3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frische Früchte aufs Brot ( Apfel-Banane mit Nuss )


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Banane, reif
  • 2 Äpfel
  • 40 Gramm Mandeln
  • Honig zum Süßen
5

Zubereitung

  1. Mandeln in den Closed lid geben und 7 Sec/Stufe 6 fein mahlen. Umfüllen!

    Anschließend die Banane mit den Äpfeln zugeben und 10 Sec/Stufe 7 pürieren!

    Dann die Mandeln und den Honig nach gewünschter Süße zugeben und alles schön mischen

    10 Sec/Stufe 4.

    Aufs Brot damit und genießen!

    P.S. Der Aufstrich sollte stets für jedes Frühstück frisch zubereitet werden. 

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So einfach und so Lecker,...

    Verfasst von KrisDurrick am 28. November 2016 - 08:09.

    So einfach und so Lecker,


    allerdings mache ich die Mandeln am Stück zusammen mit der Banane und den Äpfeln zusammen in den Mixtopf + das gewünschte Süßungsmittel und puriere das ganze maximal 2-3 sec auf Stufe 7 so ist es etwas stückiger und ich mag es so lieber.


    Als Süßüngsmittel habe ich auch schon Ahornsirup, Kokosblütensirup und auch Agavendicksaft verwendet.

    Geht alles Super.


    Grüße und danke für das leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo JeanneteB, lieben Dank

    Verfasst von Heimchen am 2. November 2015 - 09:32.

    Hallo JeanneteB,

    lieben Dank für die Sterne!

    Gruß Heimchen Love

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  Ich hab noch

    Verfasst von JeannetteB am 1. November 2015 - 22:03.

    Super lecker  tmrc_emoticons.)

    Ich hab noch etwas Zitronensaft und Sojajoghurt dazugetan. So hatten wir ein schnelles, leckeres und gesundes Dessert. Danke für's Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • etwas Zitrone dazu, dann wird

    Verfasst von margit und hartwig am 25. Juni 2012 - 19:46.

    etwas Zitrone dazu, dann wird es nicht so schnell dunkel tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ihr Lieben, das Bild

    Verfasst von Heimchen am 1. April 2012 - 20:52.

    Hallo Ihr Lieben,

    das Bild zum Rezept sieht zwar weniger appetitlich aus, ist aber irre lecker und vor allem sehr sättigend.

    Wir haben es heute auf Butterbrot genossen und für sehr gut befunden! Kann man nur empfehlen!

    Man sollte das Mus immer frisch zubereiten, da die Banane und der Apfel sich nach eingen Stunden dunkel färben!

     

    Liebe Grüße

    Eure Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können