3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Leichte Variation von Teewurst


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Folgende Zutaten:

  • 150 g Lachsschinken
  • 150 g Kochschinken, od. Hähnchenbrustaufschnitt
  • 100 g Frischkäse 5%
  • 1 TL Paprikapulver, mild
  • 1 Stück Zwiebel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Lachsschinken, Kochschinken, Zwiebel und Paprikapulver in den Mixtopf geben und 40 Sek / Stufe 10 zerkleinern,

    Frischkäse zugeben und 20 Sek / Stufe 10 vermischen

    Guten Appetit !

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mein aller erstes Rezept mit

    Verfasst von SchwästaS am 7. Januar 2016 - 17:41.

    Mein aller erstes Rezept mit meiner Zaubermaschine und dann gleich sooooo lecker. Ich habe mich für die kalorienärmere Variante entschieden, weil ich lieber auf unnötige Kalorien verzichte, statt Diät zu machen und diese Entscheidung war grundrichtig. Die Teewurst ist schön streichzart und unglaublich würzig geworden. Wandert als erstes in den "Lieblingsrezept"-Ordner. 5* dafür und vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können