3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterdip à la Maho


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 400 g Schmand
  • 1 Bund Petersilie
  • 1 Bund Schnittlauch / Knolauch
  • 1 Stück Knobizehe
  • 2 Teelöffel Kräutersalz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe, Schnittlauch/Knolauch und Petersilie in denMixtopf geschlossen 8sec/Stufe 7


    Schmand, Kräutersalz hinzufügen 8sec/ 5

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ganz ok - aber es gibt

    Verfasst von Super-n am 16. November 2015 - 14:48.

    Ganz ok - aber es gibt wirklich bessere ...

     

    Der Dip war ok, aber geschmacklich fehlte was, er schmeckte sehr nach Frischkäse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne!

    Verfasst von Gabi1955 am 10. Juni 2015 - 15:11.

    Danke für die Sterne!


     Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!  War beim  der

    Verfasst von MixerFee92 am 12. Mai 2015 - 20:57.

    Sehr lecker! 

    War beim  Cooking 2 der Hit!!! 

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne.

    Verfasst von Gabi1955 am 16. Oktober 2014 - 20:28.

    Danke für die Sterne.


     Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker zu

    Verfasst von Banuma am 25. September 2014 - 20:45.

    Sehr lecker zu Zucchini-Karotten-Kartoffelpuffer! Hab noch zusätzlich ein paar andere Kräuter dazugefügt! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo TweetyKa 1984 danke für

    Verfasst von Gabi1955 am 24. März 2014 - 20:48.

    Hallo TweetyKa 1984

    danke für die Sterne.


     Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hat meine

    Verfasst von TweetyKA1984 am 24. März 2014 - 20:33.

    Sehr lecker, hat meine Arbeitskollegin letzt mitgebracht, kommt jetzt auch bei mir bald zum Einsatz =)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Maho,  War sehr lecker,

    Verfasst von Mupfel64 am 25. Juni 2012 - 22:52.

    Hallo Maho, 

    War sehr lecker, natürlich auch viel zu viel tmrc_emoticons.-) ist auf jeden Fall gut angekommen und verdient 5 Sterne ! 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mupfel, gutes Gelingen!

    Verfasst von maho am 25. Juni 2012 - 18:47.

    Mupfel, gutes Gelingen! Schön, dass ich als Retter einspringen kann. Hoffentlich schmeckt er dir!

     


    Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.


    LG maho

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Maho du rettest mich grad ,

    Verfasst von Mupfel64 am 25. Juni 2012 - 18:21.

    Maho du rettest mich grad , hab den DIp vergessen tmrc_emoticons.-( Scheibenkleister , aber diese Zutaten hab ich alle da bzw im Garten tmrc_emoticons.-)

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns heißt der

    Verfasst von elfe59 am 9. Juni 2012 - 22:57.

    Bei uns heißt der Schnittknoblauch.

    Das Rezept probieren wir auf alle Fälle auch aus. Aber zuerst wird mal geherzelt. Love

     


     


              LG elfe59         

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kein Thema weisserose, man

    Verfasst von Kallewirsch am 9. Juni 2012 - 20:19.

    Kein Thema weisserose, man kann nicht alles wissen. So verbreitet ist er glaube ich auch nicht. Bei mir im Garten wächst nur Bärlauch (Bayern). Ich werde allerdings mal im Gartencenter schaun ob ich ihn dort finde. tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schande über mich, ( meine

    Verfasst von weisserose am 9. Juni 2012 - 20:15.

    Schande über mich, tmrc_emoticons.(( meine Schwiegertochter hat Knolauch im Garten, bei uns ist mein Mann

    der Gärtner!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schande über mich, ( meine

    Verfasst von weisserose am 9. Juni 2012 - 20:15.

    Schande über mich, tmrc_emoticons.(( meine Schwiegertochter hat Knolauch im Garten, bei uns ist mein Mann

    der Gärtner!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Karlewirsch, vielen

    Verfasst von weisserose am 9. Juni 2012 - 20:11.

    Hallo Karlewirsch, vielen Dank für Deine Erklärung und das noch mit Bild.!!!

    Man lernt doch nie aus, habe ich noch nie gehört und noch nirgends bei uns gesehen.

    Bärlauch kenne ich aber Knolauch, vielleicht gibt es die Pflanze bei uns im Schwäbischen nicht!? Love

    Danke nochmals!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • weisserose es handelt sich um

    Verfasst von Kallewirsch am 9. Juni 2012 - 20:00.

    weisserose es handelt sich um keinen Schreibfehler. Anbei die Erklärung:

    Knolauch - oder Chinesischer Schnittlauch. Eine beliebte Würzpflanze aus der Familie der Lauchgewächse.

    Besonders Schmackhaft und dekorativ ist die Blüte vom Knolauch. Er ist der "Bruder" vom Bärlauch (Allium ursinum). Auch die Knolauchblüten sind wie die Bärlauchblüten essbar und köstlich.

     


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an, was ist

    Verfasst von weisserose am 9. Juni 2012 - 19:48.

    Hört sich lecker an, was ist denn bitte Knolauch, das soll sicher Knoblauch heißen, oder??

    Aber Knoblauchzehe wurde schon erwähnt, ich denke Schreibfehler oder ist Lauch gemeint?

     

    Liebe Grüße weisserose 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können