3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Mama`s bester Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Zwiebel, 3 Sek./ Stufe 5
  • 10 g Butter, 2 Min./100°/ Stufe2
  • 1/2 Zitrone(Saft)
  • 100 g Meerrettich aus dem Glas
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g körniger Frischkäse
  • Salz, etwas Chili oder Peperoni, ca 5 Sek/ Linkslauf/ Stufe 3
5

Zubereitung

  1. Der Aufsteich schmeckt am nächste Tag noch besser!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Bei frischen Meerrettich nur die Hälfte nehmen, danke für den Tipp tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nicole1975 schrieb: Bei

    Verfasst von Hatschepsut am 10. April 2016 - 00:21.

    Nicole1975

    Bei frischeüm Merrettich nur die Hälfte der angegebenen Menge notwendig, sonst sehr scharf!

    danke hab es in die Tipps aufgenommen 

     

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mama's bester Aufstrich:

    Verfasst von Maja 1 am 27. November 2015 - 08:29.

    Mama's bester Aufstrich: Dieser Aufstrich hat definitiv das gewisse Etwas. Er hat uns allen super geschmeckt. Geschmacklich eher rustikal, passt super zu Vollkornbrot. Er wird ins Repertoire aufgenommen. Nächstes Mal nehme ich frischen Meerrettich...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für deinen Tipp  und

    Verfasst von Hatschepsut am 15. Oktober 2014 - 12:15.

    Danke für deinen Tipp  tmrc_emoticons.) und auch eine gute idee frischen Meerrettich zu nehmen hab ich selber noch nicht ausprobiert.. Danke  Love

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei frischeüm Merrettich nur

    Verfasst von Nicole1975 am 3. Juli 2014 - 23:25.

    Bei frischeüm Merrettich nur die Hälfte der angegebenen Menge notwendig, sonst sehr scharf!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können