3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeerbutter


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

  • 150 g g Himbeeren-gefroren
  • 80 g Akazienhonig
  • 150 g Butter, weiche
5

Zubereitung

    Himbeerbutter
  1. einfach

  2. Himbeeren in den Mixtopfgeben      15 sek/ Stufe 8

    3 Min./ 37° /Stufe 2 erwärmen

    Akazienhonig und Butter dazugeben   3 Min. /Stufe 5 verrühren

    Rühraufsatz einsetzen  1 Min. /Stufe  4 cremig rühren

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • einfach klasse

    Verfasst von aus essen am 10. April 2016 - 00:12.

    einfach klasse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die isst man auf Brot,

    Verfasst von Leni53 am 21. Mai 2014 - 20:57.

    Die isst man auf Brot, Brötchen oder Baguette, wie lange sie haltbar ist, habe ich noch nicht raus. Meine steht jetzt seit vier Wochen angebrochen im Kühlschrank und schmeckt noch wie am 1. Tag. Eventuell würde ich die Menge beim nächst Mal halbieren.

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ganz großartig - nicht zu süß

    Verfasst von Leni53 am 21. Mai 2014 - 20:03.

    ganz großartig - nicht zu süß und dennoch was für "Schleckermäulchen", außerdem noch schnell gemacht und lange haltbar.

    Vielen Dank für das Rezept

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wozu isst man diese Butter

    Verfasst von Dusty44 am 8. Januar 2014 - 08:24.

    Wozu isst man diese Butter denn? Und wie lange ist sie haltbar?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können