3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gouda Frischkäseaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

Aufstrich

  • 1 Stück Karotte
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1 Päckchen Salatkrönung
  • 100 g Gouda
  • 1 Packung Frischkäse
5

Zubereitung

  1. 1. Karotte mit Knoblauch auf Stufe 10/8 sek 2. Salatkrönung mit Gouda Stufe6 / 10 sek
    3. Frischkäse untermischenStufe 3 /6 sekunden

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sensationell lecker und super schnell gemacht....

    Verfasst von Heidini63 am 17. Juli 2017 - 19:03.

    Sensationell lecker und super schnell gemacht. Super als Aufstrich auf Laugengebäck oder um Gemüse darin zu dippen. Wird unbedingt wieder gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker...

    Verfasst von Heidi 1609 am 26. Oktober 2016 - 14:57.

    Lecker

    Und mal was anderes



    Wird wieder gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich schmeckt uns

    Verfasst von Jessi 80 am 11. Februar 2016 - 14:54.

    Der Aufstrich schmeckt uns immer wieder gut tmrc_emoticons.), wir haben ihn schon mehrfach zubereitet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...und schon wieder ein

    Verfasst von beabaumgart am 4. Januar 2015 - 20:57.

    ...und schon wieder ein Lieblingsrezept Love

    Gerade zubereitet und gegessen und gegessen und jetzt ist schon fast nix mehr da tmrc_emoticons.;)

    Hatte auch Kräuterlinge und habe noch etwas Milch zugegeben, da es mir zu fest war (lag wahrscheinlich am Frischkäse!)

    Einfach klasse & super-dicke 5 Sterne für diesen leckeren Brotaufstrich.

    Vielen Dank & viele Grüße

    beabaumgart

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemacht und zu

    Verfasst von Kitty3003 am 31. Dezember 2014 - 16:35.

    Gerade gemacht und zu "Baguette auf die Schnelle" gegessen.  Sehr, sehr lecker!

    Habe statt Salatkrönung Kräuterlinge Gartenkräuter von Knorr genommen, hat super gepasst.

     

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von susilalu am 23. August 2014 - 19:13.

    Super lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns ein Renner.

    Verfasst von MariR am 21. Juli 2014 - 22:49.

    Bei uns ein Renner.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker, leicht

    Verfasst von maed am 18. Juli 2014 - 20:12.

    Suuuper lecker, leicht suesslich im Geschmack. Den wirds bei uns öfter geben. Ideal für die Grillsaison!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein echt leckerer Dip - und

    Verfasst von glöckchen_127 am 25. April 2014 - 10:11.

    Ein echt leckerer Dip - und so einfach zu machen, der ist definitiv in meinen Favoriten dabei. tmrc_emoticons.)

    Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hatte heute

    Verfasst von Mona Deppe am 12. April 2014 - 19:52.

    Sehr lecker,

    hatte heute Salatfix "Griechische Art". Ein toller Brotaufstrich, ich werde ihn sicher öfter machen. Vielen Dank für das tolle Rezept.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Mein Freund ist

    Verfasst von moonsheep am 2. April 2014 - 22:52.

    Super lecker! Mein Freund ist ein Käseliebhaber und zur Not geht der Aufstrich auch ohne Brot  tmrc_emoticons.)

    Habe keine Salatkräuter genommen, sondern verschiedene Kräuter, die sich in der Küche gefunden haben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mache den heute zum 2. mal

    Verfasst von thermohey am 1. April 2014 - 20:05.

    Mache den heute zum 2. mal super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!

    Verfasst von Cermix am 8. Februar 2014 - 07:44.

    Sehr lecker!!!

     

     

    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!  Schmeckt am

    Verfasst von snecke82 am 31. Januar 2014 - 18:43.

    Sehr lecker! 

    Schmeckt am besten auf frischem  Bauernbrot.

    Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wir haben den

    Verfasst von Meisterblume am 19. Januar 2014 - 22:25.

    Sehr lecker!

    Wir haben den Dip heute Abend probiert und zu Nachos gegessen. Da ich keine Fertigmischungen nutze, habe ich getrocknete Salatkräuter aus dem Bioladen mit etwas Rotweinessig dazugerührt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für die tolle Idee gibts von

    Verfasst von Pusti am 1. Januar 2014 - 21:22.

    Für die tolle Idee gibts von unserer Silvestergesellschaft volle 5 Sterne  tmrc_emoticons.) werde sicherlich in Zukunft viel an diesem Rezept rumbasteln und experimentieren  tmrc_emoticons.;) Danke fürs Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz lecker, durch die

    Verfasst von rosiBo11 am 31. Dezember 2013 - 15:33.

    Ganz lecker, durch die Salatkrönung, die ich benutzt habe (Paprikakräuter) allerdings etwas Essig-lastig. Da versuche ich demnächst mal eine andere Mischung. Oder ggf. nehme ich frische Kräuter und würze mit Salz und Pfeffer.

     

    Danke fr das Rezept, mal sehen, wie es dem Besuch nachher schmeckt. tmrc_emoticons.-)

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können