3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Forellenaufstrich nach Cynthia Barcomi


Drucken:
4

Zutaten

10 Portion/en

Aufstrich

  • 200 g geräuchertes Forellenfilet
  • 400 g Frischkäse
  • 4 EL Sauerrahm
  • 1 TL Meerrettich, frisch gerieben
  • 2 Stück Frühlingszwiebeln, in feinen Streifen
  • frischer Dill, nach Geschmack
5

Zubereitung

    Aufstrich
  1. Zu allererst schneide ich die Frühlingszwiebeln von Hand in feine Streifen.

    Forellenfilet etwas zerkleinern, mit Frischkäse, Sauerrahm, Meerrettich, Frühlingszwiebeln und frischem Dill auf Stufe 3 bis zur gewünschten Konsistenz verrrühren.

    Wer mag, kann gerne noch mit etwas Salz und Senf abschmecken - je nach persönlichem Geschmack!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

 

 

Bild- und Rezeptquelle: Cynthia Barcomi's "Kochbuch für Feste"

Rezept für Lachs- und Tomatenaufstrich folgt! tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt sehr fein - habe etwas mehr Meerrettich...

    Verfasst von Tuppence am 12. Mai 2017 - 08:06.

    Schmeckt sehr fein - habe etwas mehr Meerrettich verwendet und noch einen kleinen Spitzer weißen Balsamico zugegeben - perfekt.

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Alle waren so begeistert!!!! Musste...

    Verfasst von lieblingsmensch612 am 12. Dezember 2016 - 19:55.

    Super lecker. Alle waren so begeistert!!!! Musste das Rezept schon weiter geben 😄

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für deinen netten

    Verfasst von Thermomädel am 7. März 2016 - 08:33.

    Vielen Dank für deinen netten Kommetar und die Sternchen tmrc_emoticons.-)

    LG vom Thermomädel


    ----


    Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht zu Essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern für einen Geburtstag

    Verfasst von Morlin1701 am 6. März 2016 - 09:35.

    Gestern für einen Geburtstag gemacht und alle waren begeistert, aber das habe ich mir auch gedacht, die Rezepte von Cynthia schmecken eigentlich alle. Toll das du den Dip für den TM angepasst hast. Von mir volle Sternezahl. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können