3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kochkäse


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 250 g Butter
  • 300 g Handkäse ( Harzerrolle)
  • 200 g Sahne, -Schmelzkäse
  • 80 g Kondensmilch
  • 300 g saure Sahne
  • 1 Tel. Natron
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Handkäse in den Closed lid  15 Sek./ Stufe 5 zerkleinern und dann umfüllen.

    Butter Closed lid 10 Sek./ Stufe 5 cremig rühren.

    Alle Zutaten dazugeben und  bei 90° C 7Stufe 3 

    10 Minuten erwärmen.

    In eine große Schüssel umfüllen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nachdem ich das Rezept

    Verfasst von andrafd am 23. Juni 2014 - 11:01.

    Nachdem ich das Rezept zweimal mit leichten Veränderungen gemacht hatte, habe ich mich beim 3. Mal an das Rezept gehalten und er ist perfekt geworden. Habe nur das halbe Rezept gemacht. Für meinen kleinen Haushalt mehr als genug. Sehr, sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe schon viele Rezepte mit

    Verfasst von ederchen am 18. November 2013 - 19:39.

    Habe schon viele Rezepte mit Kochkäse ausprobiert, aber dieser ist mit Abstand einer der leckersten.....

     

    Dafür gibt es 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SCHNELL,EINFACH und

    Verfasst von Patgru am 26. September 2011 - 15:36.

    SCHNELL,EINFACH und LECKERRRRRRRRRRRR.


     für das Einstellen des Rezeptes.


    5 Sterne vergebe ich gerne.

    herzliche Grüße von Patgru

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können