3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

MojoRojo < 1 Minute


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Glas Paprikaschoten, abgetropft
  • 1 Chillischote, entkernt
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Scheibe Toast, gewürfelt
  • 2 TL Balsamico, dunkel
  • 4 EL Öl
  • Saft einer 1/2 Limette
  • 1 TL Salz
  • 2 Würfel Zucker
  • Pfeffer a. d. Mühle
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die abgetropften Paprika, Chilli, Knoblauchzehe und das gewürfelte Toast in den Mixtopf geben.

    Den Balsamico, Öl, Salz, Pfeffer, Zuckerwürfel und den Limettensaft darüber geben. Alles 20 Sek./Stufe 10 pürieren.

    In einer Dip-Schale anrichten.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept, schmeckt fast

    Verfasst von GabrielaAdriana am 24. Januar 2016 - 17:04.

    Super Rezept, schmeckt fast wie auf den Kanaren. Ich habe aber statt Paprika ausm Glas frische genommen und es wurde dadurch fruchtiger und frischer. 

    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial,zum Hackbraten als

    Verfasst von Fröbi am 16. Januar 2016 - 19:33.

    Genial,zum Hackbraten als Aufstrich ! Hm,Hm  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schöööön schaaaarfe und sehr

    Verfasst von juvenila am 15. August 2015 - 13:07.

    Schöööön schaaaarfe und sehr schmackhafte Sauce!

    Ich habe sie mit Tomatenpaprika gemacht, da ich "richtigen roten" nicht vertrage.  Wir haben sie zu Papas Arrugadas, den Runzelkartoffeln der Kanaren, und Grillgut genossen. Lecker lecker lecker! 

    Da es zusätzlich noch superschnell und einfach herzustellen ist, noooch besser!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Wozu die Scheibe

    Verfasst von juvenila am 13. August 2015 - 22:15.

    Hallo!

    Wozu die Scheibe Toast? Zum Binden? Ich möchte das Rezept morgen machen. Vielleicht hast du ja bis dahin noch Zeit gefunden ( oder jemand anders) . Hast du eine Austauschidee? Hab nie Toast zu Hause. Ne normale Schnitte ohne Kruste tuts vielleicht auch? 

    Juvenila

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Ich nehme die

    Verfasst von Suppe am 12. August 2014 - 01:06.

    Total lecker. Ich nehme die Paprika in Öl eingelegt.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mal eine dumme

    Verfasst von immer_hunger_hat am 24. Juni 2014 - 18:28.

    Mal eine dumme Frage.....Paprika aus dem Glas...was ist denn da gemeint? Sauer eingelegte? oder in Öl? Tomatenpaprika?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Gerade

    Verfasst von topolinchen am 30. April 2014 - 18:31.

    Tolles Rezept. Gerade ausprobiert für meinen Tapasabend. Danke und dafür 5 Punkte!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:ohhhh göttlich der

    Verfasst von Anja Lührs am 31. August 2013 - 15:32.

    Loveohhhh göttlich der Abend ist gerettet. Super lecker 

     

    Küchenhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur unglaublich

    Verfasst von Tilubemi am 17. August 2013 - 14:57.

    Einfach nur unglaublich lecker. Endlich eine typische kanarische Mojo. Dazu noch papas arugadas und der Abend ist perfekt. tmrc_emoticons.D 

    Saludos, Tilubemi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmm, sehr lecker. Hab die

    Verfasst von CoSi am 6. April 2013 - 19:42.

    Hmmm, sehr lecker. Hab die Sauße gerade zum Abendbrot gemacht, in Erinnerung an unseren Lanzarote-Urlaub vor etlichen Jahren. Ich freu mich schon auf's Essen gleich. Danke für dieses leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker! Mein

    Verfasst von Gianna75 am 15. März 2013 - 20:37.

    Wirklich sehr lecker!

    Mein Tip: dazu Kleine Kartoffeln in Schale in Meeressalz-Wasser gekocht reichen... Toller Snack! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, das war nicht

    Verfasst von grisu_911 am 18. November 2010 - 09:01.

    Super lecker, das war nicht das letzte Mal, dass ich diese Sauce gemacht habe! tmrc_emoticons.) Sie passt klasse zu Albondigas (span. Hackfleischbällchen)...

    Vielen Dank für das tolle Rezept!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können