3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Roter Dip - nicht nur fürs Raclette (Triologie)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Eier, hart gekocht
  • 50 g Paprika eingelegt
  • 3/4 EL Ketchup
  • 1 kleine Zwiebel
  • 50 g Sahne
  • 1 Spitzpaprika, oder 1 halbe rote Paprika
  • 2 EL jogurt
  • 1/2 TL süßer Senf
  • 1 TL Tomatenmark
  • Salz und Pfeffer, nach Geschmack
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eier, Paprika (die gefüllten Kirschpaprika sind auch lecker dazu), Spitzpaprika und Zwiebel in den TM und 3 Sek. / Stufe 8 zerkleinern (ich mag meine Dips immer lieber stückiger, deshalb bitte nach eigenem Geschmack mixen).

    Restliche Zutaten zugeben und 5 Sek / Stufe 4 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • huhu schneckeee, danke, lieb

    Verfasst von delphinchen am 9. Februar 2012 - 20:23.

    huhu schneckeee,

    danke, lieb von dir. ob sie alle immer toll sind weiß ich nicht, aber ich liebe einfach alles, was man irgendwie aufs brot streichen kann Love

    die dipp - triologie (rot, gelb und grün) erinnert mich einfach immer an meine mama ... die gab es immer zu weihnachten zu unserer weihnachtsbrotzeit ... damals noch im mixer püriert tmrc_emoticons.)

    mit dem tm gehts natürlich leichter, da muss man nicht immer schütteln damit das zeug runterfällt hihi

    Du lächelst und die Welt verändert sich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Delphinchen, du stellst

    Verfasst von schneckee am 9. Februar 2012 - 18:50.

    Hallo Delphinchen,

    du stellst immer so tolle Dips ein Love  Danke dafür.

    LG schneckee Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können