3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bayer. Obatzda


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 gr. Camenbert
  • 1 Zwiebel
  • 80 gr. Frischkäse
  • 200 gr. Schmelzkäse
  • etwas Salz
  • etwas Pfeffer
  • etwas Kümmel im Ganzen
  • 1 gehäuften TL Paprika edelsüß
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1 Zwiebel halbieren und  5sek./St.5 zerkleinern


    Den Camenbert, den Schmelzkäse, den Frischkäse sowie die Gewürze zugeben und mit Hilfe des Spatels  ca. 5 sek./Linkslauf/St. 5  verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir mögen das ja nicht so

    Verfasst von yschueler74 am 16. Dezember 2015 - 10:17.

    Wir mögen das ja nicht so sehr, aber unsere Gäste sind jedes Mal davon begeistert. Deswegen volle Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geschmeck. Hat

    Verfasst von Romy78 am 17. August 2015 - 20:07.

    Hat super geschmeck. Hat allerdings nicht so viel mit Obazda zu tun, eher ne leckere KäseCreme. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ideal für ne Brotzeit am

    Verfasst von kitchenaid112 am 5. März 2014 - 18:27.

    Ideal für ne Brotzeit am Abend

    Kam bei den Gästen gut an!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!!   Dieses Rezept

    Verfasst von Stefanieee am 22. Oktober 2011 - 16:45.

    Hallo!!

     

    Dieses Rezept bekommt von mir gaaaaaanz klar 5 Sterne!!! Einfach nur lecker!!! Love

     

    Danke fürs Einstellen!!!!

     

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • TOP

    Verfasst von Tovah78 am 16. Juli 2010 - 23:35.

    War superlecker und ist kinderleicht zu machen, Vielen Dank Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von KathrinM am 3. April 2010 - 19:59.

    Big Smile  Schmeckt super lecker. Ich werde es wieder machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!!!!

    Verfasst von Billy70 am 12. Januar 2010 - 20:24.

    Hallo!


    Ich habe heute Dein Rezept ausprobiert und sogar meine bessere Hälfte war begeistert!


    Es geht superschnell und schmeckt wirklich sehr lecker!!! Love


    Bei den Gewürzen hast du keine genauen Angaben gemacht, ich würde bei Salz und Pfeffer zu einigen Umdrehungen der Mühle raten und bei dem Paprika kann man ruhig einen halben Teelöffel mehr nehmen.


    Liebe Grüße von Billy70

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spitze!

    Verfasst von rappeltine am 13. Dezember 2009 - 14:08.

    Habe heute die Hälfte des Rezepts gemacht. Schmeckt super und man ist so schnell fertig. Danke für das tolle Rezept!


    Daniela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bayer. Obatzda

    Verfasst von carolin.gartz am 4. Oktober 2009 - 15:06.

    Habe ich zum ersten Mal gegessen und ich muss sagen, dass es in Kombination mit Bretzeln echt super lecker ist. Kann ich nur empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können