3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fondue, Raclette Sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 2 kleine in Würfel geschnittene Tomaten
  • 2 gekochte Eier
  • 1 Zwiebel, (halbiert)
  • 1 Teel. Kapern
  • 2-3 Gewürzgurken
  • 50 g Majonese
  • evtl Zitronensaft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eier, Kapern, Gewürzgurken und Zwiebel  auf Stufe 4-5 zerkleinern.

    Majonese und etwas Zitronensaft unterrühren.

    Die gewürfelten Tomaten ebenfalls unterrühren.

    Schmeckt auch gut zu Bratkartoffeln und Sülzkotlett...

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe Karpan und als ich

    Verfasst von Hexenstern97 am 3. Januar 2016 - 10:48.

    Ich liebe Karpan und als ich das Rezept gesehen habe stand fest, das wird gemacht? Aber leider leider schmeckt es mehr nach Ei und Gewürzgurken selbst als ich noch mehr hinzugefügt habe, war nix zu retten. Gut das Geschmecker verschiednen sind  tmrc_emoticons.;)

    dennoch danke für das Rezept und den Versuch!

    lieben Gruß 

    Hexenstern97

    Rede mit mir, dann kann ich dir helfen, vielleicht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und ganz okay

    Verfasst von Carouso am 28. Dezember 2014 - 17:45.

    Schnell gemacht und ganz okay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Auch für

    Verfasst von Lotte0205 am 25. Dezember 2014 - 13:45.

    Super lecker!!! Auch für Kids.... Mit ein paar kleinen Änderungen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Sauce! Ist beim

    Verfasst von elasun6182 am 26. Oktober 2014 - 10:44.

    Sehr leckere Sauce! Ist beim Fondue super angekommen! Werde Sie demnächst beim Raclette und Fondue immer machen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam super gut an als Beilage

    Verfasst von Elli1968 am 25. Dezember 2013 - 10:28.

    Kam super gut an als Beilage zum Raclette und war schnell gemacht. Danke,, dafür gibt es 5 Sterne  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, das hat uns leider

    Verfasst von JuDo am 10. April 2013 - 20:36.

    Sorry, das hat uns leider nicht geschmeckt.  tmrc_emoticons.( 

    Aber wenigstens sind die geschmäcker ja verschieden Big Smile 

    Thermomix-Repräsentantin im Raum Erding/Freising/Landshut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stimmt.... Habe ich auch

    Verfasst von turbotine am 31. Dezember 2012 - 19:24.

    Stimmt.... Habe ich auch gerade beim mixen gemerkt. tmrc_emoticons.~

    Die kommt mit den Eier usw. rein. Ich ändere es nächstes Jahr, denn unser Besuch steht gleich vor der Tür.

    Lg turbotine Party

    Liebe Grüße turbotine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Soße gerade gemacht

    Verfasst von ms477 am 31. Dezember 2012 - 18:34.

    Habe die Soße gerade gemacht und habe festgestellt das ich am schluss noch die Zwiebel übrig hatte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • uns hat die Soße leider gar

    Verfasst von HeidiL am 29. Dezember 2012 - 15:27.

    tmrc_emoticons.( uns hat die Soße leider gar nicht geschmeckt. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Sauce ist mega lecker.

    Verfasst von Kochsuse am 3. Januar 2012 - 22:42.

    Diese Sauce ist mega lecker. Sie war ratz fatz leer gegessen und  alle waren voll des Lobes.  Danke fürs Rezept einstellen, dafür gibt es auch 5 Sterne.

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Peggy 14 !!   Danke für

    Verfasst von turbotine am 10. November 2011 - 22:16.

    Hallo Peggy 14 !!

     

    Danke für deine Bewertung und die Sterne..... Ich werde auch bald mal wieder Raclette machen. Ich suche noch ideen für Vegetarische Beilage... Hast du eine Idee für mich ???

    Lg turbotine

    Liebe Grüße turbotine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So jetzt hat es auch mit den

    Verfasst von Peggy14 am 10. November 2011 - 21:08.

    So jetzt hat es auch mit den Sternen geklappt

    Gruß

     

    Peggy14

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo turboline, hatten am

    Verfasst von Peggy14 am 10. November 2011 - 21:07.

    Hallo turboline,

    hatten am Samstag Raclette und diese Soße war auch dabei. Echt super lecker, war als erster Dip leer! So jetzt würde ich auch noch gerne die 5 Sterne vergeben, bin aber noch nicht dahintergekommen, wie das geht.Ich probiere es noch mal.

    Liebe Grüße

    Peggy14

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo !!!! Habe meine Soße

    Verfasst von turbotine am 9. November 2011 - 21:32.

    Hallo !!!!

    Habe meine Soße heute mal wieder gemacht............... Ich finde die richtig lecker! Hat sie noch keiner ausprbiert oder schmeckt sie euch nicht?

    Keine Angst vor den Kapern !!!!!!!!!!!!!Bald ist Silvester!!!!!!!!!!!

    Lg turbotine

    Liebe Grüße turbotine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können