3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

WW Pasta Napoli


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 rote Zwiebel, halbiert
  • 3 Knoblauchzehen
  • 4 Teelöffel Olivenöl
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer, schwarz, frisch gemahlen
  • 800 g stückige Tomaten (Konserve)
  • 1 Teelöffel Gemüsebrühenpulver
  • 200 ml Wasser
  • einige Blätter Basilikum (nach Geschmack - zum Garnieren)
  • 4 Portionen pro Mahlzeit, bis Sie satt sind, Nudeln, trocken, jede Sorte
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch in den Closed lid geben und 3 Sek. / Stufe 5 zerkleinern.

    Olivenöl, Salz und Pfeffer dazugeben und 5 Min. / Varoma / Stufe 2 andünsten.

    Tomaten, Gemüsebrühenpulver und Wasser dazu und 40 Min. / 100° / Stufe 2 kochen lassen. Garkörbchen als Spritzschutz aufsetzen.

    Nach Geschmack mit Salz und Pfeffer nachwürzen.

    Nudeln nach Packungsanweisung garen. Abtropfen lassen und mit der Tomatensauce, garniert mit Basilikum, servieren.

    Wir schneiden das Basilikum immer klein und geben es 5 Minuten vor Ende der Garzeit in die Sauce dazu (mögen wir lieber so!).

    Das Rezept habe ich mal von der Internetseite von WW ausgedruckt.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super einfach Super lecker...

    Verfasst von Luck070190 am 31. Mai 2017 - 09:54.

    Super einfach. Super lecker.
    Top Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Danke für das Rezept.

    Verfasst von AS78 am 8. April 2016 - 14:18.

    Lecker! Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker! Nur leider hat

    Verfasst von 84jessy am 25. Mai 2015 - 23:10.

    Seeehr lecker! Nur leider hat der Dichtungsring jetzt ein paar rote Flecken, obwohl ich ihn sofort per Hand gespült hab.... Egal! Gibts sicher wieder!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt lecker,vielen Dank

    Verfasst von altmarkthermi am 28. März 2015 - 09:25.

    schmeckt lecker,vielen Dank für das Rezept

    altmarkthermi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, ich mache immer

    Verfasst von Heier1974 am 21. Februar 2015 - 09:37.

    Sehr gut, ich mache immer noch ein bisschen Zucker mit rein! Dann später noch angebratene Garnelen oder so! Super! Ist meine Standard- Tomatensauce geworden!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... ist super lecker! Hat

    Verfasst von CarmenRonjaTitus am 24. Januar 2015 - 20:58.

    ... ist super lecker! Hat sogar meinem Mann geschmeckt ... der wusste aber auch nix vom WW tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen vielen Dank, dass du

    Verfasst von anda3101 am 11. November 2013 - 12:51.

    Vielen vielen Dank, dass du das Rezept hier reingesetzt hast.

    Habe mir das Rezept vorhin auf der WW-Seite ausgesucht und dachte mir, schaust mal auf der Rezeptwelt, bevor du im Topf anfängst zu köcheln tmrc_emoticons.-)

    Und tata....da ist es.  tmrc_emoticons.p

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand es auch sehr lecker

    Verfasst von Alphababy86 am 7. Oktober 2013 - 23:30.

    Ich fand es auch sehr lecker tmrc_emoticons.D hab noch ein paar mehr Gewürze genommen... top top top tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe die

    Verfasst von Septemberkuh am 1. März 2013 - 15:23.

    Super lecker! Habe die Version aber etwas verschäft mit Chillis und Sambal Olek. Werde ich auf jeden Fall wieder machen.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)hmmm.. das ist wirklich

    Verfasst von Schnuckel78 am 20. Februar 2013 - 22:29.

    tmrc_emoticons.;)hmmm.. das ist wirklich total lecker... ich habe allerdings nur 1 TL Öl verwendet.. meine Kinder haben es sogar gegessen!! Lecker wirklich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, dass es

    Verfasst von gagg am 1. Februar 2013 - 12:52.

    Freut mich, dass es geschmeckt hat und danke für die Sterne!!!!!


    Gruß gagg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker,sehr schnell

    Verfasst von Locke7 am 28. Januar 2013 - 20:29.

    Super lecker,sehr schnell zubereitet!Und nur 1 PP pro Portion...da kann man sich auch ruhig Nudeln satt gönnen tmrc_emoticons.;)

     

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt,mach' Limonade daraus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können