3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Ruccola Bruschetta Antipasti


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

200 g

die Zutaten eben

  • 200 g Parmesan in Stücken
  • 4 Stück Knoblauchzehen
  • 60 g Pistazienkerne
  • 150 g Rapsöl
  • 100 g Ruccola

zum Abschmecken

  • Zitrone Saft von Zitrone
5

Zubereitung

    und so wirds gemacht...
  1. Parmesan in Stükcken in Closed lid geben und bei tja, ca. 10sec Stufe 6-10 "thermomixen". Ein paar Esslöffel des Parmesans zur Seite stellen (wenn man danach die Brote damit verschönern will). Alle anderen Zutaten in den Closed lid geben und nochmal ca. 10sec auf hoher Stufe "pürieren".  Mit Salz, Pfeffer, Zitrone abschmecken. 

    Schmeckt sehr sehr lecker auf geröstetem Brot und siche rauch lecker zu Spaghetti. 

    Soll sich eine Woche im Kühlschrank halten- hab ich noch nicht getestet, weil sofort leer...

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker - habe es schon oft gemacht !!...

    Verfasst von yvi33650 am 5. August 2017 - 17:20.

    Superlecker - habe es schon oft gemacht !!
    Danke fürs einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial einfach und extrem

    Verfasst von Supermitschies am 25. August 2014 - 23:56.

    Genial einfach und extrem lecker. Von uns gibt's 5 Strerne.

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ganz herzlichen Dank

    Verfasst von Piggy1609 am 3. April 2014 - 13:04.

    Hallo,

    ganz herzlichen Dank für dieses tolle Rezept. Unsere Gäste waren super begeistert und ich hab es zwischenzeitlich schon ganz oft gemacht.

    Viele Grüße

    Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können