3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lauch Schinken Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Brotaufstrich

  • 200 g Schinken, gekocht, grob geschnitten
  • 150 g Rauchfleischwürfel
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln, grob geschnitten
  • 100 g Emmentaler, gerieben
  • 600 g Frischkäse, selbst gemacht
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Brotaufstrich
  1. Schinken, Rauchfleich und Frühlingszwiebeln 5 Sekunden / Stufe 4

    Emmentaler und Frischkäse zugeben, 1 Minute / Counter-clockwise operation / Stufe 1

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe diesen Aufstrich.

    Verfasst von thermifuxx am 17. Januar 2015 - 20:27.

    Ich liebe diesen Aufstrich. Mache ihn immer wieder. Wie mein Vorredner schon erwähnt, 1/3 der Menge ist vollkommen ausreichend. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1/3 Rezept reicht für den

    Verfasst von wellnessandhealth am 15. Mai 2013 - 00:01.

    1/3 Rezept reicht für den alltäglichen bedarf.  Einfach und lecker!

     Dazu passt sehr gut das 3 Minuten Brot!

    Lg simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept und -man

    Verfasst von Magicsylvi am 7. Mai 2013 - 20:43.

    Super Rezept und -man verzeihe mir die Ausdrucksweise- saulecker! Ein herrlich schnelles Rezept, dass noch dazu ganz prima schmeckt! Vielen Dank!

     

    -Sylvi

     


     


     


     


    Wenn man sein Gewicht halten will, muss man sich auch mal zwingen was zu essen, auch wenn man keinen Hunger hat!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können