3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gemischte Erdbeermarmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 900 g Früchte, davon 600 g Erdbeeren, 2 kleine Äpfel, 3 Kiwi, 1 Banane
  • 500 g Gelierzucker 2 : 1
  • 20 g Zitrone
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren, Kiwi, Äpfel, Banane in den Mixtopf geben, 15 Sec. Stufe 4 ,dann die restlichen Zutaten in den Mixtopf geschlossen und 13 Min  / 100 Grad / Stufe 2 kochen.Die fertige Marmelade noch heiß in Schraubgläser füllen, ergibt eine Menge für 5 kleine Gläser.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,   ich kann mich nur

    Verfasst von ferkel-tochter am 21. Mai 2016 - 23:38.

    Hallo,

     

    ich kann mich nur der anderen Kommentare anschließen und sagen, dass die Marmelade sehr, sehr lecker schmeckt Love .

     

    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept  schmeckt

    Verfasst von Teilzeitostfriese am 20. Mai 2016 - 21:23.

    Tolles Rezept  tmrc_emoticons.) schmeckt Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, total fruchtig. Die

    Verfasst von StefanieMembarth am 8. Juli 2014 - 15:43.

    Lecker, total fruchtig. Die neue Lieblingsmarmelade meiner Tochter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker!! Vielen Dank

    Verfasst von THEKI80 am 29. Juni 2014 - 22:09.

    Wirklich lecker!!

    Vielen Dank für das Rezept. Am Samstag gekocht und Sonntag beim Frühstück genossen! Auch mein Mann war begeistet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke,freut mich sehr,dass

    Verfasst von Lieblingsgerät am 22. Juni 2014 - 19:54.

    Danke,freut mich sehr,dass die Marmelade so gut ankommt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gestern die marmelade

    Verfasst von Nicki_1985 am 14. Juni 2014 - 09:12.

    Hab gestern die marmelade gemacht und die ist ja sowas von lecker!! Hatte keine kiwi hab dafür Himbeeren genommen. Super lecker!! 5 Sterne lass ich auf alle Fälle da.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und köstlich! Meine

    Verfasst von nininur am 23. Mai 2014 - 22:18.

    Einfach und köstlich! Meine Mutter liebt diese Marmelade, seitdem ich letztes Jahr den Thermomix bekommen habe! Leider hatteich bislang de Bewertung vergessen Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • die Marmelade ist

    Verfasst von Groszlig am 6. Mai 2014 - 00:02.

    die Marmelade ist superlecker! Die ganze Familie war begeistert  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW is die lecker , musste

    Verfasst von Divine76_PA am 3. April 2014 - 20:48.

    WOW is die lecker , musste mich  direkt zurück halten das ich sie nicht gleich auslöffel.

    hatte knapp 400 g Erdbeeren, 2 große Bananen und 2 Äpfel

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir mögen diese Marmelade

    Verfasst von kimniklas am 25. Juni 2012 - 16:35.

    Wir mögen diese Marmelade alle sehr !

    Lieben Dank für dieses leckere Rezept und für's Einstellen  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)lecker schmecker totalfein

    Verfasst von wundertüte am 12. Juni 2012 - 13:55.

    tmrc_emoticons.)lecker schmecker totalfein mit den Variationen. Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, herzlichen Dank für

    Verfasst von tintenkiller am 13. August 2011 - 14:25.

    Hallo,

    herzlichen Dank für dieses tolle Rezept! Da meine Familie immer etwas eigen ist mit "selbst gemacht" habe ich die Marmelade in ein Schw**t** Marmeladenglas umgefüllt. Das Glas war im Nu leer!!! Besser als die "Echte" tmrc_emoticons.;)

    Viele Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept

    Verfasst von Lieblingsgerät am 26. April 2011 - 19:25.

    tmrc_emoticons.) Danke für die Bewertung, ist schon lecker die Marmelade und Dank des TM sehr schnell zubereitet.

    LG Detlef

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SCHNELL EINFACH LECKER

    Verfasst von Patgru am 25. April 2011 - 13:44.

    SCHNELL und EINFACH zubereitet.Schmeckt mhmhmhmhmmmmmm sowas von LECKER.

    Danke für das Einstellen des Rezeptes.

    Auf frischem Hefezopf oder Osterfladen,herrlich,ein Genuss.

    5 Sterne vergebe ich gerne.

    Herzliche Grüße

    Patgru

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte noch gefrostete

    Verfasst von janeh am 17. April 2011 - 00:54.

    Erdbeeren übrig und nichts weiter zu tun..., so habe ich gleich mal Deine gemischte Marmelade mit der Hälfte der Zutaten hergestellt und heute zum Frühstück zum frischen Hefezopf  aus dem Bayernheft gleich verkostet.  Sehr lecker!!! Auch ein dickes Lob von meinem Mann, dem Süßschnabel... Du bekommst von mir die ersten *****.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können