3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Radieschen-Rucola-Dip


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Bund Radieschen
  • 1 Handvoll Rucola
  • 200 gr. Frischkäse wer mag (light 5% Fett)
  • 1 TL Kräutersalz
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Radieschen und Rucola in den Closed lid 10 sec / Stufe 4

    Frischkäse und Kräutersalz dazu geben und 30 sec /Counter-clockwise operation Stufe 1

    Fertig.

     

    Ich mag ihn weil er so leicht ist der Dip,extra ohne Knoblauch und Zwiebel,so kann man ihn auch mal morgens vor der Arbeit essen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren