3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterbutter sensationell


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

250 g

Kräuterbutter

  • 250 g Butter, gesalzen
  • 1/4 Päckchen Kräuter der Provence, tiefgekühlt
  • ein paar Blätter Liebstöckel, frisch
  • 2-3 Zehen Knoblauch
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Falls keine Salzbutter zur Hand, einfach normale Butter nehmen und 1,5 - 2 TL Salz hinzufügen. 

    Butter, Kräuter und Knoblauch in den Closed lid und ca. 30 sek. Stufe 4 miteinander vermischen. 

    Die Seiten des Closed lid mit dem Spatel nach unten schieben und noch einmal 10 sek. verrühren. 

10
11

Tipp

Wer möchte und die Butter selbst gesalzen hat, kann gerne auch noch 50 g Olivenöl dazufügen. Bei der schon fertigen gesalzenen Butter finde ich es nich tunbedingt nötig, da sie schon streichzart ist. Aber das ist Geschmackssache. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare