3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Avocadodip mit Möhre


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1/2 Möhre
  • 1/2 Avocado
  • 1/2 Pck. Ziegenfrischkäse
  • 1 EL Sahne
  • 1 Prise Salz, Pfeffer
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe und Möhre im Closed lid 6 Sek. Stufe 8 zerkleinern, mit dem Spatel nach unten schieben. Avocado aushöhlen und mit den anderen Zutaten in den Closed lid geben, 8 Sek. Stufe 4 rühren lassen, fertig!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, schnell und einfach.ich liebe den...

    Verfasst von LONI1943 am 14. Oktober 2016 - 14:57.

    Super lecker, schnell und einfach.ich liebe den Dip.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt lecker und wie ich finde mit...

    Verfasst von Zauberkessel Engelskirchen am 21. September 2016 - 18:01.

    echt lecker und wie ich finde mit Ziegenfrisckäse Honig noch besserSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann es auch nur

    Verfasst von wernerundkoehler am 16. Mai 2016 - 21:58.

    Ich kann es auch nur bestätigen er ist super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) Grinsegesicher nach dem

    Verfasst von annuk am 31. Oktober 2015 - 17:11.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) Grinsegesicher nach dem ersten Versuch, Avocado zu irgendwas Eßbarem zuzubereiten. Oberlecker, auch wenn ich statt Ziegenfrischkäse ganz normalen Frischkäse genommen habe. Mir schmeckt der Aufstrich sehr gut und deshalb 5-Sternchen und ein dickes Dankeschön dafür.

    Liebe Grüße  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! hab zum ersten Mal

    Verfasst von maedsche am 14. Mai 2014 - 16:45.

    Lecker!

    hab zum ersten Mal Avocado verwendet und bin begeistert wie gut das hier schmeckt...

    danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Aufstrich,

    Verfasst von news_maria@maseronline.de am 22. März 2014 - 11:43.

    Super leckerer Aufstrich, schmeckt auch mit normalem Frischkäse und Milch statt Sahne super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • PHANTASTISCH!!!!! hatte zwei

    Verfasst von bella9889 am 19. August 2013 - 16:50.

    PHANTASTISCH!!!!! hatte zwei reife avocado, die verwertet werden mussten, also fix ein avocadorezept gesucht und dieses auch auf anhieb gefunden! bin kein avocadofan, aber nach dieser creme/dip bin ich definitiv ein anhänger dieser frucht!!!! hatte leider keinen ziegenfrischkäse im hause, deshalb stattdessen mozzarella genommen und statt sahne einen löffel quark (und etwas mehr salz, da es mir persönlich zu fad war)... definitiv 5 sterne, kann gar nicht die finger davon lassen Love Love Love Love   Steve tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können