3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bärlauchaufstrich zweierlei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Aufstrich

  • 200 g Erdnüsse, geröstet und gesalzen
  • 100 g Bärlauchblätter,frisch
  • 100 g Öl neutral, Erdnuss- oder Rapsöl
  • 1 Spritzer Sojasauce
  • 100 g Frischkäse
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Aufstrich
  1. Erdnüsse, Bärlauch und Öl in den TM und ca. 10 bis 15 sek/ Stufe 6 mixen (je nach Geschmack grobstückiger bzw. fein pürieren).Mit Sojasauce abschmecken und noch einmal kurz verrühren.

    Hälfte des Aufstrichs in Schüssel umfüllen.

    Andere Hälfte mit  100 g Frischkäse 10 sek. / Stufe 5 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Aufstrich ohne Frischkäse hält sich in einem verschließbaren Glas, solange er mit Öl bedeckt ist.

 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wow ein absoluter Traum Er kam auch bei den...

    Verfasst von Katja0410 am 5. Mai 2017 - 17:15.

    Wow ein absoluter Traum 😍 Er kam auch bei den Gästen megaaaaa gut an!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich schmeckt sehr

    Verfasst von Karola27 am 28. April 2016 - 16:19.

    Der Aufstrich schmeckt sehr lecker.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von Hollifu am 15. April 2016 - 15:21.

    sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker! hatte nur hot

    Verfasst von igerbera am 4. Mai 2015 - 10:43.

    sehr lecker! hatte nur hot Chili Nüsse-Mix, der Aufstrich hat also eine schöne Schärfe. danke fürs Rezept, 5 Sterne von mir tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Dafür 5Sterne

    Verfasst von Rosemaria am 23. April 2013 - 18:39.

    Sehr lecker! Dafür 5Sterne Cooking 9

    TiggiBiggi  Thermomix Repräsentantin 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Delphinchen, Rezept ist

    Verfasst von Rosemaria am 21. April 2013 - 20:13.

    Hallo Delphinchen, Rezept ist gespeichert und ein Herz hab ich schonmal dagelassen. Werde morgen Bärlauch mitbringen und es testen. LG 

    TiggiBiggi  Thermomix Repräsentantin 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können