3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Aioli light WW tauglich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 3 Stück Knoblauch
  • 120 g Thomy legere Mayonnaise 4,8% Fett
  • 100 g Magerquark bis 0,1% Fett
  • 30 g Ketchup light
  • 1/2 TL Kräutersalz selbstgemacht
  • 1 TL Worcester Sauce
  • etwas Tabasco
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    4 Portionen - 6 Punkte
  1. Geschälten Knoblauch in den Closed lid geben und 4 Sek./Stufe 6 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben.

    Restliche Zutaten beifügen und das ganze 15 Sek./Stufe 2-3 vermengen.

    Ggf. mit etwas Zucker (WW freundlicher wäre Süßstoff) abschmecken - ist jedoch kein muss, ich mache es nicht, meine Schwester ja - Geschmacksache!

    Das ganze hat lediglich 6 Punkte - da es sich um 4 Portionen handelt, bitte mit 1,5 punkten berechnen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das hört sich super an,wird

    Verfasst von mbbac am 29. Mai 2015 - 00:14.

    Das hört sich super an,wird morgen gleich mal zu Ofenkartoffel ausprobiert. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können