3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeersauce


Drucken:
4

Zutaten

  • 300 g Erdbeeren
  • 80 g Zucker
  • 25 g Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren im Closed lid 5 Sekunden Stufe 5 zerkleinern

    Zucker und Zitronensaft zugeben und 5 Minuten 80 Grad Stufe 2,5 erhitzen

     

    Dieses Rezept ist aus dem Kochbuch "Viva Italia" - und ich habe es gestern zum ersten Mal probiert. Habe allerdings nur 60 g Zucker genommen, das reicht locker! Liegt bestimmt auch viel an den Erdbeeren, man könnte vielleicht auch noch weniger Zucker nehmen.

    Die Sauce habe ich in ein Schraubglas gefüllt - und im Kühlschrank soll sie sich einige Tage halten. Kann ich nicht bestätigen, ist schon alles weg!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare