3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Macadamia-Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 250 g Macadamianüsse, gesalzen
  • 20 g Puderzucker
5

Zubereitung

  1. Die Nüsse in den Mixtopf geschlossen  geben, für  45 Sek auf Stufe 6 mahlen. Zwischendurch immer wieder die Masse mit dem Spatel nach unten schieben.  Nun die 20 g Puderzucker dazu geben und 10 Sek. / Stufe 3-4 verrühren.  Die oben angegebene Menge entspricht dem Inhalt eines handelsüblichen Marmeladenglases.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallole, frosch0704, vielen

    Verfasst von sowe am 6. Juli 2016 - 14:00.

    Hallole, frosch0704,

    vielen Dank für die Sterne Love" class="smiley-class smileysProcessed" alt="Love" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/love.png">

    Ja, dieser Aufstrich ist schnell hergestellt und sehr lecker... Viel Erfolg weiterhin!

     

     

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  So einfach und soooo lecker

    Verfasst von frosch0704 am 5. Juli 2016 - 16:50.

     So einfach und soooo lecker Love ... Das wird wohl das Mitbringsel in der nächsten Zeit tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallole! Vielen Dank für die

    Verfasst von sowe am 14. September 2015 - 20:30.

    Hallole!

    Vielen Dank für die Sternchen! Love" class="smiley-class smileysProcessed" alt="Love" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/love.png">

    Jaaaa.... kann schon fast süchtig machen... tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.-) Smile" class="smiley-class smileysProcessed" alt="tmrc_emoticons.)" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/smile.png">

     

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Die Macadamias

    Verfasst von Twix am 17. Juni 2015 - 23:29.

    Super lecker. Die Macadamias die ich bekommen habe waren sehr salzig, habe beim zweiten Glas die Hälfte durch ungesalzene Nüsse ersetzt. Hat absoluten Suchtfaktor und findet nicht nur den Weg aufs Brot tmrc_emoticons.) Fünf Sterne von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle

    Verfasst von Perfect taste ♥ am 15. April 2014 - 00:31.

    Danke für das tolle Rezept!

    Suchtfaktor: 100 % Bevor der Aufstrich eigentlich auf dem Brot landen sollte, ist er auch fast schon wieder leer.

    Ich hab zuerst den Puderzucker hergestellt und dann kamen die Nüsse dazu.

    Like it 5 Sterne  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallole, piepser_ks!    

    Verfasst von sowe am 19. April 2012 - 13:10.

    Hallole, piepser_ks!

     

     

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut - danke, 5

    Verfasst von piepser_ks am 19. April 2012 - 08:48.

    Sehr gut - danke, 5 Sterne!!!!

    Kochen macht Spaß, für andere kochen schafft Freundschaften.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können