, evtl. etwas mehr
  • 3 TL Gemüsepaste TM
  • 1/4 TL gemahlener Muskatnuss
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
5

Zubereitung

  1.  

    Zwiebel in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

     

    Olivenöl zugeben und 3 Min./100°/Stufe 1 dünsten.

     

    Risotto/Milchreis zugeben und 3 Min./100°/ Stufe 1 dünsten.

     

    Heiße Gemüsebrühe und Spinat zugeben und 30 Min./90°/Stufe1 garen. Eventuell noch mit 1 gestr. TL Salz und etwas Pfeffer abschmecken.

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckeres Risotto!!!

    Verfasst von Lionlady am 17. Oktober 2016 - 05:35.

    Sehr leckeres Risotto!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Gabs jetzt schon das

    Verfasst von Grünbär am 2. Oktober 2015 - 13:07.

    Lecker! Gabs jetzt schon das zweite Mal. Ich habe zum Schluss immer noch ein Stückchen Alsan (pflanzliche "Butter") mit untergerührt, mmhh!  

    Liebste Grüße


    Steffi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können