3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

bester Schinken-Dip :-)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Schinken -DIP

  • 1 Zwiebel
  • 200g Frischkäse
  • 200g Kochschinken
  • Schmelzkäse ( 2 Ecken)
  • etwas Butter oder Margarine, weich
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Die Zwiebel auf Stufe 5 im Closed lid 5 Sekunden Zerkleinern.

    Mit dem Spatel nach unten schieben.

  2. Den Schinken - klappt am besten wenn man ihn rollt und dann auf das Messer "stellt" - 5 Sekunden Stufe 5 auch zerkleinern und wieder mit dem Spatel nach unten schieben.

  3. Den Frischkäse , die Schmelzkäseecken und die weiche Butter - ich nehme meist Margarine (ca. 30g) dazu geben und alles ca. 10 Sek. verrühren Stufe 4.

    Fertig!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr, sehr lecker. Habe noch

    Verfasst von adiemussos am 12. Oktober 2014 - 12:17.

    Sehr, sehr lecker. Habe noch einen TL Salz zusätzlich mit rein. Bin begeistert, für eine Person etwas viel, aber beim nächsten Mal gibts nur die Hälfte. Probiere es mal mit Kräuterecken...

    Vielen Dank für dieses Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können